A personal Blog about my favorite things...

Saturday, December 26, 2015

Miami Favs

Ich bin gerade in Miami und habe meine schönsten Sommer-Produkte, die es mir angetan haben, für euch zusammengesucht. Meine Favoriten riechen sommerlich frisch, versprühen Sommerlaune und sorgen auch Zuhause für Urlaubsfeeling. Mit dabei sind:

Sonnencreme von Piz Buin, mit verschiedenen Lichtschutzfaktoren, hier LSF 30 (hier) und die passende After Sun (hier)

Neopren-Bikini von Triangl (hier)

Sonnenbrille von Burberry via Sunglasseshop (hier)

Bronzer von Too Faced "Chocolate Soleil", sorgt auch zu Hause für einen Sommerteint (hier)

Self Tanning Rapid Mousse von KIKO, falls die Sommerbräune auf sich warten lässt! (hier)

Skin Balancing Lotion von Elizabeth Arden, LSF 15- versorgt die Haut über den Tag hinweg mit Feuchtigkeit! (hier)

Shampoo & Conditioner von S FACTOR by TIGI, Achtung: Suchtgefahr! (hier) und (hier)

Melina ♥
I´m currently in Miami and have some summer favs in my suitcase, that should never miss! My summer favs smell jummy, spread summer feeling and are perfectly for the use at home, if the next holidays will not be long in coming.
I take with me: 

Suncreme from Piz Buin, different SPF factor, here SPF 20 (here) and the matching after sun lotion (here)

Neopren-Bikini from Triangl (here)

Sunglasses from Burberry via Sunglasseshop (here)

Bronzer from Too Faced "Chocolate Soleil", conjures a sunkissed teint at home (here)

Self Tanning Rapid Mousse from KIKO, when the tan is taking it´s time (here)

Skin Balancing Lotion from Elizabeth Arden, SPF 15- for the saily skin care (here)

Shampoo & Conditioner from S FACTOR by TIGI, risk of addiction! (here) and (here)

Sunny kisses, Melina ♥
SHARE:

37 comments

  1. Love the bikini!
    http://www.silkypearl.com/

    ReplyDelete
  2. Oh, dein neuer Bikini ist wirklich traumhaft schön! Ich habe mir ein ähnliches Modell ausgesucht und liebe ihn heiß und innig!
    Hoffe, du hattest wunderbare und warme Weihnachten!

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Katarina, Weihnachten war super schön! Habe vorhin auch deine Bilder von Island gesehe-traumhaft ♥

      Delete
  3. Oh, den Bikini hab ich auch. Ist mein allerliebster :)
    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön! :) Den Bikini habe ich auch, aber in einer anderen Farbe! :)
    Ich fliege nächstes Jahr auch nach Miami und kann es kaum erwarten!Ich wünsche dir noch einen schöne Zeit dort!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super cool- falls du Miami Tipps brauchst, meld dich einfach!:-)

      Delete
  5. Liebe Melina,

    das sind ja einmal schöne Produkte! Bin gerade etwas neidisch auf dich. Sitze im kalten Graz fest ;-)
    Den Bikini habe ich auch, doch leider passt er mir nicht. Habe leider keine Triangl-Figur :-D

    Liebe Grüße,

    Denise

    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ich musste jetzt echt lachen:-D Die Neopren Bikinis sitzen aber auch stramm, das muss nicht an dir liegen!

      Delete
  6. I'm so jealous, I want to be in Miami too (: So many lovely favourites, I really like the bikini (:
    Have an amazing day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Zusammenstellung Liebes! Ich wünsche dir noch ganz, ganz viel Freude in Miami.
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  8. Der Bikini ist mega schön! ♥ :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  9. Lovely post.
    Happy holidays.
    http://www.thestylegalaxy.com

    ReplyDelete
  10. Jetzt bin ich super verliebt in Deinen Bikini - nicht nur, weil ich meinen Bestand in der Hinsicht unbedingt mal updaten muss :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  11. That bronzer is amazing! and love your bikini, such a cool style!
    I wish I was in miami right now haha
    I hope you had a wonderful holidays :)

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Wow! I love that bikini! :)

    Stay in Style
    Karen @ Lookbook Store Blogspot

    ReplyDelete
  13. That bikini is really pretty. Lovely post :)

    http://sarawritesadiary.blogspot.si/

    ReplyDelete
  14. Dein neuer Bikini ist der Hammer!!
    Und wie ist Miami so? ;-) (blöde Frage oder? ;-))

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße! Miami ist schön;-) Aber was solls auch sonst sein bei dem Wetter? haha

      Delete
  15. Boah, wie toll. In Miami wäre ich jetzt auch mega gern. Tolle Produkte! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  16. Thank you, wish you a happy holiday too!:-)

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig