A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, August 19, 2015

On the go

Das ist wohl eins meiner liebsten Outfits, die ich in dieser Woche getragen habe :-)
Es geht doch nichts über tolle Basic-Teile, die man mal so oder so kombinieren kann. Eins meiner liebsten neuen Basics ist meine caramellfarbene Lederjacke von Zara. Sie ist luftig locker für wärmere Tage und –mit ein paar Schichten Kleidung- auch locker im Herbst tragbar. Außerdem fahre ich gerade total auf die highwaisted Jeans ab, die man jetzt überall sieht. Mein Modell ist von Zara und sehr bequem. Ich habe gesehen, dass H&M ein ähnliches Modell in schwarz hat und muss wirklich mal im Shop vorbeischauen und die Hose anprobieren.

A pro pos Basics. Ich habe immer Schminke mit dabei, falls das Makeup doch nicht mehr so hübsch ist oder ich mich morgens nicht geschafft habe richtig zu schminken. Jetzt passen in diese echt süße, sehr kleine Tasche, nicht allzu viele Sachen rein. Sogar meine Ananas-Handyhülle musste ab, damit das Handy reinpasst! Ich stelle euch heute ein paar meiner Basics vor:

Mascara
„Better than Sex“ Mascara von Too Faced- Anhand vom Namen schon hab ich viel erwartet und wurde nicht enttäuscht! Ich benutze den Too Faced Mascara schon seit ein paar Wochen und bin grundsätzlich sehr pingelig, wenn es um die Auswahl des täglichen Mascaras geht. Ich mag diesen hier besonders, weil ich Ihn eben nicht mit verschiedenen Mascaras mixen muss um die gewünschte Wirkung zu erhalten. Er verlängert und verdichtet die Wimpern so, dass sie wie künstliche Wimpern aussehen und das ist genau der Effekt, den ich möchte. Ihr könnt es selbst testen und die Testberichte lesen, die durchweg positiv sind :-)

Lidschattenpalette
"Sugar Pop Eye Shadow Palette" von Too Faced – Ich habe die Lidschattenpalette nun schon länger und sie hier auch mal vorgestellt. Ich benutze gerade die drei großen Farben „Rock Candy, „Strawberry Ice“ und „Peach Fuzz“ täglich, da ich im Alltag lieber ein dezentes Augenmake-up mag. Die Kombinationsmöglichkeiten sind aber für jeden Anlass gegeben. Wenn ich die Augen etwas mehr betonen möchte, benutze ich ein kleines bisschen „Blackberry“.

Bronzer & Kabuki Pinsel
"Milk Chocolate Soleil Bronzer" von Too Faced & "Kabuki Brush" von Too Faced – Ich liebe diesen Bronzer, aber wechsele auch regelmäßig zwischen den sieben Anderen, die ich zu Hause habe. Der milchschokolade-Ton harmoniert sehr schön mit meiner Gesichtsfarbe und lässt sich auch sehr angenehm auftragen. Es sind keine Glitzerpartikel (wie beim Sun Bunny) mit eingearbeitet, was ich für das Alltagsmake-up passend finde. Ich trage Bronzer immer mit einem breiten Pinsel auf (ich benutze diesen Kabuki-Pinsel, der einfahrbar ist und so nicht den ganzen Dreck aus der Tasche mitnimmt) und verteile den Bronzer hauptsächlich auf die Schläfen und unter die Wangenknochen. Ohne noch einmal in den Bronzer einzutauchen, pinsele ich an der Nase entlang und am Kinn ein bisschen Bronzer hin.

Ich habe schon öfter Kosmetik von Too Faced gezeigt, da ich diese Marke aktuell sehr viel benutze. Ich wechsele aber auch gern hin und her mit den Kosmetikprodukten und teste gern mal Neues. Was sind eure all-time-favourites, die in jede Tasche gehören? Oder eure Geheimtipps? Ich bin gespannt auf euer Feedback!
Melina ♥

Jeans: Zara
Lederjacke: Zara
Tasche: Zara
Clogs: Ash
Top: Willi Alt 1929 (hier)
Mascara: Too Faced (
hier)
Lidschattenpalette: Too Faced (
hier)
Bronzer: Too Faced (
hier)
Kabuki Pinsel: Too Faced (
hier)
This is one of my favorite outfits I’ve worn in the last week. There’s really nothing more that I love than good basic items which you can mix and match. It makes creating new looks endless. One of my favorite new pieces is this caramell-colored leather jacket from zara. It is lightweight which is perfect for the warmer temperatures, but can easily transition into fall with a few more layers. As of late, I have been obsessing over highwaisted jeans. I can’t decide if its due to the comfort or simply just the fact that they are pretty! I especially love this new one by Zara.
I carry round a few of my daily beauty loves in my new bag (from Zara too) and want you to take a closer look on my favourites... Too Faced is one of my favourite cosmetic brands and a essential part of my daily beauty routine.

Mascara
"Better than Sex" Mascara by Too Faced– I’ve been using this mascara since a few weeks. I’m ultra picky with my mascaras and it’s rare that I add a new one into my mix, but I love the brush and lengthening of this one. The mascara lasts all day without a touch-up and never flakes.
It makes my eyelashes so thick and long that they look like false lashes! Try it out for yourself to see! :-)

Eye Shadow
"Sugar Pop Eye Shadow Palette" by Too Faced- I have talked about the eye shadow palette before (here).  I love pretty much every shade in this palette. With so many options, you literally can come up with endless color combos for every occasion. I like to use the three neutral tones on my eyes during the day for a casual day-look. 

Bronzer & Kabuki Brush
"Milk Chocolate Soleil Bronzer" from Too Faced & "Kabuki Brush" from Too Faced- I love this bronzer. The colour is very nice with my skin tone and I feel it gives me that summery sun kissed look. The key to getting that perfect faux glow is not just having a great bronzer, it's knowing how to apply it as well.When applying bronzer, use a big, fluffy brush (like this Kabuki Brush) and tap off any bronzer before swiping it on your face. You concentrate most of the color at your temples and along the cheekbones. And without double dipping, lightly brush across your nose and chin.
I’m constantly trying out new beauty products, from skincare to makeup to lotions and more and I love getting to come back here to share my favorite recent finds with you guys. I could talk about beauty for hours and hours :-) Always feel free to share your favorite products, what works for you or what you’re excited about trying. It’s a two way street and I love hearing your feedback and experiences as well!
Melina ♥

Jeans: Zara
Leather jacket: Zara
Bag: Zara
Clogs: Ash
Top: Willi Alt 1929 (here)
Mascara: Too Faced (here)
Eye Shadow Palette: Too Faced (here)
Bronzer: Too Faced (here)
Kabuki Brush: Too Faced (here)
In cooperation with Too Faced
SHARE:

12 comments

  1. Great style ! You have amazing photos :) http://bauchlefashion.com

    ReplyDelete
  2. Toller Style, steht dir ausgezeichnet. Die Lederjacke ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    ReplyDelete
  3. Toller Look! Die Farbe der Jacke gefällt mir sehr, da habe ich auch eine von :)

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig