Friday, December 4, 2015

Black & White

Folgt mir via Facebook / Instagram / Google+

Endlich ist Freitag und das Wochenende naht! Heute zeige ich euch einer meiner London-Looks, den ich vor zwei Wochen geshootet habe. Ich habe mich für einen etwas schickeren Look entschieden, passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Ganz in schwarz-weiß. Ich habe meine schwarz-weiße Schleifchenbluse, eine schwarze Schlagjeans und meine schwarzen Prada Pumps, die ein paar tolle goldene Details haben, mit meiner neuen schwarz-weißen Tasche von Pauls Boutique London (hier) kombiniert. Die Tasche ist sehr geräumig und kann auch als Crossover getragen werden. Wie findet ihr mein Outfit?
Melina ♥
Follow me via Facebook / Instagram / Google+

Today, I want to show you an holiday look, which I shot two weeks ago in London. I was in the mood to wear an festive outfit, so I choosed to wear black and White.
For this look I paired my bow-blouse with a flared black denim jeans from Paige and black Prada pumps with perfect golden details. A bag with colorblock from Pauls Boutique London (here) was the perfect finishing touch for this festive & flirty look. How do you like my outfit?

Melina ♥
In friendly cooperation with Pauls Boutique London

24 comments:

  1. Wow, total schöner Look! Die Tasche passt perfekt zum restlichen Outfit! ♥
    Woher ist die wunderschöne Bluse? So eine suche ich schon eine halbe Ewigkeit! :(
    Du siehst mal wieder zauberhaft aus, ich liebe ja deine Haare! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine liebe Christina! ♥ Die Bluse ist von H&M und aktuell auch noch erhältlich!

      Delete
  2. Wieder mal ein Look zum Verlieben *_*
    Toll!!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  3. Ein sehr schöner und schicker Look, der an die blenden aussieht.
    Die Hose finde Ich sehr schön und das Hemd auch. Auch die Farbauswahl schwarz weiße mag ich sehr.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ein richtiges "Classy Outfit". Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  5. This blouse is so beautiful. Lovely outfit!

    http://sarawritesadiary.blogspot.si/

    ReplyDelete
  6. richtig toller look liebes,der classy style steht dir so gut
    und mit einer schleife um den Hals/ an der Bluse kriegt man mich eh immer :)
    top, vor allem wie schön deine Haare aus.

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  7. Love this look, it's so classy! <3

    http://www.hey-blondie.com/blog/2015/12/3/it-aint-easy

    ReplyDelete
  8. Black and white, always the classy combination.
    Love this look Melina. It sure would be perfect as an office wear.

    Stay in Style,
    Karen @ http://officiallookbookstore.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Toller Look. Ich sleets bin zwar kein Fan von Schlaghosen, aber dir steht die Hose echt super gut. Besonders gut finde ich die Harmonie zwischen Hose und Oberteil :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank:-) Ich war auch lange kein Fan von Schlaghosen, habe diesem Trend dann doch eine Chance gegeben und finde ihn ganz cool!

      Delete
  10. Was für ein toller und klassischer Look! Ich mag weiße Blusen zu dunklen Hosen richtig gerne - man hat die perfekte "Leinwand" für Accessoires. Die große Schleife steht dir richtig gut!

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    ReplyDelete
  11. Das ist ein toller Look, ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Schlaghosen, meiner Meinung nach hat das Bein dadurch eine komische Form. Aber dir steht die Hose.

    Lg Pierre

    ReplyDelete
  12. Ich liebe den Look und die Schleifchenbluse ist sooo süß!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete