Tuesday, September 1, 2015

Black & White

Heute teile ich ein Outfit mit euch, in dem ich viele neue Lieblingsstücke von mir eingearbeitet habe. Der weiße Rollkragen Body von Asos (ihr könnt ihn auch bald in schwarz an mir sehen) ist super unkompliziert und perfekt hin und her kombinierbar. Diesmal habe ich mich für diesen schwarzen Wildleder (Wildleder-Imitat wohlgemerkt)-Rock mit vielen langen Fransen entschieden. Ich muss mir wirklich überlegen, wie ich den in der kälteren Jahreszeit kombinieren kann! Ich habe meine schicke nagelneue Burberry 3078J Aviator-Sonnenbrille (via Sunglasseshop) ausgeführt, solange es noch schön sonnig war! Aber der ganze Look wäre nicht komplett ohne die neue Swarovski-Handtasche / den Rucksack von Willi Alt 1929, der eine Handtasche und zugleich ein Rucksack ist! :-) Um etwas Farbe ins Spiel zu bringe, habe ich die Nägel in "Sexy Strawberry" von edding getaucht. Wenn ich so rausschaue (es stürmt und windet), gehören die sonnigen Tage auf den Bildern auch der Vergangenheit an, wobei ich mich ja schon etwas auf den Herbst (und die passende Kleidung) freue :-)
 Melina ♥

Rock: H&M (ähnlicher hier)
Body: Asos
Schuhe: Asos
Tasche & Rucksack: Willi Alt 1929 (hier)
Sonnenbrille: Burberry (hier via Sunglassesshop)
Nagellack: edding "Sexy Strawberry" (hier)
Lippenstift: Too Faced "Naughty Nude" (hier)

Folge mir via Facebook / Instagram / Google+ / Lookbook
Today I’m sharing a look with some of my favourite new items. This white turtleneck has been great to dress up or down and a black-suede-fringed skirt (it´s fake suede!) is a definite need for any time of the year. I added my new Aviator-sunglasses from Burberry 3078J (via Sunglasseshop)  for that extra pop of elegance & of course the look couldn’t be complete without the new bag & backpack (it´s a two-in-one piece) from Willi Alt 1929 with Swarovski-Stones and red nailpolish from edding L.A.Q.U.E called "Sexy Strawberry". When I think of red I typically think of Fall or Winter months and cooler, darker tones. So my outfit is the perfect transition from summer into fall! Today it´s really stormy outside and made me secretly excited for fall weather (and clothes!). :-) 
Melina ♥

Skirt: H&M (similar here)
Turtleneck: Asos
Shoes: Asos
Bag & Backpack: Willi Alt 1929 (here)
Sunglasses: Burberry (here via Sunglassesshop)
Nailpolish: edding L.A.Q.U.E. "Sexy Strawberry" (here)
Lipstick: Too Faced "Naughty Nude" (here)

Photos taken by Andi (Instagram: Andi_8213)
In cooperation with Sunglasses Shop

21 comments:

  1. Wow, der Rock ist wirklich ein echter Hingucker. Toll! Ich wäre dazu geneigt in eher rockig zu kombinieren aber diese edle Variante in Schwarz und Weiß gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Hella :-) Ich muss wirklich die rockige Variante ausprobieren!

      Delete
  2. Liebe Melina,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Der Rock ist ja einmal der Hammer --> gibt es den noch? Muss ihn unbedingt haben <3 Deine Tasche und deine Sonnenbrille sind richtige Hingucker und wären auch etwas für mich!

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für diesen netten Kommentar Denise, die Nachricht an dich mit dem direkten Link zum Rock geht gleich raus ! :-)

      Delete
  3. Sehr toller Rocke - wow! Deine Haare sitzen IMMER perfekt, bin total begeistert :)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  4. Der Rock sieht richtig cool aus!

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe finde ich ganz toll!
    Aber auch das gesamte Outfit steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    ReplyDelete
  6. Wow Tolles Outfit.
    Ich liebe den Rock mit den fringes :)

    Liebe Grüsse

    Caroliny
    www.colorstylebook.blogspot.com
    www.instagram.com/colorstylebook_official

    ReplyDelete
  7. Der Rock ist ein echter Hingucker!
    Diesen Fransenlook finde ich einfach super, und bin froh, dass er endlich mal wieder Trend geworden ist. ☺
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hoffe auch, dass Fransen in bleiben ;-) Hab schon zu viele Sachen mit Fransen, um diese im Kleiderschrank hängen zu lassen!

      Delete
  8. Der Rock <3 Fantastisch! Super, super Look!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete