Monday, November 30, 2015

Dream Destinations

Folgt mir via Facebook / Instagram / Google+

Der Winter ist nun endgültig da. Unausweichlich die kalten Tage, das Eiskratzen am Morgen und das ständige Gefühl wieder ins warme Bett zu wollen, anstatt in die Kälte hinaus. Die gemütliche Jahreszeit hat aber auch viel für sich. Man bleibt etwas länger im Bett liegen, nimmt warme Bäder, besucht den Weihnachtsmarkt (ich trinke gerne ein Glühwein-Kinderpunsch-Gemisch) und kann sich unter warmen Pullovern verstecken. Gerade im Winter träumt man dann von warmen, weit entfernten Zielen.

Ich habe euch im letzten Blogpost schon angedeutet, dass wir im Dezember wieder weg sind. Ganz vorne dabei war Asien, ich hab Bangkok vermisst und wäre wirklich gerne über die Koh San Road geschlendert. Wir haben uns aber kurzerhand gegen Asien und für Amerika entschieden. Wir sind eben echte Fans :-) Unsere Reise geht von Berlin nach Chicago, dann Miami & Fort Lauderdale nach Puerto Rico. Puerto Rico ist so eine "Dream Destination" von mir. Ich finde Schildkröten so süß und die Lederschildkröte hat ihre Population in Puerto Rico wieder erhöht. Ich würde gerne kleine Schildkrötenbabys sehen oder sogar mit Schildkröten schwimmen! Das habe ich erst letztens auf einem Reiseblog gelesen und fand das dazugehörige Video total schön ♥ Ich freue mich auch dem kalten, deutschen Dezemberwetter zu entfliehen und ein bisschen mehr Zeit zu zweit in der Sonne zu verbringen.

Für das heutige Outfit habe ich mit Grau,-und Burgundertönen gespielt und die farblich passende Location gefunden. Ich trage einen Kaschmirpullover von & Other Stories, eine Lederhose von MIH Jeans (unten habe ich euch die gleich in Tannengrün verlinkt), meine Federjacke von NÖR Denmark (bald bei mir auch in dunkelblau zu sehen;-) und grauen Accessoires wie den Overknees von Stuart Weitzman und meiner grauen Stella McCartney. Wie findet ihr dieses doch etwas gewagte Outfit? Und habt ihr ein paar Tipps für eins meiner Reiseziele?
Melina ♥

Federjacke: NÖR Denmark (hier)
Hut: ASOS
Tasche: Stella McCartney (
hier)
Overknees: Stuart Weitzman
Lederhose: MIH Jeans (
hier in tannengrün)
Pullover: & Other Stories
Follow me via Facebook / Instagram / Google+

It’s this time of the year again. Warm jackets out, cozy sweaters on. It’s time to cuddle up in bed under the covers on Sundays until 11 a.m, time to visit the Christmas market in your city and drink hot wine punch. Time to dream of warm winter getaways and far away destinations.

I´ve promised that I would tell you where my next trip is goint to. We finally booked the flights to one of our dream destinations: Puerto Rico. I always dream of travelling the world and I am constantly trying to think of as many amazing places to visit as possible. In two weeks (that´s so soon, can´t realize it) we start from Berlin to Chicago, then Miami & Fort Lauderdale and afterwards Puerto Rico. I´m so happy to leave this dirty weather behind and spend some quality time together.

For this look I played a bit with grey shades and burgundy in color-matching location, wearing an cashmere sweater from & Other stories, my favorite featherjacket from NÖR Denmark, leatherpants from MIH Jeans (below I´ve included the link to the same pair in darkgreen) and some grey accessoires like the overknees from Stuart Weitzman and my Grey Stella McCartney bag.

What do you guys think? Do you like this outfit? And do you have any recommendations for one of my destinations?
Melina ♥

Jacket: NÖR Denmark (here)
Hat: ASOS
Bag: Stella McCartney (
here)
Overknees: Stuart Weitzman
Trousers: MIH Jeans (
here in green)
Sweater: & Other Stories
In friendly cooperation with NÖR Denmark

50 comments:

  1. Dein Outfit ist richtig klasse ♥ Ich finde du hast deinen Beitrag sehr schön geschrieben und ich kann dir da nur recht geben. Die kalte Jahreszeit hat einfach etwas für sich. Nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt kann man sich zu Hause schön auf das Sofa kuscheln, eine Kerze anzünden und die Seele baumeln lassen. Und wie du es so schön gesagt hast, von weit entfernten warmen Orten träumen. Ich habe so viele Reiseziele, die ich hoffentlich alle auch noch mal besuchen werde. Zum Beispiel wäre die Karibik ein Traum. Da könnte ich dann jeden Tag im schönen klaren Wasser schwimmen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, vielen Dank liebe Kathleen für diesen super netten Kommentar ♥

