A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, September 22, 2015

How to style flowered pants

Wenn Ihr meinen Blog schon ein bisschen länger verfolgt ist euch sicher aufgefallen, dass ich meist sehr feminine Outfits trage. Es ist ja auch nicht schwer, bei dem tollen Angebot an hübschen Sachen, das es in den vielen Shops gibt. Wenn wir shoppen gehen (also nicht Onlineshoppen;-) beschwert sich Andi deswegen regelmäßig, dass die Herrenabteilung meist klitzeklein ausfällt im Vergleich zur Damenabteilung. Wie auch immer. Ich kann diese geblümte Willi Alt 1929 Hose im Ankleidezimmer nun willkommen heißen und war sofort Feuer und Flamme für sie! Beige,- und Brauntöne sind diesen Herbst überall zu finden und reichen von sandigem beige bis taupe zu schickem cognac. Diese Farben sind definitiv einige meiner Lieblinge für den Herbst! Daher habe ich mich entschieden die Hose mit ähnlichen Farben zu kombinieren und habe das Top von NÖR Danmark, eine karamellfarbene Lederjacke und meine Clogs von Ash dazu ausgesucht. Wie findet ihr meinen Look?
Melina ♥

 
Folge mir via Facebook / Instagram / Google+
 
Its no secret that I love feminine looks. However, I am always drawn towards feminine pieces that I can toughen up. This trousers with flower details from Willi Alt 1929 were love at first sight. The rich beige hue is an essential color to incorporate into your fall pallet. It is definitely one of my favourites! I immediately thought to pair it with similar colours like my cognac leather jacket and the top from NÖR Denmark as styled in this post. How do you like it? 
Melina ♥
SHARE:

9 comments

  1. I like your outfit!
    Sehr sehr schön (wie immer)!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Liebe Melina,

    erst heute trug ich eine Blumenjeans! Bin ja auch Fan von solchen femininen Sachen und darum schaue ich mir auch deine Bilder so gerne an! Super Kombination!

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank meine liebe Denise! ♥

      Delete
  3. Hat wirklich etwas Besonderes! Ein großartiger Look!! Und diese Clogs *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  4. wow du siehst einfach wunderschön aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Phuket...

    ReplyDelete
  5. Dein Look passt super in den Herbst und steht dir ausgezeichnet.
    Die Blumenjeans ist definitiv mal etwas anderes und ein Hingucker!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig