Sunday, December 13, 2015

Weekend Love

Folgt mir via Facebook / Instagram / Google

Graffitis an den Wänden, ein Pärchen zerrissener Jeans, Geld in der Tasche. Wochenenden sind echt das Beste und in der Stadt zu wohnen umso besser. Was könnte auch besser sein als im Café sitzen, Kuchen zu essen und zu überlegen, wo man als Nächstes hin möchte? Ich kann in Stuttgart übrigens das Café Bohéme empfehlen, der Apfelkuchen ist super lecker!

Bei diesem Outfit habe ich etwas mit Klassikern aus meinem Kleiderschrank experimentiert. Mit einem ärmellosen Rollkragenbody von ASOS (es war tatsächlich nicht kalt bei ca. 14 Grad! im Dezember), zerrissenen Jeans von Zara und meiner Stella McCartney Tasche. Die Sternchen-Lederjacke von Molly Bracken und die Nieten-Ankle-Boots von Zara peppen jedes Outfit gewaltig auf und spielen die Hauptrolle hier. Die Boots sind super bequem, ihr werdet sie sicher öfter an mir sehen. Was denkt ihr? Zu schlicht oder genau euer Stil?
Melina ♥

Lederjacke: Molly Bracken
Jeans: Zara
Schuhe: Zara
Tasche: Stella McCartney
Rollkragenbody: ASOS

Follow me via 
Facebook / Instagram / Google

Colorful walls, a pair of jeans and some money in the pocket. I love to live in a big city and the weekends are the best. What could be better on a weekend than sitting in a cute café, eating cake and go shopping?! I can recommand the Café Bohéme in Stuttgart, their apple cake is just to die for!

For my weekend stroll around I´ve worn this outfit. For this look I played a bit withwardrobe classics wearing an sleeveless turtleneck body (it was actually not cold! We had 15 degrees) and my favorite new shoes of the season, these Zara Ankle Boots. I guess you’ll be seeing them a lot. A black leather jacket and some studded ankle boots are really able to instantly pepp up any daily outfit. What do you guys think? Too simple or do you like it?
Melina ♥


Leatherjacket: Molly Bracken

Jeans: Zara
Shoes: Zara
Bag: Stella McCartney
Turtleneck body: ASOS
In friendly collaboration with Molly Bracken

49 comments:

  1. NICE SHOES, ROCKING THE DENIM VERY WELL
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/12/white-dress-beauty-queen-style.html

    ReplyDelete
  2. Wow, die Destroyed Jeans zusammen mit den Booties sieht einfach nur wunderschön aus! So edgy und gleichzeitig klassisch - das gefällt mir richtig gut.

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    ReplyDelete
  3. It's the perfect weekend look! Obsessed with your jeans <3

    http://www.hey-blondie.com/blog/2015/12/11/moody

    ReplyDelete
  4. Der Look ist klasse. Gefällt mir gut meine Liebe :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/
    P.S.: Ich habe jetzt endlich eine Facebook-Seite und würde mich super freuen, wenn du dort einmal vorbeischauen würdest und mir vielleicht auch ein “Gefällt mir” da lässt. Danke ♥

    ReplyDelete
  5. Perfect casual look.
    www.thestylegalaxy.com

    ReplyDelete
  6. Du siehst mega aus. Die Tasche ist der Hammer!

    XoXo aus Berlin
    Valentina | DAILY SUIT

    ReplyDelete
  7. Boah die Hose und die Jacke - so so super cool! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  8. wow richtig cooler look
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Australia...

    ReplyDelete
  9. MEGA Outfit! Das gefällt mir glaube ich, bis jetzt am besten von dir! :)
    Sieht sehr cool aus!
    Die Hose steht dir richtig gut! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  10. that look very rock, beautiful
    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    ReplyDelete
  11. Diesen Dezember kann man solche Outfits tatsächlich tragen, ohne wirklich zu frieren... Na ja, ich bin eine richtige Frostbeule, daher bin ich trotzdem recht warm angezogen. ;) Aber an sich ist es ja sehr mild.

    ReplyDelete
  12. Sehr schöner Look, deine Hose ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  13. Amazing look! I love this style!

    http://www.valstyle.com/

    ReplyDelete
  14. Wow, ein richtig cooles Outfit!
    Die Hose und das Top sind richtig toll. Die Lederjacke dazu mag ich auch sehr gerne, aber ohne Sternchen hätte sie mir wohl besser gefallen :)

    LootieLoo's plastic world

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe ♥ Gerade die Sternchen mag ich :-) Hatte mich genau deswegen auf den ersten Blick verliebt!

      Delete
  15. Liebe Melina,

    ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt :-D Ich liebe deine Boots, die Jacke ist der Hammer und deine Hose ist MEGA!!!

    Liebe Grüße aus Graz,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  16. Super cooles Outfit! Sehr lässig und steht dir unheimlich gut :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. I love the outfit! Such a rockerchic look!! The leather jacket pairs perfectly with those pants! Great look :)
    Sitting in cute little cafes and eating cake sounds so fun, you can sit and people-watch while enjoying some nice desserts. :)

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Hey vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar liebes! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  19. Du siehst wie immer Klasse aus!
    Liebe auf den ersten Blick - deine Boots! Sie sind so speziell und trendy.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und geniess das Wochenende.

    Ganz viele liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    ReplyDelete
  20. You are so stylish and gorgeous! I'm in love with your booties, they're so unique :) I wish you a great day!

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    ReplyDelete
  21. Du hast ja voluminöse Haare. *-* Ich mag übrigens deine tollen Schuhe. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    ReplyDelete
  22. Die Schuhe sind echt cool!!!!

    Sara von thecosmopolitas.com

    ReplyDelete