Tuesday, March 21, 2017

Home Story: Entry Area Decorations


Einen super schönen Dienstagabend wünsche ich euch. Ich kann euch unser neues Home Story-Projekt nicht vorenthalten, weil ich das Ergebnis liebe :-). Bisher war unser Eingangsbereich irgendwie wuselig und zu hippiemäßig. Unsere Wohnung ist recht groß (knapp 100 qm), aber im Eingangsbereich war mir zu viel los. Alles war voll von unseren Bildern in bunten Rahmen. Ein paar fand ich immernoch schön, andere wiederrum fand ich schrecklich (das sind auch genau die, die man von Instagram löscht) ;-). Daher bin ich froh, dass ich mich mit Desenio zusammengetan habe um mich hier etwas auszutoben und ein paar Änderungen vorzunehmen.

Jetzt ist alles ganz in schwarz-weiß gehalten, klar, hell und super einladend. Ich musste auf der Seite gar nicht lange suchen, da ich als erstes auf den Lippenstift gestoßen bin und der Rest sich von selbst zusammengefunden hat :-). Wie gefällt es euch? Ihr könnt mit dem Code "melinaalt25" ganze 25 % auf die Poster bekommen (ausgenommen sind Bilderrahmen und die Poster aus der "handpicked" Kategorie). Der Code is ab heute bis zum 23. März gültig. Happy Shopping euch Lieben :-*

Melina ♥
/
Happy Tuesday! We’ve finally updated our home a bit (I´m a real interior lover :-) with some new paintings! I´ve partnered up with Desenio for this project. Our entrace area needed desperately an update because there have been so many old pictures from us - some I didn´t even like anymore (you know these old pictrues, you even delate on Instagram ;-). I found my favorites on Desenio immediately. The rosé,- black and white colored pictures are just perfect and match so great with the rest of our interior!

Our flat is not really small (around 100 qm), but the entrace seemed so bulky in the past. Now everything is white, clear and so inviting :-) What do you think? :-) There’s so many different posters on their website and of course I ordered so many of them! With the code “melinaalt25” you will get 25% off their posters (not valid on frames and posters from the “handpicked” category), the code is valid from 21th march – 23th march! Happy Shopping babes :-*

Melina ♥
Brought to you by Desenio

26 comments:

  1. Liebe Melina,

    Da hast Du dir aber eine stilvolle Ecke geschaffen. Habe ja schon auf Insta gemeint, dass mir die KOmbi der Bilder sehr gut gefällt. Ich muss unseren Eingangsbereich auch endlich mal umstruktieren. das Wort wuselig trifft es bei uns auhc :D

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  2. Liebe Melina, es ist toll geworden! Ihr habt alles so schön gestaltet! Auch wenn die Einrichtung unseres Hauses fertig ist, fehlen uns noch ein Paar schöne Bilder/Poster! Deine Fotos haben mich inspiriert!


    Liebe Grüße
    Mihaela

    ReplyDelete
  3. sieht traumhaft aus! Ich kenne dieses zu hibbelige Gefühl zu gut von unserem Haus :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  4. Richtig schön geworden, die Bilder gefallen mir besonders. Beim Eigenheim würde ichs auch so haben wollen. Tolle Inspiration!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  5. Oh mein Gott die Bilder sind der absolute Hammer. Ich bin verliebt
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  6. Liebe Melina,

    das sind wirklich tolle Drucke und die kleine Kommode kommt dadurch sicherlich super zur Geltung. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  7. Hallo Melina, eine so so schöne Deko :-) die Bilder würde ich mir genauso ins Zimmer stellen :-). Hast du eine sehr gute Wahl getroffen :-) lg Tatjana

    ReplyDelete
  8. Wirklich sehr schöne, minimalistische und stilvolle Poster! Die wären auf jeden Fall auch etwas für meine Wohnung, daher danke für den Tipp Liebes :) Hab einen ganz tollen Tag, LG xx

    http://www.confashiontime.com

    ReplyDelete
  9. Liebe Melina, jetzt schaut es auf jeden Fall sehr sehr schön und total chic aus! Verstehe ich, dass Du darüber glücklich bist ... und das auf keinen Fall von Instagram löschen :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  10. Das sieht so wunderschön und stilvoll aus! Ich bin wirklich total begeistert. Ganz liebe Grüße, Alina <3

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    ReplyDelete
  11. Richtig schön geworden, die Bilder gefallen mir besonders. Beim Eigenheim würde ichs auch so haben wollen. Tolle Inspiration!:)

    Lieben Gruß,

    Dani ♥

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind wunderschön... bei den Motiven bekomme ich direkt Shopping- und Reiselaune :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  13. Liebe Melina

    Hätte ich doch Deinen Bericht besser nicht gelesen!!! ;oD

    Da muss ich unbedingt stöbern gehen! Bei Dir sieht es so gemütlich aus!

    Das ist so ein toller Bericht, danke liebes für die Inspiration!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  14. Ui, das ist ja wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut! Und du hast genau die Schuhe dastehen, die ich seit Wochen anschmachte - die sind doch von Miu Miu, die Heels-Alternative zu den Ballerinas, die man jetzt überall sieht? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  15. Wow, das ist ja wirklich richtig schön geworden. Da hast Du aus Eurem Eingangsbereich definitiv einen Blickfang gemacht! Ich bin ein wahnsinniger Fan von schlichter Dekoration, die am Besten in schwarz-weiß gehalten ist! Daher triffst Du hier genau meinen Geschmack!

    Liebste Grüße und einen schönen Start in das Wochenende,
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    ReplyDelete
  16. Das sieht ja toll aus, die Bilder gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  17. Sieht toll aus! *-* Ein kleines Stück Frankreich in eurem Eingangsbereich! <3
    Hab ein schönes Wochenende liebe Melina!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  18. Liebe Melina, das Ergebnis ist wunderschön geworden! Euer neuer Eingangsbereich gefällt mir richtig gut! GLG

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  19. Hallo Liebes

    Was für tolle geschmackvolle Bilder. Das mit dem Lippenstift hab ich auch. Plane auch gerade meinen Flur unzudekorieren. Da kommt deine Inspiration wie gerufen.

    ReplyDelete
  20. Liebe Melina,
    es ist toll geworden. Die Bilder hier finde ich total schön.Ich finde es immer total entspannend, wenn ich in meinem Haus dekorativ etwas verändern kann.
    Lieben Gruß!
    Eva

    ReplyDelete
  21. Liebe Melina,
    das sieht so unglaublich schön und schick aus. :)
    Mit diesen Bildern triffst du voll meinen Geschmack.
    Eine ganz tolle Inspiration!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  22. Ich liiiebe solche Bilder. In meiner zukünftigen, neuen Wohnung möchte ich mir auch einen Platz für solch ein Schätzchen schaffen! :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  23. Hey ,
    die Bilder treffen total meinen Geschmack und die Bilder sehen super schön aus ! :)

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.hellocelini.blogspot.de :*

    ReplyDelete
  24. Liebe Melina, wirklich ein unglaublich schönes Ergebnis. Die Bilder sehen in den Rahmen geschmackvoll aus. Tolle Idee mit den Bilderrahmen. Ich möchte unbedingt auch dieses Jahr noch eine Fotowand mit Cleanen Rahmen und schwarz weiß Fotos gestalten. Danke für die Tipps. Die werden mir sicherlich helfen.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    ReplyDelete
  25. Ich liebe die Poster und Bilderrahmen von Desenio! Die machen einen Raum gleich viel wohnlicher und stylischer ;) Ich denke, ich werde mir bald auch noch goldige Rahmen zulegen!

    xoxo,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    ReplyDelete
  26. I absolutely love it! It looks SO incredibly classy and chic! Very nice. 😍 I'm following you on GFC and would love if you'd follow me back when you get a chance! I really love your blog!

    xo, Sarah
    Hustla, baby.

    ReplyDelete