A personal Blog about my favorite things...

Thursday, August 13, 2015

Candy Colors

Habt ihr vielleicht das Bild auf Instagram am Eiffelturm gesehen?! Ich habe meine TOMS das erste Mal in Paris getragen und mich gleich in sie verliebt.  Solche bequemen Loafer hatte ich schon lange nicht mehr! Sie waren auch immer in der Tasche mit dabei, wenn andere Schuhe gedrückt haben und doch ein bisschen unbequem wurden. Wir sind einen Tag 15 Kilometer durch Paris gelaufen (ein hoch auf das iPhone, was stalkermäßig die Schritte mitzählt:-) und so konnte ich die Schuhe einem Härtetest unterziehen.
 
TOMS gibt es in den verschiedensten Formen und Farben, wobei mein Pärchen zu den besonders ausgefallenen gehört und übersäht ist mit Bananen, Flamingos, Papageien und Melonen. Aber die Schuhe sind nicht nur hübsch! Ich mag besonders die Geschichte, die hinter TOMS steht. Die One for One-Philosophie von TOMS verfolgt nämlich das Ziel, für jedes gekaufte Schuhpärchen ein Paar Schuhe an Kinder in Not zu spenden. Seit 2006 hat TOMS schon 10 Millionen Paare Schuhe an Kinder gespendet und die Tendenz ist steigend. TOMS arbeitet auch stetig daran, die Schuhtypen den verschiedenen örtlichen Gegebenheiten anzupassen und schafft Arbeitsplätze, indem Schuhe in den Ländern und Gegenden produziert werden, für welche auch Schuhe gespendet werden. Diese Nachsorge macht die Philosophie One for One nachhaltig. Die Schuhe von TOMS werden an die Kinder über verschiedene gemeinnützige Organisationen wie Save the Children verteilt, die die Schuhe in ihre Entwicklungsprogramme mit einbinden.
Ich trage die TOMS hier mit einer Jeans-Shorts von Hollister und einer locker fallenden Bluse mit vielen Stickerein von Klaus Dilkrath, die ich einfach in die Jeans gesteckt habe :-) Ich hatte die Bluse schon in Paris an und finde sie wirklich sehr süß. Ob schick getragen oder
 
Was denkt ihr über TOMS? Und findet ihr die Bluse auch so süß wie ich?
Melina ♥
 
Bluse: Klaus Dilkrath* (hier)
Shorts: Hollister
Tasche: Rebecca Minkoff
Schuhe: TOMS* (hier)
Armband: GULDVIVA* (hier)
Ohrringe: GULDVIVA* (hier)
Kette: GULDVIVA* (hier)
I wore my new TOMS  Loafer for the first time in Paris and I love them so so much. I´ve never worn such a comfy and cozy shoe!
Not only do I love the simple style of TOMS shoes (the model I´m wearing is cluttered with bananas, flamingos, parrots and pineapples!) that is available in so many different patterns and fabrics but I love the story behind them :-)
If you don’t already know about Toms they have interesting policy called One for One where they donate a pair of shoes to someone in need for every pair sold. Since 2006 TOMS Shoes have given 10 million pairs of shoes to children in need. They are also continously working to help more by providing different types of shoes based on terrain and season, or creating local jobs by producing shoes in countries where they give and to make their operations more sustainable. TOMS shoes are always given to children through humanitarian organizations who incorporate shoes into their community development programs.
Whilst I am wearing them with a denim shorts and a relaxed fit blouse from Klaus Dilkrath in the picture above, they also look great with skinny jeans or dress (like I´m wearing today:-).
 
What do you think of TOMS?And do you like the blouse?
Melina

Blouse: Klaus Dilkrath* (here)
Denim Shorts: Hollister
Bag: Rebecca Minkoff (here)
Shoes: TOMS* (here)
Bracelet: GULDVIVA* (here)
Earrings: GULDVIVA* (here)
Necklace: GULDVIVA* (here)
In cooperation with TOMS
SHARE:

10 comments

  1. beautiful
    visit my collections at http://theadventurerindonesia.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. You look so summery! Lovely photos <3

    http://www.hey-blondie.com/blog/2015/8/8/devotion

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Schuhe sehr schick, die haben etwas einzigartig! Und auch wie du sie kombiniert hast, so erfrischend und schick! Dein Blog is immer so "fröhlich" (mir fällt kein besseres Wort ein), das gefällt mir total - weiter so :)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Orryana, ich habe mich sehr über diesen Kommentar gefreut und hoffe, dass meine Bilder und mein Blog weiterhin so fröhlich bleiben :-)

      Delete
  4. Ein toller Style, die Tasche ist ja zuckerzüß.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    P.S. Auf meinem Blog kannst du momentan eine Goodiebag von HashMAG gewinnen. Lust mitzumachen?

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig