Saturday, April 11, 2015

Maxidress & Minkoff

Einen tollen Samstag wünsche ich euch!
Heute teile ich mit euch meine neuesten Errungenschaften. Ich habe längere Zeit nach einer rosanen Tasche gesucht. Aber auch nach einer schönen Beuteltasche. Ich hatte dann das Glück diese Tasche zu finden, die beide Eigenschaften in Einem verbindet: diese rosane Beuteltasche von Rebecca Minkoff. Ist sie nicht bezaubernd? Wasserfarben á la Valentino haben es mir grad so angetan, dass ich auch meinen Blog etwas in hellblau und mint getaucht habe. Heute habe ich dann im Mädchenflohmarkt Store in Stuttgart diese schönen hellblauen Wedges von United Nude gefunden. Sie passen perfekt zur neuen Jeansjacke und -ich könnte ausflippen- zu meinem aktuellen Lieblingnagellack von Essie. Um das Gesamtbild abzurunden trage ich außerdem den super süßen Daisy-Ring von GULDVIVA und die ALFA Kette von GULDVIVA mit meinem Anfangsbuchstaben. Den Ring findet ihr hier & die Kette hier!
Melina ♥

Happy saturday everyone!
Today I’m so excited to share with you my new babys. But first: The colours of my outfit seems to fit in this background quite perfect, doesn’t it? I´ve searched for a long time a rose bag and a cool bucket bag! I was lucky enough to find a two-in-one bag: this super cute rose bucket bag from Rebecca Minkoff. Isn´t she adorable? Today -at the Mädchenflohmarkt Store in Stuttgart- I found these Wedges from United Nude. They match perfectly with my new denim-jacket and -I could freak out!- with my favourite nail polish from Essie. To round the picture off I´m wearing the cute "Daisy" Ring from GULDVIVA and the ALFA necklace from GULDVIVA with my initial letter. Be sure to check them out here & here
Melina♥


Maxikleid: Zara (ähnliche hier)
Jeansjacke: Vila
Wedges: United Nude (ähnliche hier)
Beuteltasche: Rebecca Minkoff (ähnliche hier)
Uhr: Michael Kors (hier)
Kette: GULDVIVA (hier)
Ring: GULDVIVA (hier)

3 comments:

  1. Tolle Kombi

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hallo Melina,

    die Kombi ist toll gewählt, auch ich mag diese Maxikleider nur trag ich dann Sneakers dazu.

    Ich hätte auch noch eine Frage an dich, darf ich dich auf meinem Blog verlinken unter :"Blogs die ich lese"?

    lg martina von http://m-iwear.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. I love this shoes!!! <3

    Schöne Grüße Mary
    www.outfittastic.blogspot.com

    ReplyDelete