A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, September 10, 2014

Shopping Liste für den Herbst

Da der Sommer kein richtiger Sommer war und es jetzt immer kälter wird, bricht unkenntlich bald der Herbst ein. Ich bin trotzdem nicht herbstlich eingestellt. Shorts und Sandalen hab ich immernoch in Sichtweite liegen. Ich fliege im Dezember schließlich nach Amerika. Das ist so bald, dass ich auch eigentlich nichts wegpacken werde. Bei mir ändern sich mit dem Wetter auch immer die Farben. Im Herbst trage ich am liebsten hell- und dunkelgrau, schwarz, bordeaux und brauntöne. Natürlich habe ich mir schon ausgemalt, was ich mir gern für den Herbst kaufen würde. Meine Prioritätenliste ist wie folgt:

1.) eine Beuteltasche

2.) ein Cape

3.) Flache Stiefel

4.) ein Portemonnaie

http://fx.images-edelight.de/collages/resized/normal/550/onjchndd6pfabpbg/herbst-style-1-1e436.jpg
Die Beuteltasche ist von Marc by Marc Jacobs hier* / Das Cape ist von Missoni hier* / Das Portemonnaie ist von Marc by Marc Jacobs hier* / Die Handyhülle ist von Moschino hier* / Der Nagellack ist von Catrice hier* / Der Pullover ist von Buffalo hier*


Clutch von Kenzo hier* / Tasche von Stella McCartney hier* / Kniehohe Stiefel von Zign hier*/  Tiefere Stiefel von Zign hier* / Badeöl von Panhaligons "Artemisia" hier* / Lippenstift von Bobbi Brown hier*/ Rouge von Mac hier*/ Schlafmaske von DaWanda hier*
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig