A personal Blog about my favorite things...

Friday, September 7, 2018

My favorite Swimwear Designers right now

Der Herbst steht vor der Tür, was gleichbedeutend mit warmen Boots, Parkas und kuscheligen Pullovern ist. Sonne, Strand und Meer sind, zumindest in Europa, nicht mehr in naher Entfernung und so kann man zumindest jetzt schon einmal von den neuen Trends träumen. Für uns geht es dieses Jahr trotzdem noch an ein paar wärmere Orte, daher empfinde ich passende und schicke Swimwear als eine Investition, die über den Sommer hinaus geht. Hier kommen also meine 4 Lieblings-Swimwear-Marken, die ihr vielleicht schon kennt oder die euch noch unbekannt sind.
 /
Autumn is coming, which usually means bundling up in a parka and boots and dreaming of beach days so far off into the future. Thankfully, I have some summer destinations that keep my (and hopefully your) summer passion alive year round! Here’s a round-up of my Top 4 Swimwear Brands that will keep you with Inspiration ALL SEASON.


Marysia
Das Luxuslabel gibt es schon u.a. bei Breuninger, Mytheresa und LuisaViaRoma. Ich habe mir vor einem Monat auch 2 Marysia Badeanzüge gekauft und die waren ein fantastisches Investment. Die Designs sind schick und bringen die Figur nochmal schön in Form, ohne altbacken zu wirken.
/
Marysia
Marysia is luxury swimwear made from quality fabrics and well-tailored patterns. I´m wearing a black Marysia bathsuit on the pictures below and I love the flirty, functional cuts designed to create support without being old-fashioned


Hunza G
Ich liebe die schönen Designs von Hunza G, ein Label, was vermutlich an vielen von uns vorbeigezogen ist, aber bei den Stars sehr beliebt ist. Die One-Size Bikinis und Badenanzüge passen sich der Figur an und sitzen wie eine zweite Haut ohne einzuschnüren! Die Badeanzüge und Bikinis sehen am Strand auch ganz toll aus, während sich der Stoff aber leider im Wasser auch mal etwas vollsaugen kann und dann womöglich rutscht. Trotzdem sind die Badeanzüge sehr schön!
/
Hunza G
I love the vibrant designs by Hunza G and it’s super stretch fabric that fits like a glove. But while stars have been snapping up its brightly-coloured one-size-fits-all designs for years, most high street shoppers are unlikely to have ever heard the name. I love the crincled swimwear this season. But be warned ladies, those styles look great OUT of the water… Not so much when they are soaking wet - the fact that it´s just one size (depends on your size and how close it fits) isn’t good for holding shape.


La Revéche
Vermutlich das Label, mit dem größten Wiederekennungsfaktor! Ich habe 3 Badeanzüge von der Marke und die sitzen wie angegossen, werden nicht durchsichtig, wenn sie nass sind und haben eine wunderbare Qualität! Ich mag die gedeckten Farben und das verspielte Blumen,- und Federdesign. Leider wurde die Marke schon so oft kopiert, dass es Fakes überall auf Instagram zu finden gibt. Diese erkennt man jedoch schnell, also sollte man sich nicht vom Original und dem recht hohen Preis abschrecken lassen ;-)
/
La Revéche
Probably one of the most iconic swimwear labels out! La Reveche is the range of amazing quality swimwear in a range of styles and sizes for all tastes. I adore the covered shades – it offers a huge dose of girly playfulness that is certain to get you noticed.

SHADI
Zu diesem Brand kann ich euch nichteinmal Badeanzüge verlinken, da es noch recht neu auf dem Markt ist. Ich habe mir erst letzte Woche 2 Badeanzüge bestellt und die sind heute eingerudelt (schaut morgen früh meiner Insta Story vorbei, da zeige ich sie euch). Ich bin -ähnlich wie bei La Revéche- in den Anfängen auf die Marke gestoßen und habe mich in die Rüschchen und die opulenten Details verliebt. SHADI (ich habe euch den Shop verlinkt) ist eindeutig ein Newcomer, den man sicher bei Net-A-Porter und Farfetch demnächst finden wird!
/
SHADI
This newcomer brand stole my heart in no time! I´ve ordered 2 bikinis from this new brand. Frills, lace, embroidery. SHADI swimwear is a label to watch (and shop!) for your next vacation.

Kanntet ihr bereits eins der Labels? Und habt ihr andere, frische, neue Marken, die man im Auge behalten sollte? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
/
Did you know the labels before or are they knew to you too? Have you other recomendations regarding swimwear labels? 

Melina ♥
SHARE:

8 comments

  1. Mir gefallen Marysia und Hunza G total gut :) Ich mag diese minimalistischen Stile, mit den tollen Schnitten und ungesättigten Farben :)
    Ich finds immer total gut, nach dem Sommer nochmal ins warme zu fahren und den Sale wirklich ausnutzen zu können :D

    Ich wünsche dir tolle sonnige sommmerliche Tage :)

    ReplyDelete
  2. Das ist echt super schöne Swimwear! Besonders die Rüschen und Co. gefallen mir sehr gut <3
    So einen Badeanzug wie den vorletzten und einen wie den weißen direkt darüber wollte ich mir auch zu legen und werde das auch auf jeden Fall noch tun <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine Badeanzüge und bewunder sie immer auf deinem IG Account! Mir gefallen besonders die minimalistischen Designs von Marysia und Hunza G :)


    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  4. Hallo meine Liebe,

    du siehst wunderschön in Bademode aus- das Label Marysia ist genau mein Stil- sehr schick :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

    ReplyDelete
  5. Du siehst so toll aus! Und deine Auswahl gefällt mir auch sehr - man kann ja irgendwie auch nie genug Bademode haben :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    ReplyDelete
  6. Danke für deine Tipps, liebe Melina!
    Für mich geht es in ein paar Wochen nochmal in den Urlaub nach Griechenland und da kann ich ein bisschen Swim-Inspo immer gut gebrauchen!

    Allerliebste Grüße,
    Susa


    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  7. Just love all these swimsuits, just make s me want to go away on holiday!

    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig