A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, December 2, 2015

November Outfit Review


Folgt mir via Facebook / Instagram / Google+

Kaum zu glaube, aber es ist schon der 2. Dezember! In meiner heutigen November Outfit Review (die Oktober Review habe ich ausnahmsweise ausgelassen), möchte ich euch einen kleinen outfittechnischen Rückblick über den November geben, der tatsächlich einer meiner Lieblings Monate ist. Der November wird leider immer etwas stiefmütterlich behandelt. Als "Zwischenmonat" bezeichnet, böse Zungen sagen sogar, es wäre nichts Ganzes und nichts Halbes :-) Ich hingegen liebe den November. Zu aller erst wäre da mein Geburtstag, am 21.11., den wir in London verbracht haben. Außerdem steht Weihnachten vor der Tür, aber ist es noch genug Zeit alle Geschenke zu besorgen. Dieses Weihnachten werden wir in den USA sein und Silvester in Puerto Rico verbringen, also schaut regelmäßig auf dem Blog vorbei, um aktuelle News und Beiträge zu verfolgen;-).
Hinsichtlich der heutigen Outfit Review glaube ich, dass ich eine neue Schwäche habe. Ich bin sowieso ein Fan von langen Kleidern, aber diesmal sind viele graue Accessoires und auch Kleidungsstücke dazugekommen. Ich mag grau im Herbst / Winter sehr gerne. Grau hat sowas edles und ist schick und zurückhaltend zugleich. Mein Lieblingslook war jedoch "
Holiday Glitter", obwohl das Outfit recht schlicht gehalten war. Der glitzernde Silberrock war jedoch in Form, Farbe, Schnitt und Kombinationsvielfalt mein absoluter Favorit und hat so das Outfit auf die Nummer 1 katapultiert. Was war euer Lieblingslook? Lasst es mich wissen!
Melina ♥

Follow me via Facebook / Instagram / Google+

It’s hard to believe, but today it´s actually the 2nd of December! In todays outfit review I want to take a flashback on the November, which I love for so many reasons. First of all, on 21st was my 28. birthday and we have spend some wonderful days in London. Second of all: christmas is just around the corner! We will spend the Christmas-days in USA and New Years Eve in Puerto Rico.
As regards today's Outfit review, well I think I found a new crush. Besides the long dresses you all know I adore, grey is a must in my wardrobe. My favorite look was the "
Holiday Glitter"-Outfit from London with the sparkling skirt, because the skirt is such a statement maker. This outfit is really simple but when a skirt just happens to be the most stunning combination of color, cut, pleats, movement and length, simple accessories are the way to go.
Which outfit is your favorite? Just let me know in the comments below.
Melina ♥

SHARE:

32 comments

  1. Wirklich schöne Looks! Besonders angetan bin ich von deinen Overknee-Stiefeln *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  2. Hach Liebes, das waren wieder so schöne Looks... ich kann mich leider nicht entscheiden, ob ich nun doch das pinke Barbiekleid, den silbernen Traum von Rock oder doch das letzte Burgundy-graue Outfit am besten finde. ;-*
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  3. Tolle Outfits! Ich finde ja diese großen weichen Locken auch so wahnsinnig schön, diese Art Frisur ist genau der Grund, warum ich meine Haare nach 7 Jahren doch noch mal wachsen lasse =) Ich wünsche dir viel Spaß eim Reisen!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Héloise. Dann viel Erfolg beim Haare wachsen lassen. Ich versuche meine auch noch wachsen zu lassen, aber manchmal muss leider ein kleines bisschen ab :-(

      Delete
  4. Ich liebe deine Looks :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. I really love you :) I see you for a long time, I'm impressed!


    Can you follow me? I follow you :)
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)

    http://www.sandrakopko.com/2015/11/red-sweater.html

    ReplyDelete
  6. Oh du bist erlich schick! Ich liebe alle!!

    viele Küsse aus Spanien schöne!!

    https://looking4theblacksheep.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Tolles Post, gute Bilder.

    lg
    Anna
    Gewinnspiel bei Persunkleid.de - Gewinne ein neues schönes Partykleid/Kleider für Anlasse im Wert von 199 EUR!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Edeka-Werbung solltest du dir wirklich noch angucken :D

    Im November waren wirklich sehr schöne Outfits dabei. Das blaue Kleid ist traumhaft!
    Und das Colorblock-Outfit... Wow! Ein echter Hingucker.

    LootieLoos plastic world

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe, werde ich auf jeden Fall noch machen :-)

      Delete
  9. Wirklich coole Outfits! :)
    Besonders gefallen hat mir das in London mit der Jeans und das erste mit der Felljacke, einfach traumhaft schön! :) <3


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  10. what a a great month in outfits you had! love it!

    https://everydayfacts.wordpress.com

    ReplyDelete
  11. I love them all honey :)))
    So stylish!

    Kisses

    www.laragazzadellafactory.com

    ReplyDelete
  12. Wahnsinn so viele schöne Looks! Ich bin diesen Herbst besonders von Overknees verzaubert :)

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose


    ReplyDelete
  13. Love your style!

    http://www.valstyle.com/

    ReplyDelete
  14. Love all of those outfits!
    amazing style Melina :)

    Stay in Style
    Karen @ http://officiallookbookstore.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Ich finde das tollste an den Fotos/Outfits vor allem deine offenen, gelockten Haare. ;)

    Ich empfinde den November ehrlich gesagt auch immer als so ein Zwischending. :P

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig