Monday, August 3, 2015

Weddingday in Paris

Paris ist immer eine gute Idee, oder? Und ich sage das nicht, weil "Midnight in Paris" einer meiner allerliebsten Filme ist. Wenn ihr diesen Film nicht gesehen habt, habt ihr wirklich was verpasst! :-)

Wie sind seit nunmehr 3 Tagen in Paris (anschließend geht's an die Côte d' Azur), weil wir gestern unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert haben und heute Andi Geburtstag hat. Ich bin auf jeden Fall sehr froh in Paris zu sein, wo unsere Hochzeitsreise damals begonnen hat. Wir sind aktuell im wunderschönen Hotel "La Maison Favart" und ich liebe wirklich jede Ecke hier und könnte überall shooten! Mehr Bilder seht ihr übrigens auf Instagram und Facebook! :-) Und bald auch einen ausführlichen Blogpost dazu.

Paris, als Stadt der Liebe, ist romantisch durch und durch mit den vielen kleinen Cafés, den Straßenmusikern, den tollen Museen, den leckeren Patisserien und natürlich allen tollen Sehenswürdigkeiten. Außerdem gibt es sehr viele schöne Gärten und -nicht zu vergessen- das tolle
Flair, welches schon so viele Menschen in seinen Bann gezogen hat. Paris hat auch uns in seinen Bann gezogen und man will gar nicht mehr gehen. Wir haben sogar ein Schloss an der Brücke Pont des Arts aufgehängt!

Melina ♥


Folge mir via Facebook / Instagram / Google+ / Lookbook

Bluse: Saint Tropez
Jeans: Zara
Pumps: Valentino
Tasche: Rebecca Minkoff 
Blumen-Ring: GULDVIVA


Paris is always a good idea, right?  I’m not saying this because Midnight in Paris is one of my favorite movies ever! 

We were in Paris for this weekend (and then Côte d'Azur) because yesterday was our second weddingday and today is Andis birthday :-) I'm so happy to spend some days here together where our wedding-journey started. We stay at the wonderful romantic "la Maison Favart" (here) and I love every single corner of this hotel! (Check out more pictures in Instagram and Facebook)  

Everything about Paris is so romantic- the charming cafés lining the streets, the vintage attired street performers playing French tunes, the abundance of marble, chandeliers and antiques, the wine and never ending delicious treats, the museums and impeccably designed gardens, the list goes on and on.

Melina ♥

Follow me via Facebook / Instagram / Google+ / Lookbook

Offshoulder-Blouse: Saint Tropez
Jeans: Zara
Pumps: Valentino
Flowered Ring: GULDVIVA
 In cooperation with Saint Tropez

13 comments:

  1. Liebe Melina, ein toller Look! Die Hose ist ja eins meiner Lieblinge und besonders mit dem rosa kombiniert, gefällt sie mir richtig gut! Einen schönen Urlaub dir noch, liebste grüße!

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
    2. Vielen Dank liebe Verena! Die Hose ist gerade bei Zara im Sale :-) Nur so ganz nebenbei.

      Liebst, Melina

      Delete
  2. Schöner Look, die Tasche gefällt mir wirklich sehr (klasse Farbe). Ich kann dir nur zustimmen, "Midnight in Paris" ist ein wundervoller Film.

    VG
    Charlotte

    ReplyDelete
  3. Hello ♥
    alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag!!!!
    Einen sehr schönen Look hast Du da an!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank du Süße! :-* Ich hab mich richtig über deinen Kommentar gefreut!

      Delete
  4. Alles Liebe zum Hochzeitstag :)
    Toll siehst du aus! Das rosa steht dir ausgezeichnet :) Nach Paris würde ich auch mal wieder gerne...
    Du hast übrigens eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche :-)
      Paris ist wirklich eine der tollsten Städte und von uns hier in Stuttgart ja gar nicht so weit weg :-)

      Liebst, Melina

      Delete
  5. Paris ist tatsächlich auch für mich eine wunderschöne Stadt!
    Dein Oberteil gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    ReplyDelete
  6. der look ist ein traum
    ich liebe die heels
    der mix aus classy und dennoch casual ist toll
    und ich liebe das erste bild vor dem Riesenrad ein traum

    alles liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete