A personal Blog about my favorite things...

Thursday, September 3, 2015

August Outfit Review


Hallo September!
Ich eröffne eine neue Rubrik: "Outfit Reviews" des letzten Monats und beginne mit dem August. Meine August-Outfits sprühen nur so vor Sommer, Sonne und unserem Frankreich-Urlaub. Ich habe mir für den September ein paar knallharte Vorsätze vorgenommen: Ganz vorne dabei ist, dass ich öfter im Fitnessstudio trainieren möchte. Ich bin im Jonny M. in Ludwigsburg und es ist sooo ein hübsches Fitnessstudio, nur bei den warmen Sommertemperaturen zog es einen ja nicht unbedingt in Räume voll schwitzender Menschen und so war ich nicht allzu häufig dort, was sich ab jetzt ändern wird. Außerdem möchte ich etwas gesünder essen, da sich in letzter Zeit (dank Andi) oft ein Eis als Nachtisch eingeschlichen hat und ich versuche meinen Eiskonsum zu reduzieren :-D. Aber jetzt schauen wir mal zurück auf den letzten Monat und meine Outfits. Sehr bunt ging es bei mir zu mit ein paar kurzen Röcken und used Jeans. Dirndl kamen zum Schluss auch dazu! Ich werde versuchen im Herbst outfittechnisch etwas vielfältiger zu werden und vielleicht (aber nur vielleicht) ist auch eine neue Frisur im Gespräch! Die 70´er sind mega in und ich habe mir schon diverse Teile (u.a. von Zara) rausgesucht, die mein Herz im Sturm erobert haben. Außerdem steht der Wasen vor der Tür, da erwarten euch sicher noch mehr Dirndl auf dem Blog. Was ist diesen Monat euer liebstes Outfit von mir gewesen? Mein Liebstes ist übrigens die Nummer 2 :-)
Melina ♥
 
 Folge mir via Facebook / Instagram / Google+
 
Hello September!
I´m starting a new category : " Outfit Review" and want to begin with my outfits from August.
This August fashion outfits review has the taste of summer and holidays in france.
I have quite a few new propositions for September, including going much more often to the gym and eat healthier, but now let's review the outfits from past month.
 My looks for August involved short skirts, used jeans and some colourful piece here and there.
I will surely try to be more moderate in Fall, but I am not sure I am gonna succeed, especially since 70´s will be one of the hottest trends and since the Wasen / Oktoberfest is around the corner.
I´m curious to know what´s your favourite one? Mine is the number 2 :-)
Melina

 
Weddingday in Paris (go this way)
 
Strolling around Paris (go this way)
 
Candy Colours (go this way)
 
Glittering night in Paris (go this way)
 
On the go (go this way)

 
Sunflower Fields in Gordes, Provence (go this way)
 
70´s child (go this way)
 
O´zapft is- Oktoberfest-Outfits by La Duchesse (go this way)
SHARE:

17 comments

  1. Super schöne Looks liebe Melina. Ich mag vor allem deine Outfits mit den Dirndln super gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Outfits! :) Am besten gefällt mir der ''On the go'' Look und der ''Glittering night in Paris'' Look. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen, deswegen habe ich das ein oder Andere Outfit von dir im August verpasst. Das Bild in Paris ist wirklich wunderschön!

    Super toller Blog. Weiter so :)

    LootieLoo's plastic world

    ReplyDelete
  4. Ich finde das Outfit in Paris schön! Sieht echt klasse aus und die Location ist einfach ein Traum! :)
    Du bist mega hübsch liebes! :)

    Love from Freiburg! XX

    Photography & Fashion Blog
    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so nett von dir, tausend Dank Chrostina! :-*

      Delete
  5. wow, sehr schöne outfits :) die bilder sind sehr gelungen :)
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    ReplyDelete
  6. Mein liebstes ist Outfit ist die Nr. 5 on the go !! Viele Grüße

    ReplyDelete
  7. Liebe Melina,

    ich muss schon sagen, dass ich jedes einzelne Outfit tragen würde! Vor allem der Jeansrock gefällt mir besonders gut :-)

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  8. Melina, das sind wirklich sehr schöne Looks, die mir alle gut gefallen. Candy Colours gefällt mir aber am Besten ;)
    GLG, Tina

    ReplyDelete
  9. Allesamt tolle Looks, Liebes! Glittering night in Paris ist mein absoluter Favorit - ich liebe das Kleid und die Location. :-*
    Liebst
    Kati ♥
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  10. Ich hab dich für die 7 things about me challenge nominiert :) Super schöner Blog, den du da hast.
    xx Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig