Friday, March 31, 2017

Weekly Update #21


Ihr Lieben, sorry für meine unregelmäßigen Weekly Updates, die ich vielleicht sogar in Monthly Updates ummodeln werde :-). Ich gelobe auf jeden Fall Besserung in Zukunft!

Getan & Pläne: Lasst uns ich die letzte Woche springen, wo Andi und ich unseren Rom, Neapel und Amalfi Küsten-Trip gebucht haben. Es geht nächste Woche schon los. Ich freue mich auf Italien, was wirklich eins meiner liebsten Reiseziele ist (neben Kroatien). Wer mag schließlich kein italienisches Essen? Ich finde übrigens, dass Kroatien ja ein total unterschätztes Reiseziel ist. Für mich (und damit auch für Andi, der sich immerhin auf Kroatisch selbst Cevapcici bestellen kann und den man auch gut und gerne Einkaufen schicken kann) ist es ein Heimspiel, da ich ja auch die Sprache spreche, aber selbst wenn nicht, ist es eins der schönsten Länder, die ich je besucht habe und ich fliege sooo gerne hin. Ich plane im August einen Split und Dubrovnik-Guide- wie findet ihr die Idee? Wir sind nämlich im August auf jeden Fall in Kroatien.

Projekte: Ich habe ein Langzeitprojekt mit Zalando ab April bis Juni und freue mich schon drauf. Ihr erfahrt hier sicher bald mehr oder auf Instagram. Ansonsten hat Andi jetzt eine richtig coole Drohne und wir wollen mehr Drohnenbilder machen- vielleicht schaffen wir es schon in Rom ein paar Aufnahmen aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen.

Neu: In den letzten 2 Wochen habe ich mich regelrecht gegen das Shoppen gewehrt, da ich eigentlich so gar nichts brauchte. "Brauchen" ist auch so ein großes Wort- man geht ja Shoppen wegen dem Haben-Wollen, aber auch das war einfach nicht da :-). Ich habe mit der Gucci Mormont Camera Bag in rosa geliebäugelt, habe aber irgendwie genug von der goldenen Hardware. Das ist so gar nicht meins und bei meiner beigen ist es noch machbar, aber eine rosane mit Gold, scheint mir gerade too much. Da switche ich lieber wieder auf Silber über und finde die Jimmy Choo Locket City Bag schön- was meint ihr? Ansonsten sind gestern von Showroom.de 2 Pakete eingetrudelt- ein Offshoulder Body und ein super schönes Kleid. Von One Piece sind für Andi und mich die schwarzen Aviator Jumpsuits angekommen und von Ivy & Oak war auch ein schönes Paket dabei. Außerdem warte ich noch auf 5 weitere Pakete, aber ich bin heute nicht zu Hause und hoffe, dass einer der Nachbarn den Großteil annehmen kann :-). Wir haben uns jetzt für den Frühling auch zwei neue Fahrräder gekauft, die vor ca. 2 Wochen ankamen: Andi hat ein cooles schwarzes Bike und ich habe ein mintgrünes Vintage Fahrrad mit einem weißen Körbchen- echt süß. Aber wir sind noch keinen Meter damit gefahren. Was sich sicher bald ändern wird ;-).

Gesichtspflege: Ich habe heute mit der #FreshPressed Vitamin C Kur von Clinique angefangen und meine Haut fühlt sich jetzt schon ziemlich gut an- ich kann in einer Woche aber mehr berichten :-).

Einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich euch, 

Melina ♥
/
First of all I have to say sorry for my irregular Weekly Updates here on the blog recently and herewith I officially promise improvement during the next weeks. :-)

Done & Plans: Let us switch to the last week, where Andi and I have booked our Rome, Neapel and Amalfi Cost trip that starts next week :-). I´m so happy to spend the week in Italy, because it´s still one of my favorite coutries to visit (beside Croatia) and I love the food! We´re invited this saturday (tomorrow) to an big wedding from Andi´s cousin and I have bought a cute babyblue dress for this occassion. See more on Insta Stories :-)

Projects: I have a long term project with Zalando from April till june so stay tuned :-). Furthermore we want to take more shoots with our new drone- hopefully in Rome we can start with Pictures from another view!

New in: The last week I have successfully leaned against shopping, because I didn´t need anything and don´t want to spend my money for pieces I don´t even need :-). I´ve considered to buy the Gucci Mormont Camera bag in this cute rosé tone but honestly... I can´t even handle the gold hardware of my beige Gucci bag and I think it´s time to swich back to silver hardware for me when it comes to handbags. I love the Jimmy Choo Locket City and I love the Chloé Drew bag (still one of my favorites), but I can´t find the Drew with silver hardware. I´ve received yesterday two packages from Showroom.de- a super cute offshoulder body and a cute dress. We have bought new bicycles and Andi have chosen a cool black one and I have a mint-colored vintage bike with a small basket :-). Yesterday arrived also a new Ivy&Oak package and 2 Jumpsuits from One Piece. 

Skincare: I´ve started today with the #FreshPressed Vitamin C treatment from Clinique and it feels so good at first sight. I can say more in one week :-)
Happy Friday everyone,
Melina ♥

28 comments:

  1. Ein toller Rückblick! Die Bilder gefallen mir super gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder :)
    Ich bin schon auf dein Zalando Projekt gespannt. ;)
    Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß in Italien und freue mich auf viele schöne Bilder!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  3. Wow sind das schöne Impressionen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  4. Ein wunderschöner Rückblick <3 Die Bilder gefallen mir richtig gut ;) Italien gehört auch zu meinen liebsten Reisezielen. Einfach ein wunderschönes Land und das Essen ist einfach köstlich dort. Ich wünsche euch viel Spaß! :) Und ich bin schon total auf dein Zalando Projekt gespannt <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  5. Aaaah solche Rückblicke finde ich immer Hammer!
    Und tolle Bilder!
    xx

    ReplyDelete
  6. Wow, lovely photos

    Your blog was shared on my blog The Blogs List and your link has been linked to My Blog List (MBL - top right).

    Best!
    Blogs Showcase

    ReplyDelete
  7. Oh was fuer eine tolle Review!
    Die Bilder sind echt der Hammer, meine Liebe :)
    Toller Post :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Melina,

    Ich finde es beeindruckend welche Reisen du und Andi immer macht. Rom, Neapel und Amalfi hört sich fantastisch an. Ich liebe Italien und als ehemalige Italeisch-Studentin schlägt mein Herz für dieses Land:)

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder! Italien ist einfach immer eine Reise wert und ich wurde noch nie enttäuscht. Der Rückblick ist dir wirklich gut gelungen!
    Alles Liebe
    Natascha

    ReplyDelete
  10. Ohja! *-* Ein Kroatien Guide wäre toll! Hach bella italia! :)
    Habt eine schöne Zeit dort.
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  11. Toller Rückblick und Klasse Bilder.
    Bin schon auf dein Zalando Projekt gespannt. :-)
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    ReplyDelete
  12. Manchmal schafft man es leider nicht, das zu erledigen, was man sich vorgenommen hat. Auch wenn Deine Weekly Updates nicht regelmäßig kommen, freue ich mich immer wieder zu lesen, was Du alles erlebt hast!

    Wie toll, ich werde mich jetzt dann auch an die Urlaubsplanung machen, mal sehen wo die Reise hingeht. Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen wunderbaren Urlaub und bin schon gespannt auf Deinen Bericht und Deine Bilder!

    Auf dein Zalandoprojekt bin ich auch schon wahnsinnig gespannt :)

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche,
    liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    ReplyDelete
  13. Hallo Melina, so ein toller Wochenrückblick:-). Die Fotos vor den Kischbäumen haben mir besonders gut gefallen:-) auch die bestickte Lederjacke ist ein wahres Träumchen...hab noch einen schönen Abend. Lg Tatjana

    ReplyDelete
  14. Liebe Melina,

    Das klingt ja nach einer spannenden Woche :) Amalfi Küste waren meine Eltern schon und sehr zufrieden. Soll toll sein dort. Ich möchte dieses Jahr wohl auch nach Italien mit dem Kleinen, aber etwas näher an Deutschland, wahrscheinlich Gardasee ;)
    Deine Shopping Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Man muss sich das immer vor Augen halten.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  15. Ein toller Rückblick, liebe Melina.
    Ich bin schon total gespannt, auf dein Zalando Projekt.
    Hab eine wundervolle Woche.
    Liebst!
    Eva