      Delete
  2. modelling in the streets….
    edgy and chic look
    kisses Blamod
    http://blamod.com

    ReplyDelete
  3. love your outfit! the jacket looks super fluffy and the sweater even more so!

    https://everydayfacts.wordpress.com

    ReplyDelete
  4. Oh das klingt traumhaft, ich würde ich gerne wieder ins Warme und wünsche euch ganz viel Spaß bei eurer Reise :) Dein Outfit mag ich übrigens richtig gerne, der Hut steht dir unglaublich gut!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    ReplyDelete
  5. Gogroeus look, this hat is so pretty

    kissses Adela Acanski

    ReplyDelete
  6. Was für ein tolles Outfit! <3 Die Jacke <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    ReplyDelete
  7. Ein sehr schönes Outfit und farblich perfekt aufeinander abgestimmt!
    Ich mag vor allem die Kuschljacke und die Boots :)

    Schade, dass du dich gegen Asien entschieden hast. Meine Lieblingsreiseziele sind nämlich asiatische Länder und Vietnam kann ich dir besonders empfehlen :P
    Aber Puerto Rico hört sich auch sehr toll an. Vor allem dein Ziel mit Schildkröten zu schwimmen! Ich hoffe du kommst dazu und dann will ich aber einen Bericht sehen :D

    LootieLoo's plastic world

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön du Süße! Ja, das mit Asien ist echt etwas schade, aber ich denke, dass es nächstes Jahr auf jeden fall nach Asien geht :-) Meine Trauzeugen ist nach Vietnam ausgewandert und da ist es wirklich wunderschön ♥ Wenn ich die Schildkröten dazu bringe, mit mir zu schwimmen, werde ich als aller, allererstes drüber bloggen :-D

      Delete
  8. Du siehst super aus! Ich liebe deine Tasche!

    bussi
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it/

    ReplyDelete
  9. Top, dein Outfit sieht perfekt auus *.* dein Hut und deine Felljacke und die Farben sehen toll aus!
    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit =) Sehr schöne Stiefel!
    Viel Spaß im Urlaub! Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  11. ich finde das Outfit genial, es steht dir unheimlich gut :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebst, Laura
    MISS POUPETTE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Laura, ich schaue immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei:-)

      Delete
  12. Oh my, you'll go to such great destinations! Hope you'll post about them! and I love your look <3 definitely gotta get myself some over the knee boots... xx

    http://www.hey-blondie.com/blog/2015/11/12/predictable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you my dear Cristiana. Shure, I will post about every destination so head to the blog :-*

      Delete
  13. Schöner Herbstlook - ganz viel Spaß im Urlaub. Ich liebe Florida <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  14. Wow! Looks really gorgeous :)

    Stay in Style
    Karen @ Lookbook Store Blogspot

    ReplyDelete
  15. Replies
    1. Oh, vielen Dank du Süße ♥ Das freut mich sehr, dass du das so empfindest :-)

      Delete
  16. Wow, das klingt nach einer tollen Zeit, die dir da bavorsteht!
    Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß!
    Dein Look ist toll. Dieses Violett steht dir unglaublich gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    ReplyDelete
  17. Dein Outfit ist wirklich chic! Would love the fluffy jacket and the overknees for myself!

    ReplyDelete
  18. WOW what a fabulous look.
    www.thestylegalaxy.com

    ReplyDelete
  19. dein Outfit ist Hammer! Schön elegant :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. wow du siehst fantastisch aus. ich liebe diese Farben

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam...

    ReplyDelete
  21. Deine Hose gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farbe generell sowieso total gern... :)
    Und das mit Amerika kann ich gut verstehen. Ich bin nämlich wirklich großer Amerika-Fan und könnte dahin noch zig Reisen machen, ohne alles gesehen zu haben, was auf meiner Liste steht. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für den Kommentar Christine :-) Wir Amerika Fans sollten zusammen halten! Also wenn du ein paar Tipps hast- nur her damit!

      Delete
  22. Ein fabelhafter Look - ich liebe die Farben und Stoffe - und was für tolle Reise-News! Ich wünsche euch schon jetzt eine ganz tolle Zeit!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  23. What a lovely combination! You have a great fashion sense and you're looking really great in that outfit <3 <3

    xoxo,
    Karen Shannon @ http://officiallookbookstore.blogspot.com

    ReplyDelete