A personal Blog about my favorite things...

Friday, November 6, 2015

Perfect Feather Jacket

Folge mir via Facebook / Instagram / Google+

Es ist Freitag, yay! Ich freue mich wirklich diese Bilder mit euch zu teilen und nicht nur, weil dieser kleine, babyblaue Mini Cooper zum klauen ist, findet ihr nicht? Nach einer längeren Suche habe ich endlich die perfekte Federjacke von NÖR Denmark  gefunden. Ich bin richtig verliebt in die Jacke, der Sitz ist fantastisch und ja, ich habe auch eine Schwäche für die Farbe grau! Ich habe die Jacke mit der passenden Rüschchenbluse von NÖR Denmark getragen, einer skinny Jeans von Asos, meiner grauen Stella McCartney Falabella und schwarzen Wildleder Ankle Boots von Calvin Klein. Wie findet ihr mein Outfit? Folgt mir auf Instagram (@melinaalt_blog) oder auf Snapchat (@melinaalt_blog) für ein paar Einblicke in unsere Überraschungsparty heute Abend. Wir Mädels haben eine Überraschungsparty für eine Freundin von uns organisiert... Ich möchte nicht zu viel verraten, sie liest das hier vielleicht! :-)
Melina ♥

Jacke: NÖR Denmark (online hier)
Jeans: Asos
Tasche: Stella McCartney
Schuhe: Calvin Klein
Nagellack: edding L.A.Q.U.E "beneficial blue" (hier)
Follow me via Facebook / Instagram / Google+

Happy friday guys! I´m really happy to share these pictures with you. First: How cute is this babyblue Mini Cooper?! After searching for months, I have finally found the perfect marabu feather jacket from NÖR Denmark.. I love it so much. This one is truly perfectly detailed and perfectly fitted. I paired the jacket with the matching blouse from NÖR Denmark, a skinny dark blue jeans from Asos, my grey Stella McCartbey bag and some black Calvin Klein Ankle Boots. Do you like it?
Make shure to follow me on my Instagramaccount @melinaalt_blog and on Snapchat @melinaalt_blog for a view in tonights girls surprise party for a friend of us.. but psst! I won´t tell names, this person reads my blog ;-)
Melina ♥

Jacket: NÖR Denmark (online here)
Jeans: Asos
Bag: Stella McCartney
Shoes: Calvin Klein
Nailpolish: edding L.A.Q.U.E "beneficial blue" (here)
In friendly cooperation with NÖR Denmark
SHARE:

39 comments

  1. Ich liebe diese Jacke !!! Sie steht dir echt sooooo gut <3

    Liebe Grüße
    Swantje von www.swanted.de

    ReplyDelete
  2. Das sieht so schon kuschelig und flauschig aus! lov' it! :-)

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    ReplyDelete
  3. Perfect! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Oh, sooo flauschig - I love it!!!
    Viel Spaß bei der Party.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  5. Du siehst wieder einmal so richtig toll aus!
    Deine Jacke ist ja der Kracher!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    ReplyDelete
  6. Tolle fotos, vor allem mit dem auto <3
    Sehr schicke Jacke!
    Hast du vielleicht Lust an unserem Giveaway teilzunehmen? Das findest du auf unserem Blog, wenn du ein paar Posts runterscrollst!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Süße! Ich würde gerne mitmachen, werde gleich mal vorbei schauen :-)

      Delete
  7. der look ist so schön, die Jacke einfach ein traum
    und ich mag das Auto auch sehr
    richtig schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  8. Wow, wunderschöner Look! Gefällt mir ausgesprochen gut! *_*
    Die Farbe der Jacke sieht wahnsinnig harmonisch zu deinem Hautton aus! :)
    Was machst du immer mit deinen Haaren?
    Sieht voll schön aus jedes mal! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Christina ♥ Ich muss zugeben, dass ich nur Haaröl in die Haare mache und diese mit der Rundbürste föne :-) das wars!

      Delete
  9. Oh, das sieht toll aus und sehr kuschelig! Die Farbe steht dir wirklich gut, ich liebe Grau momentan sehr =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  10. So eine schöne Jacke, ich liebe solch kuschelige Kleidungsstücke im Herbst und Winter einfach und Grau ist ja ohnehin momentan eine der Trendfarben :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. I'm in love with this fur jacket perfect on you
    I love your blog. I hope you will like mine
    many kisses
    Lady Fur
    www.welovefur.com

    ReplyDelete
  12. Liebe Melina,

    ich liiiiieeeebbbee deine neue Jacke! Ich steh ja voll auf Federn! Habe selbst 2 Federwesten zuhause, aber noch keine Jacke (die Betonung liegt bei noch) :-D

    Liebe Grüße aus Österreich,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, cool! Ich mag auch dieses fluffige Gefühl von Federn! Und diese hier gibts sogar noch in schwarz!!! :-)

      Delete
  13. I love your outfit, grey and grey. The Danish brand NöR Denmark is amazing. Go Denmark, he he.
    Xoxo http://www.blueducklings.wordpress.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, thank you :-) NÖR Denmark is awesome, I love their clothes, especially this jacket that somes in black too!♥

      Delete
  14. Toller Post!
    Mag den Aufbau deines Blogs total gerne.

    ReplyDelete
  15. Die Jacke steht dir sehr gut und du hast sie auch super kombiniert. Ich hätte mir damit ehrlich gesagt ein bisschen schwerer getan, aber mir würde sie ja ohnehin auch nicht so gut stehen ;)
    LG, Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ach du, ich fands auch nicht soo einfach. Ich bin so auf die Jacke abgefahren, aber angezogen fühlte ich mich etwas dick darin :-) Aber was solls!

      Delete
  16. Ein super schöne Kombi! Die Location ist richtig cool und passt perfekt! Die Jacke ist der Hammer!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Very lovely! Hope you have agreat Monday!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Bloglovin

    ReplyDelete
  18. Die Jacke ist wirklich der Oberhammer ;-) Gefällt mir richtig gut! Bin heute das erste Mal auf Deinem Blog zu Besuch, komme aber bestimmt wieder! Ich freu mich natürlich, wenn Du meinen Blog auch mal besuchst :-)

    LG Mina

    http://busymumstyles.net

    ReplyDelete
  19. Die Bilder sind super schön :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Das schaut aber gut aus. Diese kleinen Ringe an den Fingern - kommt doch gerade in Mode Oder??? :)

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig