A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, July 3, 2018

Mallorca Photo Diary


Einen wunderbaren Dienstag an alle Sonnenanbeter unter euch – also vermutlich an jeden, der das liest. Oder wer von euch liebt das Gefühl von warmen Sonnenstrahlen auf der Haut nicht? Hands Up! Deine sind noch unten? Gut, dann darfst du jetzt weiterlesen!


Nachdem die letzten Tage so super sommerlich waren hier in Deutschland, ist es definitiv Zeit mein Mallorca Photo Diary mit euch zu teilen. Der Mallorca-Trip war spontan und ich bereue keine einzige Sekunde. Ich liebe Mallorca und es wird - ich kann es gar nicht oft genug sagen- maßlos unterschätzt. Die Insel ist wunderschön, man sollte sich nur nicht von den typischen Touristen am Flughafen abschrecken lassen ;-). Wir haben übrigens wieder in der Sa Franquesa Nova gewohnt. Zum zweiten Mal konnten wir die hübsche Finka unser zu Hause nennen und es hat sich tatsächlich nach "zu Hause" angefühlt. Die mediterrane Location macht sich so schön auf Bildern, ich liebe ja viele Tiere um mich herum (als Landei hatte ich den Luxus mit vielen Tieren groß zu werden und jetzt -in der Stadt- müssen wir uns mit 2 Katzen begnügen) und den freundlichsten Mitarbeitern überhaupt. Bei perfektem Sonnenschein und einem lauen Lüftchen haben wir viel Zeit in der Finka und an unserem Lieblingsstrand (Santanyi) verbracht und die paar Tage auf Mallorca so gut es ging genossen... Ich freue mich über eure Rückmeldungen zu meinem (endlich erschienen) Post. In den kommenden Wochen werde ich versuchen nicht den Fokus auf Instagram zu legen - die App ist auch wirklich einnehmend- sondern hier auf den Blog, da ich das Schreiben richtig vermisst habe :-).

Melina ♥


Happy Tuesday to all sun worshippers out there – so probably to pretty much every one of you reading this. Or is there anyone who doesn’t love the feeling of warm sunbeams on his/her skin? Hands up! Yours is still down. Well, then you’re allowed to continue reading.

After the past days feel so summery in Germany, ist definitely time to share my pictures from Mallorca and our recent trip. The trip to Mallorca was a spontaneous one and I don´t regret it! We have stayed the second time at the Sa Franquesa Nova and -to be honest- it feels alsready like home to me. The dreamy, mediterranean surrounding is perfect for pictures, I love their tasty food and they have the friendliest stuff. It feels so familar to us to stay there. As lucky as we are we had the most perfect summery weather. Of course the very first thing we did was getting rid of our clothes. We put our swimwear on and headed to our favorite beach (Santanyi) to enjoy the sun.

Sending kisses and I promise- there´s more to come here on the blog the next weeks!

Melina ♥

























In friendly collaboration with the Sa Franquesa Nova
SHARE:

12 comments

  1. Sonne an sich mag ich gern - Hitze nur nicht! :-)
    Eure Bilder sind wirklich richtig, richtig toll und machen Lust auf Urlaub!

    -Kati
    Almost Stylish

    ReplyDelete
  2. Gorgeous pictures Melina, love that white swimsuit.

    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn, was für mega tolle Fotos, meine liebe Melina! Bisher hat mich Mallorca ja nie so wirklich gereizt, aber deine wunderschönen Fotos machen da schon Lust drauf ;)

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  4. Wow was für zauberhafte Bilder . ich bin gerade gestern auch erst wieder von Mallorca gelandet und liebe einfach die Buchten und kleinen Dörfer dort. Einfach immer eine Reise wert :)



    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com/

    ReplyDelete
  5. Liebste Melina,
    die Bilder sind, wie immer, wunderschön. Mallorca ist wirklich eine tolle Insel aber momentan schreckt mich dieser Run auf die Insel insbesondere von deutschen Touristen einfach ab. Man hört ja auch immer wieder, dass die Insel überfüllt ist. Ich Hoffe einfach, dass sich das in ein paar Jahren ändert, dann fliege ich auch wieder hin ;-)

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

    ReplyDelete
  6. Das sind mal wieder ganz tolle Bilder! :)
    Mallorca hat wirklich so einiges zu bieten.
    Ich war inzwischen auch schon zweimal dort um die Insel zu erkunden. :)

    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    ReplyDelete
  7. Ooooh, wie schön sind die Fotos wieder mal bitte? Ich liebe deine Reisefotos! Man bekommt gleich Lust, hinzufliegen :D

    <3 Sara von The Cosmopolitas

    ReplyDelete
  8. Oh wunderschöne Fotos liebe Melina! Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit auf Mallorca <3
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    ReplyDelete
  9. Looks like you had a beautiful and wonderful trip!

    xx,
    Meredith
    LATEST POST | INSTAGRAM

    ReplyDelete
  10. Richtig schöne Bilder, da packt mich doch gleich das Fernweh!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  11. Ich lieeeebe deine Reiseberichte.
    Wiedermal ein toller Beitrag und Hammerfotos <3!
    LG Petra
    https://www.kirschbluetenblog.at

    ReplyDelete
  12. Das ist so ein schöner Reisebericht. Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie auf Mallorca war, aber das muss ich definitiv ändern. Ich habe mich schließlich schon über die unterschiedlichsten Ecken informiert und so viele tolle Bilder, wie auch deine hier, gesehen, dass ich einfach die Insel einmal erkunden möchte.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    https://kathleensdream.de/

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig