A personal Blog about my favorite things...

Sunday, May 31, 2015

Neural Nuances

Guten Morgen liebe Leser! In aller Frühe stelle ich diesen Blogpost an einem Sonntag (!) online. Ich bin schon hellwach und wollte nicht bis Mittags warten :-) Für mein heutiges Outfit habe ich von Kopf bis Fuß skandinavische Marken gewählt.Vielleicht hab Ihr in ein paar Blogposts schon gemerkt, dass ich sehr gerne Maxikleider trage und dieses Cuprokleid von NÖR Denmark mag ich besonders. Durch den Schlitz an der Seite zeigt man mehr Bein und das Kleid verbirgt dadurch nicht so viel wie ein normales Maxikleid. Ich mag überhaupt die Kleidungsstücke, die sehr variabel sind. Die man schick stylen kann und auf der anderen Seite aber auch wieder alltagstauglich sind. Heute habe ich mich also für etwas schicker entschieden und zu meinem Maxikleid den Wildlederblazer von NÖR Denmark kombiniert, dazu die farblich passenden Peeptoe Ankleboots von billi bi Copenhagen und den schlichten, aber sehr schönen Schmuck von GULDVIVA, als Abrundung des Outfits. Wie findet ihr dieses -mal etwas andere- Outfit von mir?
Melina

Kleid: NÖR Denmark* (hier)
Wildleder Blazer: NÖR Denmark* (hier)
Peeptoe Ankleboots: billi bi Copernhagen
Armband: GULDVIVA* (hier)
Kette: GULDVIVA* (hier)
Ring: GULDVIVA* (hier)


Good morning my readers! For this outfit I´m wearing from top to bottom skadinavian labels. My heart skipped a beat when I saw this amazing cupro dress from NÖR Denmark.  I’m a huge fan of maxi dresses and I love the most these ones which have a high slit on the side. I love those pieces that you can style weither chic or layed back with a touch of hippie. I decided to go a little chic with a grey suede Blazer from NÖR Denmark and the matching grey suede peeptope ankleboots from billi bi Copenhagen. The jewelry is from GULDVIVA and really puristic, but perfect for this kind of chic outfit. What do you think about this outfit?
Melina
 
Dress: NÖR Denmark* (here)
Suede Blazer: NÖR Denmark* (here)
Peeptoe Ankleboots: billi bi Copenhagen
Bracelet: GULDVIVA* (here)
Necklace: GULDVIVA* (here)
Ring: GULDVIVA* (here)
*In cooperation with NÖR Denmark and GULDVIVA
SHARE:

1 comment

Blogger Template Created by pipdig