A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, August 7, 2018

Split / White Ulla Johnson Dress


Ihr Lieben, es ist endlich mal wieder Zeit für einen Blogpost! Nach einer längeren Instragramzeit macht diese "Blogsache" wirklich Spaß und ich werde versuche kontinuierlich dranzubleiben, da ich auch super gerne schreibe. Uns hat es nun nach Split verschlagen! Wir sind schon ein paar Tage hier und genießen die Social Media freie Zeit. Zumindest bis jetzt, denn mein erster Look geht hier gerade online :-). Das Ulla Johnson Kleid ist wirklich so süß und -kombiniert mit der neuen Jimmy Choo Tasche- wandelbar ohne Ende. Ich habe die simplen, aber gefühlt zu den meisten Sommerlooks passenden, Pantoletten von Zara dazu kombiniert. Um es hier nicht auf die Spitze zu treiben, wenn ich schon wieder poste, halte ich diesen Post kurz und habe euch noch meine schönsten Sommerkleider für die letzten 2 sommerlichen Monate rausgesucht. Ja, ich lehne mich vielleicht weit aus dem Fenster, wenn ich von 2 Monaten spreche, aber wir, in Deutschland, sind nicht mehr diejenigen, mit 20- 30 nicht verregneten, verschneiten oder vernebelten Tagen im Jahr. Wir haben einen Sahara Sommer hinter / vor uns und da kann man auch getrost die Herbstsachen noch in den Läden lassen und die süßen Sommersachen shoppen! In diesem Sinne: Happy Shopping :-)

Melina ♥ 

It’s time for a new blogpost! It feels SO much fun to do the Blog-thing again (after one month of just Instagram) and I’ll try to continue post here every now and then. A few months ago when we thought about what we wanted to do for our fifth wedding anniversary, we decided traveling somewhere and celebrate just the two of us. So we arrived here in Split and just enjoyed some days without Social Media. Itßs quite nice to be honest to take some free time and to make real Holidays :-). Yesterday I´ve worn this cute Ulla Johnson dress combined with my new Jimmy Choo bag and simple, but really versatile Zara mules. I wont get over the top when posting the first time since forever and keep this post short ;-). I´ve collected my favorite dresses for the last two sunny months in Germany. Let´s face it: We´re not the country with 340 rainy days anymore! We have hot summer and can go Shopping summer pieces becalmed since october :-D. So, happy shopping!

Melina ♥








SHARE:

11 comments

  1. Liebste Melina
    Schön dass es wieder einen Blogpost zu lesen gibt. Das Kleid ist ja wirklich unheimlich süß. Es steht dir total gut. Toller Look. Ich bin auch ganz verliebt in die schönen Schuhe.
    Wünsche euch noch eine tolle Zeit in Split.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

    ReplyDelete
  2. You look so amazing in white! Great summer look!

    Daniel x

    The Daniel Originals | Instagram: danielpoonvignez

    ReplyDelete
  3. Oh wow! Das kleid ist ja echt mega schön liebes ❤️😊

    ReplyDelete
  4. Das Kleid ist wirklich der absolute Wahnsinn, liebe Melina! Und Split ist so ne traumhafte Stadt! Ich war vor fast 15 Jahren mal dort und hab mir bei deinen Posts aus Split schon letztes Jahr gedacht, dass es echt mal wieder Zeit wird, diese Wunderschöne Stadt zu besuchen!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  5. Liebe Melina,

    das Kleid ist ein absoluter Traum! Ich dachte auf den ersten Blick, dass es eine Kombination aus Bluse und Rock ist. Ich bin ganz verliebt.
    Viele Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  6. Ein wirklich tolles Kleid! Das erinnert mich stark an die Self Portrait Kleider, die ich immer anschmachte =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  7. I fell in love with this dress the moment I saw it on your Instagram; it's gorgeous and looks amazing on you! It also makes for the perfect summer staple. Thanks for sharing, beauty, and I hope you have a great week ahead!

    XO,

    Jalisa
    THE STYLE CONTOUR

    ReplyDelete
  8. Wow du siehst einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    ReplyDelete
  9. Sooo ein schöner Look - das Kleid ist einfach nur perfekt ! Wow! Ich liebe ja weiße Kleidhcen eh im Sommer und erst recht mit Volants und süßer Spitze ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    ReplyDelete
  10. You look amazing! Love your pretty dress <3

    http://carmelatte.co/

    ReplyDelete
  11. Wow du siehst wirklich wunderbar aus <3

    Liebe Grüße,
    Yvonne von willascherrybomb.de

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig