A personal Blog about my favorite things...

Sunday, September 14, 2014

I pink I can

                                                       Mein neuer Nagellack von Essi: I pink I can.
Ich liege flach. Angina. Deswegen konnte ich mich nicht aufraffen, diesen Blogpost fertig zu stellen, der seid Tagen in den Startlöchern stand. Passend zu meinem neuen Nagellack in rosa pastell von Essi trage ich auf den Fotos (die vor einiger Zeit aufgenommen wurden, als das Wetter noch gut war) das passende pastellrosane Kleid von Zara. Der Nagellack mit dem bezaubernden Namen "I pink I can" ist aus der aktuellen Schatzi-Kollektion. Es gibt auch einen Topcoat, den ich aber hier in den hiesigen Geschäften nicht gefunden habe. Bei Ebay gibts ihn auf jeden Fall:-)
SHARE:

1 comment

  1. Das Kleid und die Farbe vor allem steht dir super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig