Saturday, November 14, 2015

Cozy Sweater Weather

 Folge mir via Facebook / Instagram / Google+
 
Für das heutige Outfit habe ich den camelfarbenen Strickpullover (vielleicht kommt er euch aus einem Blogpost von von Anfang diesen Jahres bekannt vor) mit einem khakifarbenen Seidenkleid mit Spitzenborte und grauen Wildlederoverknees von Stuart Weitzman kombiniert. Diese Saison trage ich super gerne gedeckte Herbstfarben, weil die Kombinationsmöglichkeiten unendlich sind :-). Die Saint Laurent Tasche ist ein Klassiker, der wirklich zu vielen Outfits passt- je nachdem, wie die Akzente gesetzt werden. Ich habe die Saint Laurent mit einer khakifarbenen Tasche von Francesco Biasia kombiniert. Wie gefällt euch das Outfit und meine 2-Taschen-Kombi?
Ich war mit Freunden weg und habe gesnapchattet, aber der Empfang war gleich 0 und alle Snaps, bis auf einen einzigen, sind gelöscht worden :-( Wir Mädels hatten super leckere Mango Daiquiris mit Chia Samen! Auch eine tolle Idee für ein Cocktailrezept!
Melina


Tasche silber: Saint Laurent (ähnliche hier)
Tasche khaki: Francesco Biasia (ähnliche hier)
Schuhe: Stuart Weitzman (ähnliche hier)
Pullover: Zara (ähnlicher hier)
Kleid: Zara (ähnliches hier)
Follow me via Facebook / Instagram / Google+
 
I've combined the knitted camel sweater (do you remember the sweater from a blogpost earlier this year?) with a silk dress with lace boarder and my grey Stuart Weitzman boots. This season I’m loving muted colors because they’re so easy to combine! The Saint Laurent bag is a classic piece that can be styled so many different ways depending on how you accent it – so I´ve add a second, khaki-colored bag from Franceso Biasia. How do you like it? And do you like my 2-bag-combo?
I'm a bit tired from yeaterdays nightout. Unfortunately my snapchat deleted all snaps from yesterday (there was no mobile phone reception) . Only one short, really dark snap survived :-(
Melina


Bag silver: Saint Laurent (similar here)
Bag khaki: Francesco Biasia (similar
here)
Shoes: Stuart Weitzman (similar
here)
Sweater: Zara (similar
here)
Dress: Zara (similar
here)

26 comments:

  1. I love the look with layers. The dress and the sweater are just lovely. :)
    Blue Ducklings
    http://www.blueducklings.wordpress.com

    ReplyDelete
  2. wie ich diese Overknees liebe!
    top! look liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  3. Der Look an sich sieht gut aus. Ich frage mich nur, wieso du 2 kleine Taschen bei dir trägst? Wieso nicht eine große? Stelle mir das sehr umständlich vor, immer zwischen 2 Taschen hin und her zu switchen. Außerdem finde ich die YSL passt nicht wirklich zum Rest des Outfits. Meiner Meinung nach gibt es Akzente die gut gewählt sind und welche die schlecht gewählt wurden! In Kombination mit dem restlichen Outfit ist die YSL ein schlecht gewählter Akzent.
    Wichtig ist jedoch dass es dir gefällt und du damit zufrieden bist. Happy Sunday ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieber Philipp, vielen Dank für diesen ehrlichen Beitrag. Mal erfrischend, so etwas zu lesen ;-) Ich freue mich immer sehr, wenn ich auch Kommentare von männlichen Bloggern lese, da ihr doch eine seltene Spezies seid. Ich habe mich einfach so für 2 Taschen entschieden. Wieso auch nicht? In die kleinen Taschen passt sowieso ziemlich wenig, d.h. in der einen ist das Geld + Ausweis etc, in der anderen Schminke wie Puder und Lippenstift. Ich denke, das ist eins von ziemlich vielen Outfits, die man auf dem Blog zeigt. Die Einen gefallen, die Anderen nicht. That´s life :-) Hab eine schöne Woche!

      Delete
  4. Hello ♥
    die Overknees WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
    Verliebt!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    ReplyDelete
  5. Tolle Overknees! Die Kombi mit dem oversized Pulli und der herausblitzenden Spitze gefällt mir sehr:)

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

    ReplyDelete
  6. ein sehr schöner outfit.
    du bist sehr sehr hübsch.

    wenn du lust auf ein gewinnspiel hast und eine YVES SAINT LAUERENT Mascara gewinnen möchtest , schau doch einfach mal auf meinem letzten post vorbei.

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so lieb, vielen vielen Dank! ♥

      Delete
  7. This cozy look is awesome!! Love your look

    Kisses from Ibiza

    Dress to Impress Ibiza

    ReplyDelete
  8. Oh, wow, die Stiefel sind ja mal toll! So welche brauche ich unbedingt auch noch, so wunderschön! =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  9. Hallo Melina
    Den Pullover mit dem Kleid zu kombinieren war eine super Idee! Sieht einfach super aus!

    Ganz viele liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    ReplyDelete
  10. Die Tasche von YSL ist schön und sehr gut kombiniert mit dem Pulli und den Overknees. Alles gefällt mir sehr!! Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  11. Tolles Outfit, steht dir mega gut!
    Ich bin total verliebt in deine Overknees, möchte mir auch unbedingt ein Paar von Stuart Weitzmann zulegen :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Milena, das wäre natürlich eine große Investition, aber es lohnt sich :-)

      Delete
  12. Von Kopf bis Fuß - P.E.R.F.E.K.T !!!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete