A personal Blog about my favorite things...

Monday, April 6, 2015

Easter Outfits

Ostern neigt sich dem Ende zu! Heute haben wir noch alle frei, aber morgen gehts -zumindest bei den Meisten von uns- wieder ins normale Arbeitsleben, wobei ich noch ganz in Urlaubsstimmung schwelge :-) Heute zeige ich euch auf dem Blog meine Oster-Outfits. Die Bilder zum Blogpost sind während meines Aufenthaltes im Hotel "Das Kaltenbach" (hier) entstanden. Über das wunderbare Hotel, und die Gegend folgt morgen ein seperater Blogpost, damit die Flut von Bildern nicht den üblichen Blogpost-Rahmen sprengt.  Für meine Outfitwahl habe ich mich, wie ein Chamäleon, der Umgebung angepasst und mich in Sand,-Grau,-Beige und Schwarztöne gekleidet. Vielleicht sind diese ruhigeren Farben eher untypisch für mich,aber doch passend zu der Stille, der weitschweifigen Natur, dem Schnee und der Gemütlichkeit. Die Bilder habe ich hinter dem Hotel, an einer kleinen verfallenen Scheune gemacht. Bald kommt da ein Streichelzoo hin, was bestimmt super cool wird.
Was denkt ihr über meine Outfitwahl und meine Location?
Melina



Easter is over! Tomorrow I have to go to work but I´m still in holiday-mood :-) Today I´m showing you my easter outfits. I´ve seperated my easter outfits from the blogpost about the awesome hotel "Das Kaltenbach" (here) because the flood of pictures would break the mold. I´ve customized with the surrounding and worn only sandy, grey, black and beige clothes. It´s not typical for me to resign shrill-colours but quiet colours fitted with the surrounding of nature, silence, snow and coziness. All pictures are taken at the little cottage behind the hotel. It´s an old derelict barn related to the hotel "Das Kaltenbach". Soon there will be a petting zoo :-)
  What do you think about my outfits and my location? melina






Mohair Sweater: Zara
Jeans: Paige
High Boots: Zara
Bag: Stella McCartney
Backpack: Stella Mccartney

SHARE:

4 comments

  1. Hey, very cute blog!!!
    Nude shoes are so so nice!!!

    http://biteboo.blogspot.dk/2015/04/small-things-2.html

    ReplyDelete
  2. Ein toller Post mit wunderbaren Fotos :-)

    www.uneprisedeluxe.com

    ReplyDelete
  3. Oh, was für schöne Outfits. Mir gefällt vor allem das mit dem Poncho und den höheren Schuhen. Und deine Haare sind ein absoluter Traum! Ich freue mich schon auf den Post über das Hotel, denn ich habe vor in nächster Zeit mal in die Berge zu fahren.

    Ines | twashion.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig