A personal Blog about my favorite things...

Saturday, September 26, 2015

Workout with VENICE BEACH

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Diesen sportlichen Look von VENICE BEACH habe ich während eines abendlichen Workouts getragen. Man muss die letzten Tage unbedingt noch genießen, an denen man noch bei ein paar Sonnenstrahlen im Freien trainieren kann. Obwohl man auch bei 18 Grand noch ins Schwitzen kommt, wird es Tag für Tag immer kälter. Diese tolle, enganliegende Jacke und die perfekt dazu passende Sporthose von VENICE BEACH sind bequem, schick und halten einen gleichzeitig warm. Ich liebe hübsche Sportoutfits Was tragt Ihr so bei euren abendlichen Sportaktivitäten und was haltet ihr von meinem VENICE BEACH-Look?
Melina

Jacke (ähnliche hier) / Sport-BH (hier) / Sporthose (hier) / Shirt (ähnliches hier) - von VENICE BEACH
Nagellack: "self-confident silver" von edding L.A.Q.U.E (hier)

Folge mir via Facebook / Instagram / Google+
Happy saturday to everyone!
A sporty look worn a few days ago during a afterwork-unit of sport. Layering in this period it is the best way to brave the cold: A warm jacket from VENICE BEACH and the matching sports trousers, soft and enveloping for the first unit of sport outside the home, when the air is still too cool. I love this sporty look, what about you? Let me know!
Melina

Jacket (similar here) / Sports Bra (here) / Sports Trousers (here) / Shirt (similar here) - all from VENICE BEACH
Nailpolish: "self-confident silver" by edding L.A.Q.U.E (here)



In cooperation with VENICE BEACH
SHARE:

20 comments

  1. Ein toller Sport-Look! Aber eigentlich werde ich gerade ein wenig neidisch auf deine tollen Haare, die sehen wirklich sehr schön und gesund aus ;-)

    LG, Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina, vielen Dank :-) Meine Haare sind -zum Glück- jetzt etwas gesünder. Sie waren vor dem letzten Haare-schneiden von Sonne, Wind und Meer etwas angeschlagen, haben sich nun wieder erholt!

      Delete
  2. Die Marke kenne ich gar nichts aber die Kleidung sieht wirklich schön aus!

    Rae | Love from Berlin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Rae, kannte VENICE BEACH vorher auch nicht, aber die Sachen sind wirklich toll :-)

      Delete
  3. Die Hose sieht super aus! Sie scheint viel Stabilität zu geben, oder?

    Liebste Grüße
    Sophie von www.lovelystereotypes.wordpress.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Sophie, ja es geht. Es ist jetzt keine "Shape" Hose, wie es bei manchen Sporthosen ist, aber sie gibt etwas Stabilität :-)

      Delete
  4. Super sport look. Ich mache immer eher im heimischen Wohnzimmer meine kleine Einheit - das ist im Herbst entspannt da es nicht ganz so heiß ist :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Hella, ich hab mir den Arsch abgelacht, als ich deinen Kommentar gelesen hab :-D Dem ist nichts hinzuzufügen.

      Delete
  5. Sieht klasse aus!!! Da ist man doch gleich motivierter!
    xo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    ReplyDelete
  6. Ds ist echt ein cooles Sportoutfit. Ich brauche auch dringend mal ein Neues!
    Mein Mann meckert mich schon immer deswegen an ;)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na dann auf gehts, es gibt so tolle Sportsachen (auch in bunter), in denen Sport-machen noch viel mehr Spaß macht :-)

      Delete
  7. Wunderbarer Look!

    Liebe Grüße
    Hannah

    ReplyDelete
  8. Sehr cooler Sportlook Liebes!
    Ich trage meist sehr bunte Sportklamotten, aber wenn ich deinen Allblack-Look hier sehe, bekomme ich nun doch Lust, mal nach schwarzer Fitnesswear Ausschau zu halten...
    Liebst
    Kati ♥
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße. Ich habe auch sehr oft bunte Sportklamotten, aber hier habe ich mal zur Abwechslung komplett schwarz an und finde es selbst auch nicht schlecht;-)

      Delete
  9. Deine Jacke gefällt mir besonders gut!! Toller sportlicher Look.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe, wünsche ich dir auch!:-)

      Delete
  10. Uh wow sehr schickes Sport-Outfit! Mich spornt es immer an, wenn ich beim Sport auch noch gut gekleidet bin XD

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  11. PERFECT 10........dicky doo UK x x x

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig