A personal Blog about my favorite things...

Thursday, December 10, 2015

My Best of Swimsuits

 
Ich habe in den letzten Tagen nach ein paar neuen Badeanzügen für die anstehende Reise gesucht. Ich habe zwar von diesem Sommer (und überhaupt aus diesem ganzen Jahr) noch einige Bikinis und sogar ein paar neue Badeanzüge, aber ich dachte, dass doch noch etwas neues, frisches her muss. Unten habe ich euch ein paar super schöne Badeanzüge, die ich auch selbst habe und die ihr bald auf dem Blog sehen könnt, nach Farben sortiert mit anderen Eyecatchern zusammengestellt. Vielleicht seid ihr auch in Badeanzug-Laune :-).
Melina ♥

  I spent the last days a couple of hours searching for a new swimsuit. I’ve collected a lot of different one piece swim suits over the last year but I wanted a new style of swimsuit for the upcoming trip. If anyone is in the mood for a new suit, a few I´ve bought for the trip and a few others that caught my eye are below.
Melina ♥
 
SHARE:

32 comments

  1. Bikinis und Badeanzüge kann man nie genug haben. Obwohl ich Badeanzüge immer zum Training nehme und die Bikinis dann im Urlaub anziehe. Es gibt so eine große Auswahl an tollen Bikinis und Badeanzügen, dass ich mich meist nur schwer entscheiden kann.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/
    P.S.: Ich habe jetzt endlich eine Facebook-Seite und würde mich super freuen, wenn du dort einmal vorbeischauen würdest und mir vielleicht auch ein “Gefällt mir” da lässt. Danke ♥

    ReplyDelete
  2. bellissimi i costumi

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    ReplyDelete
  3. wish it was still swimsuit weather here, these are really cute!

    danielle | avec danielle

    ReplyDelete
  4. Ich dachte grad erst " ALso, Weihnachten und Badeanzüge, das muss einem auch erstmal einfallen..." Aber es ist vermutlich sogar ganz schlau, darüber postet doch jetzt niemand sonst, obwohl sicher einige Leute jetzt in den Urlaub fahren... =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  5. Great post Melina, I liked Rock The Beach by Beco the most :)))

    http://liz-breygel.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Lovely selection!

    http://sarawritesadiary.blogspot.si/

    ReplyDelete
  7. Nice swimsuits, great selection. Have lovely weekend

    kisses Adela Acanski

    ReplyDelete
  8. Ich kann gerade gar nicht richtig an Badeanzüge denken... wie schön, dass du bald auf Reisen gehst und dem deutschen Winter für eine Weile entschwinden kannst :)
    Liebe Grüße!

    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Ich müsste mich auch mal nach neuen Badesachen umschauen... bei mir sind letztes Jahr einige geliebte Bikinis dann doch in den Mülleimer gewandert (die wurden schon fast durchsichtig und das Material ganz seltsam). Aber ich habe bis zum Sommer ja noch Zeit... finde das immer total schwierig und mit Jeans kaufen die schlimmsten Einkäufe! ^^

    Dankeschön für all deine lieben Worte zum letzten Japan Post. Das freut mich wirklich total zu lesen. Schön, dass du Spaß beim lesen hattest, da lohnt sich dann die Mühe beim Schreiben erst recht. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, dann wird ein neuer Badeanzug wirklich Zeit :-) Vielen Dank liebe Christine!

      Delete
  10. omg so many lovely and beautiful swimsuits!! I want to buy some for the summer and I may use some of this ideas (:´
    Have an amazing day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. the swim suites are good, really this post is so useful for women who want to wear swim suit, there is no way this is the way to get good ideas for swim suit


    HAPPY NEW YEAR 2016
    HAPPY CHRISTMAS 2015
    HAPPY NEW YEAR WALLAPPER
    chirala belts
    HAPPY NEW YEAR 2016 WALLPAPER
    CHRISTMAS 2015 WALLPAPER
    CHRISTMAS 2015

    ReplyDelete
  12. Toller Beitrag! Ich selbst trage eher selten Badeanzüge, aber du hast echt schöne Modelle rausgesucht!

    Alles Liebe, Leni :)
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  13. Super coole Zusammenstellung. Das macht gleich Lust auf Sommer :)


    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig