Monday, November 2, 2015

Hot pink dress


Hey Leute! Heute war wirklich ein schöner Tag! ich liebe den Herbst so sehr und genieße noch die letzten Sonnenstrahlen, bevor es im Dezember dann bitter kalt wird. Nachdem ich heute den ganzen Tag gearbeitet habe, geht es später noch zum shoppen. Ich suche zwei ganz spezielle Sachen, also drückt mir die Daumen, dass ich sie finde ;-). Diese Kleid in "Hot pink", einer meiner letzten Käufe, ist in Kombination mit gelb und grau ein richtiger Hingucker und mausert sich, wenn ich die Fotos so anschaue, zu einer meiner Lieblings Kombis. Was meint ihr?
Melina ♥

Kleid: G-SEl (
hier ähnlich in schwarz)
Lederjacke: Freaky Nation (ähnliche
hier)
Overknees: Stuart Weitzman (
hier von Pura Lopez)
Tasche: Stella McCartney (
hier)
Hi guys! I had such an amazing day. I LOVE the autumn. It was perfectly cold outside today, I´ve worked all day and later I want to go out for some shopping in the autumn darkness. So cozy!
I´m searching for two specific pieces so keep the fingers crossed for me ;-). This hot pink dress is one of my latest buys. It’s a short dress with a peplum hemline. I think it’s so cool! Yellow, pink and grey…my favorite color combo!! What do you think?
Melina ♥

Dress: G-SEl (similar
here in black)
Leather jacket: Freaky Nation (similar
here)
Overknees: Stuart Weitzman (
herefrom Pura Lopez)
Bag: Stella McCartney (
here)

29 comments:

  1. wow das kleid ist echt ein hingucker! die schuhe sind auch der knaller, nur die jacke gefällt mir in dieser kombination nicht. liebe grüße an dich :-)

    ReplyDelete
  2. Super cool <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  3. Das ist in der Tat ein richtiger Hingucker! Steht dir aber auch wirklich hervorragend, muss ich gestehen. :)
    Wirklich sehr chic. :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    ReplyDelete
  4. Looks cool! Maybe you like my blog too, I'm super curious what you think of it!
    www.radishtowear.com

    ReplyDelete
  5. Wirklich sehr hot! Die knalligen Farben stehen dir sehr, kann nicht jeder tragen!

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  6. Sieht super aus, schöne Farben!

    ReplyDelete
  7. I enjoyed this post a lot. Great job!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM

    ReplyDelete
  8. Liebe Melina,

    die Kombination steht dir unheimlich gut! Ich kenne keine Person der so gut Pink steht wie dir!
    Ich bin ein richtiger Fan von deinen Stiefeln <3

    Liebe Grüße,
    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  9. Das pinke Kleid ist ein riiiichtig toller Eyecatcher :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete
  10. wow ich liebe das Kleid. Der gesamte Look ist einfach fabelhaft

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Bangkok, Amsterdam, Rio...

    ReplyDelete
  11. The ruffle hem of the dress is really pretty and cute! Very chic outfit on the overall, awesome!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    ReplyDelete
  12. Like pink color dress ;)

    Kisses from Spain

    Mónica Sors

    MES VOYAGES À PARIS

    RAINY PARIS WITH KNIT DRESS!

    ReplyDelete
  13. Eine gewagte, aber durchaus sehr gelungene Kombination des Pinks und des Senfgelbs! Sehr schön!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :-) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Delete
  14. ich liebe deinen farbenfrohen style so sehr
    die jacke und das kleid, ein traum
    die Kombi ist so perfekt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  15. Super siehst du aus. Das pinke Kleid steht dir super.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    ReplyDelete
  16. Das Kleid ist der Hammer - schon auf Instagram habe ich mich in diesen Barbie-Traum verliebt!!!
    Steht dir aber auch ganz, ganz toll. :-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete