Sunday, September 6, 2015

Sunday Hideaway

 
In letzter Zeit sehe ich überall Inspirationen und mein Kopf platzt bald vor irgendwelchen Plänen, wie ich den nächsten Blogpost gestalten soll. Wir sind bei einem Spaziergang an diesem hübschen Garten vorbei gekommen und es war stellenweise vielleicht etwas zu dunkel zum shooten, aber wir haben es trotzdem gewagt und ich liebe das Ergebnis :-)
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche!
Melina ♥

Rock: H&M
Top: Asos
Schuhe: Fabi
Tasche: Willi Alt 1929 (hier)

Folge mir via Facebook / Instagram / Google+

Lately it seems like inspiration is everywhere I look, and my brain is buzzing with ideas!
We passed by this cute garden, when it was probably a little too dark for photos (and they did come out a little overexposed), but I ended up liking them all the same.
Hope your week is awesome!
Melina ♥

Skirt: H&M
Top: Asos
Shoes: Fabi
Bag: Willi Alt 1929 (here)




16 comments:

  1. Liebe Melina,

    tolle Fotos! Ich liebe ja deinen Rock ♡ Muss am Wochenende schauen, ob ich ihn in der Wiener Innenstadt finde!

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  2. Sind das schöne Bilder! Das wirkt so richtig tropisch ;)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, es ist sogar ein kleines Paradies mitten in der Stadt!

      Delete
  3. Was für tolle Bilder! Ich liebe diesen Fransenrock!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind traumhaft geworden. Die Farben harmonieren wirklich perfekt :)
    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind sehr schön geworden :) Tolle Figur hast du :)

    LootieLoo's plastic world

    ReplyDelete
  6. Wunderbare Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  7. Supertoller Look, so genial sommerlich <3

    Love Minnja - minnja.de

    ReplyDelete