Sunday, June 4, 2017

Mallorca / All White

Hallo ihr Lieben. Wer meinen Instagramaccount verfolgt hat, der hat bemerkt, dass ich die ganze Woche auf Mallorca unterwegs war. Daher folgt heute hier auf dem Blog ein kurzes Update :-). 

Wir sind von unserer wunderschönen Finka- der Sa Franquesa Nova, direkt in das Stadthotel OD Port Portals gezogen :-). Es ist das erste Mal für mich auf Mallorca und ich habe es wirklich nur vom "Hören-Sagen" gekannt. Abseits vom peinlichen, deutschen Massentourismus, der einem schon am Flughafen entgegen schlägt und zu dem man als einigermaßen niveauvoller Mensch tunlichst nicht gehören möchte, hat diese Insel traumhafte Strände, wunderschöne Finkas und super leckeres Essen zu bieten. Mallorca ist ein wahrer Rohdiamant. Dazu aber in den nächsten Tagen noch mehr auf Insta und dem Blog;-) Zur Abwechslung habe ich endlich mal wieder einen neuen Look für euch, den wir auch direkt in unserer schönen Finka geshootet haben. Die gehäkelte Hose ist wirklich tricky zu kombinieren, ja fast unmöglich. Ich fand die Idee mit dem Body, der letzte Woche von Saint Body bei mir eingetrudelt ist, eigentlich ganz süß, wusste aber bis dato nicht, dass ich den Look richtig lieben würde :-). Die Gucci Marmont in weiß / beige habe ich als Kombi-Piece in letzter Zeit öfter dabei. Sie ist erstaunlicherweise so praktisch und es passt alles rein- Geldbeutel, Müsliriegel, Kaugummies etc. Wie findet ihr den Look? Danke fürs vorbei schauen und Happy Sunday :-). 

Melina ♥

Hose: Na-Kd
Body: Saint Body
Sandalen: Dolce & Gabbana
Tasche: Gucci
/
Hey Babes. If you follow me on Insagram, you know that I had a busy week on Mallorca and today I want to give you a short update about my current situation :-). Right after our stay at the Sa Franquesa Nova- one of the cutest finkas I´ve ever seen- we are now in our city hotel, the OD Port Portas. I feel like home here on the island and -apart from the german hotspots here on Mallorca I even don´t feel confortable with- this small island have so much to show, so many hidden places with beautiful beaches and tasty food. In the meantime I have this all-white look for you. We have taken this shoot today in our finka. I adore white looks and the crochet trousers is such a complicated piece to combine but I think I got it with the body from Saint Body, who´s not only confortable but unterlines my type in the best way. The small Gucci Marmont in beige / white is suprisingly a versatile piece I almost snap daily when I´m in rush. What do you think?
Happy Sunday guys and thank´s for stopping by! 

Melina ♥

Trousers: Na-Kd
Body: Saint Body
Sandals: Dolce & Gabbana
Bag: Gucci

24 comments:

  1. meine liebe Melina,
    deinen Traum auf Mallorca verfolge ich ja schon die ganze Zeit via Instagram - hihi, ja Stalker ;)
    deinen Look ganz in weiß finde ich eindach wunderschön! diese fast transparente Hose mit den Spitzendetails hat es mir wirklich auf den ersten Blick angetan :)

    wünsche dir noch eine wundervolle Zeit Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    ReplyDelete
  2. This is such a beautiful post!!
    The pictures are amazing :D
    Love your outfit!
    kisses
    xx

    https://thathappymess.com/

    ReplyDelete
  3. Liebe Melina, die Location ist traumhaft schön. Der Look ganz in weiß passt da perfekt dazu. Einfach perfekt.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder. Die Spitzenhose ist ein absoluter Hingucker und wirkt sehr edel. Dein ganzes Outfit ist einfach WOW <3
    Liebste Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich darf deinen Blog nicht mehr besuchen! Jedes Mal bekomme ich Fernweh :D und dabei war Mallorca nie so richtig auf meiner Wishlist. Traumhaft und dieser Look erst, wobei du alles tragen kannst und bezaubernd aussiehst.
    Ich mag aber die Kombi aus casual und absolut sommertauglich und dennoch classy und feminin :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    ReplyDelete
  6. Wie jedes mal begeistern mich Deine schönen Bilde total, diesmal in einem Meer aus Grünend Blumen.
    Da kommt das weiße Outfit natürlich umso besser zur Geltung.
    Die Hose ist sexy und schick zugleich.
    Liebe Grüße
    Sassi

    ReplyDelete
  7. Die Hose ist mega :D
    Ich freue mich schon extrem auf Mallorca

    Liebste Grüße aus Hamburg
    EMMA BRWN

    ReplyDelete
  8. Das mega Outfit hat mich schon auf Insta umgehaun, soo schön! Die Details sind ja mega schön, steht dir einfach so gut!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  9. Oh wow wie toll du wieder aussiehst... und ich muss das jetzt einfach sagen: mit deinem Hintern kannst du diese Hose so kombiniert auf alle Fälle tragen!!!
    Mallorca ist wirklich eine sehr schöne Insel abgesehen von dem Massentourismus am Ballermann. Am Fluhafen ist da wirklich jedesmal Fremdschämen angesagt...
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  10. OMG Melina, die Hose ist mehr als ein Traum und ich habe sie bereits auf Instagram bewundert:-). Ich war nie ein Weiß-Fan, aber seit diesem Jahr ist das anders. Du hast auch immer so tolle Foto-Kulissen<3 großer Fan von deinem Blog :-* lg Tatjana

    ReplyDelete
  11. Wundervolles Outfit Liebes, du siehst fabelhaft aus <3
    Hört sich nach einer sehr schönen Woche auf Mallorca :) Ich war schon öfter auf Mallorca, allerdings ist das leider schon wieder ein paar Jahre her. Abseits des Massentourismus ist Mallorca einfach wunderschön und hat so viele tolle Ecken. Zum Glück ist die Insel ja groß genug, dass man nichts vom Ballermann mitbekommen muss :D

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  12. Liebste Melina
    Die Bilder sind einfach ein Traum. Du siehst wunderschön aus und dein Outfit steht dir Mega.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete
  13. Schöner sommerlicher Look! Der Body sieht wirklich toll aus, sowas würde mir eigentlich auch noch fehlen... auf Mallorca war ich noch nie, das hat wirklich immer so einen Anklang von betrunkenen Massentouris, aber ich freue mich, wenn du uns auch mal ein paar andere Seiten zeigst =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  14. Liebe Melina, als erstes ein grosses Dankeschön für Deine lieben worte zu meinem letzten Beitrag. Hach ja Mallorca hat leider diesen schäbigen Ballermann-Ruf.. aber ich habe auch schon gehört, dass es abseits vom peinlichen Tourismus ganz schön sein soll, bin gespannt, was Du also noch berichten wirst :D Dein Outfit ist sehr gewagt, steht Dir aber super und sieht toll aus :D
    Liebe Grüsse
    Janine https://www.yourstellacadente.com/

    ReplyDelete
  15. Liebe Melina,

    Wow ich bin gerade richtig in Urlaubsstimmung bei Deinen traumhaften Bildern :) Der Anzug sieht ja richtig heiß aus, vorallem die Hose. Ich mag, dass es dennoch sehr stilvoll und modern wirkt, obwohl Du ja schon viel Haut zeigst. Die Spitze an der Hose ist einfach wunderschön.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  16. Was für traumhaft schöne Bilder. Du siehst so toll aus und die Hose steht dir auch so unglaublich gut. Einfach alles in Allem ein WOW!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    ReplyDelete
  17. Wie ich weiße Sommeroutfits liebe :) Ich selber bin dafür zwar total ungeeignet, weil ich mir die immer sofort einsaue, aber schön sind sie immer wieder :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  18. Wow die Location ist einfach fantastisch. Du siehst toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  19. Da bleibt mir nicht viel zu sagen außer: wooooooooow! Was für ein Traum Look und für ne coole Location!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  20. Wow! Die Bilder sind einfach ein Traum! <3
    Bin nächsten Monat auch wieder zweimal auf meiner Lieblingsinsel und freue mich einfach sooo sehr! :)


    Viele liebe Grüße!
    Bernd - styleandfitness.de

    ReplyDelete
  21. Was für ein perfekter Ort und dein Outfit ist einfach zauberhaft.
    Hier passt einfach alles wunderbar zusammen.
    Mallorca soll ja wirklich fantastisch sein. Ich sollte auch endlich einmal hinreisen.
    Lieben Gruß!
    Eva

    ReplyDelete
  22. Hach, bei den Bildern vom Sa Franquesa Nova werde ich wirklich wehmütig... Wir waren schon zweimal dort, aber das letzte Mal ist auch schon wieder zwei Jahre her... ein traumhaftes Örtchen. Genauso traumhaft wie dein Outfit! Holla, siehst du hot aus, Liebes :-*
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    ReplyDelete
  23. Ein wunderbarer Look liebe Melina und eine tolle Location.
    Die Hose ist ein absoluter Eye-Catcher. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    ReplyDelete
  24. Du bist so wunderschön!! Der Look ist einfach traumhaft ♥
    Die Hose ist natürlich genial, aber das anzuziehen würde ich mich nie trauen, Respekt vor deinem Selbstbewusstsein!
    Warum trägst du eigentlich so selten Schmuck? Grade zu deinen tollen Locken würden Creolen super passen, die sind doch auch wieder IN :) Schau dir doch mal die Swarovski-Modelle von http://www.ella-juwelen.de an, die sind echt außergewöhnlich und würden sicher toll zu dem Outfit passen! :)
    lg Alina

    ReplyDelete