    ReplyDelete
  16. Liebe Melina,

    ein absolut gelungener Rückblick. Und mit der Drone habt ihr sicherlich jede Menge Spaß; ich freu mich auf die Fotos.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  17. Meine liebe Melina,

    ich bin echt ein Fan deiner Weekly-Updates und fände auch eine Umänderung in Monthly-Updates nicht schlecht. :)
    Ein Monatsrückblick hat meiner Meinung sogar noch mehr Charme, da du den kompletten Monat ("März") reflektierst und nochmal Revue passieren lässt. :)

    Italien ist auch eines meiner liebsten Ziele, schließlich bin ich aktuell einmal die Woche (wenn auch nur für die Arbeit) im schönen Piemont und genieße den Hauch von Dolce Vita, der mir schon am Flughafen entgegen weht. :)
    Die italienische Lebenslust ist eine Wucht und ich bin jetzt schon auf deine Review gespannt.

    Das Andi jetzt stolzer Drohnenbesitzer ist finde ich echt cool.
    Auf die ersten Bilder bin ich schon sehr gespannt, da ich mir die neuen Fashion-Blickwinkel so gar nicht vorstellen kann, um ehrlich zu sein. :)

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  18. Das sind wunderschöne Bilder und ein toller Wochenrückblick ! :)
    Italien ist super super schön und immer eine Reise wert !

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :*

    ReplyDelete
  19. Liebe Melina, oooo wie schön! Ich wünsche euch viel Spaß in Italien!!! Macht viele Bilder und genieß die Zeit!
    Wir werden dieses Jahr auch zwei Mal dahin fliegen. Ich freue mich schon darauf! :)


    Liebe Grüße
    Mihaela

    ReplyDelete
  20. Ich finde auch, dass Kroatien als Urlaubsland total unterschätzt wird, denn ich fahr da auch super gerne hin :) Tolle Bilder, wie immer, und erst recht, was Du anhast <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  21. Ich bin gespannt was du über die Vitamin C Pflege berichten wirst, bin auf der Suche nach was neuem, irgendwie haben sich die Bedürfnisse meiner Haut total geändert!

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  22. Liebe Melina

    Ich liebe Deine Bilder so! Die sind der Hammer!

    Bin gespannt, was Du noch so über den Vitamin C Booster berichtest! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  23. Hallo Süße,
    ich liebe deine Reviews und die Bilder sind so so toll.
    Kooperation mit Zalando klingt super und ich freue mich auf die Drohnenbilder.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    ReplyDelete
  24. Also Essen ist für mich ja auch immer wieder ein Grund zu Verreisen :) Ich freue mich auf eure Drohnen-Bilder. Das ist ja echt cool.
    Wäre vielleicht auch was für meine Frisuren - Da ist das manchmal wirklich schwierig mit der Perspektive ;)

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  25. Liebe Melina, ich finde es toll, wie du für Kroatien schwärmst und deinen Lesern dieses wunderschöne Land nahelegst. Da vermisse ich glatt Serbien wieder - war schon 6 Jahre nicht mehr in mein Heimatland. Ist es in Deutschland echt unterschätzt als Urlaubsland? In Österreich fahren fast alle immer nach Kroatien auf Urlaub :) Oh wow, ihr habt so tolle Urlaubsziele gebucht, bin super gespannt auf die schönen Fotos, vor allem auf die Bilder mit der Drohne! GLG Ivi

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  26. Hach du hast wirklich eine tolle Taschenauswahl :) Da werd ich ganz blass vor Neid :D

    wünsche dir noch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    ReplyDelete
  27. Zalando – das hört sich ja toll an, da würde ich natürlich auch gern mal mitmachen :D
    ich freue mich auf eure Drohnenbilder!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  28. Hast du schon einmal etwas über Kroatien auf deinem Blog geschrieben? Wir wollen im August ebenfalls nach Kroatien. Waren noch nie dort und sind momentan dabei uns zu informieren. Da wäre ein kleiner Travel Guide natürlich sehr hilfreich ��
    Italien ist einfach immer eine Reise wert. Wünsche euch ganz viel Spaß dort.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete