A personal Blog about my favorite things...

Sunday, May 31, 2015

Impressions from Barcelona

Es ist schon Montag, puh! Aber keine Sorge, Donnerstag ist ein Feiertag und so ist die Woche recht kurz :-) Ich möchte heute mit euch ein paar Bilder (die ich u.a. auch auf Instagram hochgeladen hatte) teilen, so haben auch diejenigen die Möglichkeit die Bilder zu sehen, die kein Instagram haben. Der Barcelona-Trip ist gar nicht so lange her und schon steht die nächste Reise vor der Tür. Ich habe selbst schon gemerkt, dass bei den Bildern das Essen dominiert :-D Ich esse nunmal sehr gerne. Also das beste Essen-to-go hatten wir im "Wok to Walk". Dieser super kleine Imbiss, der neben meinem Lieblingsort in Barcelona, dem "Merquat de la Boqueria" zu finden ist, ist restlos überfüllt. Egal wann man hingeht. Das Essen ist fantastisch und die Bedienungen sind super nett. Wenn ihr Glück habt und einen Tisch ergattert, habt ihr gar nicht mehr Lust wieder aufzustehen. Habt ihr weiter unten schon die riesen Macarons gesehn? Die gab es bei Chök "The chocolate kitchen". Ich habe natürlich nicht allzu viel probiert, aber die Macarons hatten es in sich.
 Also wenn Ihr demnächst mal in Barcelona seid, dann schaut mal bei meinen Lieblingsplätzen vorbei und gebt mir bescheid, ob es euch auch so gut gefallen bzw. geschmeckt hat.
Melina

Follow me via Facebook / Instagram / Google+ / Lookbook

It´s Monday, puh! But hey hey, Thursday is a official holiday and so we all have a short week :-) Today I want to share with you some pictures from Instagram and some, which I haven´t already shown. So you have the chance to see all pictures, although if you have instagram or not!:-) The Barcelona-Trip is not so long way back but the next trip is waiting for us.. We had the best food to take-away at the "Wok to Walk", directly next door to the "Merquat de la Boqueria", my favourite place in Barcelona. Have you noticed the huge macaron on the pictures on the bottom of the blogpost? :-) I have found this -treasure of a store-somewhere in Barcelona, it´s called Chök "The chocolate kitchen" !
I hope you can find some inspirations for your next short trip :-)
Melina ♥

SHARE:

1 comment

  1. Hallo Melina,
    die Fotos vom Markt mit dem Saftstand, dem leckeren Obst, Süßigkeiten und Co. machen richtig Hunger! Ich bin auch ein Genießer, gutes Essen ist mir auch im Urlaub wichtig. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Lieben Gruß
    Renate

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig