Saturday, September 20, 2014

Flechtfrisur


Flechtfrisuren kommen wohl niemals aus der Mode, daher gibt es heute von mir eine schöne Flechtfrisur auf dem Blog. Vor allem bei Modenschauen und auf dem roten Teppich sieht man immer wieder neue Abwandlungen, die so vielseitig und detailverliebt sind, dass man sie meist sofort bei sich selber ausprobieren möchte. Mich hindert mein Ungeschick gepaart mit Ungeduld daran, großartige Flechtprojekte an meinem eigenen Kopf zu versuchen. Genug Haare hätte ich ja, auch an Volumen mangelt es nicht. Aber das ist ein anderes Thema ;-)
Jetzt ein paar kurze Wore zu meinem Outfit: Das Kleid ist von Virgos Lounge (hier klicken*), ähnliche Boots findet ihr hier* (wobei meine mit Swarovski Steinen sind, aber solche finde ich leider nicht mehr), die Tasche ist von Michael Kors (hier klicken*). Ich trage viele goldene Ringe, u.a. von Swarovski.




No comments:

Post a Comment