A personal Blog about my favorite things...

Monday, August 24, 2015

70´s child

Today I have a simple 70´s outfit for you. This white turtleneck-body in combination with the denim A-line-skirt make the perfect match. Not too much, yet just the right amount of fashionable. There were just so many possibilities to style different looks with this skirt. I am somehow not ready for autumn collections yet, but the skirt is a great transitional piece for the fall, perfect for layering :-) The cobalt blue nailpolish is from edding L.A.Q.U.E! Did you know, Edding now offers nail polish? The nail polish comes in many different colors and has a very smooth and shiny finish, after one layer. The short drying time, after 5 minutes the nails are dry and after 10 minutes shockproof, is a huge plus!
Melina

Turtleneck: H&M
Skirt: Asos
Sandals: Dolce & Gabbana
Watch: Michael Kors
Leather jacket: Zara
Heute gibts ein schlichtes, 70´er Outfit für euch. Der weiße Rollkragenbody passt perfekt zu dem Jeansrock in A-linie. Beides sehr unaufgeregt und doch hübsch. Ich habe schon massig Ideen, wie ich den Rock stylen kann (auch im Herbst) und auch wenn mich die Herbststimmung heute etwas übermannt hat kann ich mir den Rock toll mit einem dicken Pulli und Overknees vorstellen ♥ Der kobaldblaue Nagellack ist von edding L.A.Q.U.E. Wusstet ihr, dass edding neuerdings auch Nagellack produziert? Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Farbtönen und ich bin begeistert. Der Nagellack hält fantastisch und innerhalb weniger Minuten ist der Nagellack kratzfest.
Melina ♥

Rollkragenpullover: H&M
Rock: Asos
Sandalen: Dolce & Gabbana
Uhr: Michael Kors
Lederjacke: Zara
In cooperation with edding L.A.Q.U.E.
SHARE:

9 comments

  1. Super Look Melina! ich habe auch immer mit einem Jeansrock geliebäugelt aber mich doch dann für den Suede Rock entschieden aber dein Outfit würde ich auch gerne so tragen! Die Röcke machen ein tolle Figur und so vielfältig einsetzbar :) Liebe Grüße du Süße,

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Suede Rock sieht sicher toll aus mit Wildlederstiefeln im Herbst :-)

      Delete
  2. I really like this blog post my dear ! Your Blog is awesome ! :)

    http://kasjaa.blogspot.com/

    PS: Please help me and click HERE

    ReplyDelete
  3. Ein perfekter Alltagslook, der dir ausgezeichnet steht! Ich bin gespannt wie du den Rock noch kombinierst! ... das mit Wedding wusste ich noch nicht. Da muss ich gleich mal googlen! :D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Hella, ja, schau mal, was die für eine Auswahl haben! Ich war echt überrascht, dass es die sogar bei Müller gibt :-)

      Delete
  4. Das ist wirklich ein super schöner Look!
    Ich stehe im Moment toal auf diesen 70er Look. Vor allem die neue H&M Kollektion hat es mir angetan. Ich habe mir auch gleich einen Turtleneck gekauft, aber Ärmelfrei und einen A-Line-Rock in Wild-Lederoptik. Mein Outfit sieht also deinem dann sehr ähnlich, haha :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha cool :-) Ich glaube, so einen Wildlederrock in A-Linie muss ich mir auch noch zulegen!

      Delete

Blogger Template Created by pipdig