A personal Blog about my favorite things...

Saturday, February 20, 2016

Streets of Barcelona

 Grüezi und Hallo aus dem verschneiten Österreich.Wir sind endlich in Obertauern angekommen (nach gefühlt einer Ewigheit) und machen uns gleich fertig für das Abendessen! Bevor ihr einige "Winter-Wonderland" Bilder zu sehen bekommt (ich bin fast ausgeflippt, das ist mein erster Schnee in diesem Jahr :-D) habe ich noch ein Outfit aus Barcelona für euch. Mein Outfit ist ganz neutral in beige und hellgrau gehalten. 

Der beige Miu Miu Mantel (den ich leider selten trage, da ich beige nicht so häufig trage) passt mit den Wildleder Ankle Boots von TOMS (hier) schön zusammen. Ich habe mich für monocrome Accessoires entschieden und meine Stella McCartney Tasche ausgewählt. Andi trägt eine Lederjacke von Be Edgy und die passenden Lederespadrilles von TOMS (hier). Mit Schuhen von TOMS tut man übrigens etwas Gutes: Mit dem Kauf eines jeden Pärchens wird ein weiteres Pärchen an ein Kind in Not gegeben. TOMS spendet nicht nur Schuhe, sondern auch Augenlicht, sauberes Wasser, sichere Geburten und setzt sich gegen Mobbing ein in über 70 Ländern. Ich liebe die Philosophie, die dahinter steckt, und unterstütze solche Labels besonders gerne ♥.
Habt ein tolles Wochenende :-*
Melina

Hello from Austria! We´re fnally arrived in beautiful Obertauern and you will see some Winterwonderland pictures in the next few days (it´s my first now this year, yipee). Meanwhile I have this look from Barcelona for you. I went for all neutral colors for once. Even if I like to vary, I will always feel most comfortable in monochrome, reduced outfits. I used to choose some key pieces that match together like the beige coat from Miu Miu, I´m wearing really rare, and the matching suede ankle boots from TOMS (here). My grey Stella McCartney bag fit´s perfectly in this monocrome combo. Andi went for this black leather jacket from Be Edgy with the matching leather espadrilles from TOMS (here). TOMS give shoes to children in need and it´s nice to know that you do something good even when you buy a pair of shoes. But they don´t only help with shoes. They help give sight, water, safe birth and bullying prevention service in over 70 countries. I love this philosophy and love to support labels like this ♥.
Have a great weekend :-*
Melina ♥


 In friendly collaboration with TOMS
SHARE:

39 comments

  1. You both look great!! <3

    http://www.petrina.eu/

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind ja wirklich klasse! Ihr tragt beide wirklich tolle Outfits.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ein schöner Look aus Barcelona! xxx

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  4. The post is fantastic! I loove it so much:)
    Have a wonderful weekend!

    theprintedsea.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wirklich zwei schöne Outfits! Ich mag euren Stil total gerne. :)
    Toll, dass du dieses Label unterstützt! :)
    Irgendwie erinnert mich Andi sehr an Jai Courtney. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Anna Lea! Ich musste den Schauspieler erst googeln, habe dann aber tatsächlich eine Ähnlichkeit entdeckt :-)

      Delete
  6. Hach, an deinem Outfit stimmt mal wieder alles, liebe Melina! Ich muss mir für den Frühling unbedingt etwas Beiges zulegen, da ich die Kombi grau-beige total schön finde! Und was für einen stilvollen Freund du hast!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  7. Hach, was seid ihr süß zusammen!
    Tolle Outfits alle beide und ich liebe - mal wieder - dein Täschchen...
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind echt super toll - ihr beide seht super aus :)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  9. Such a stylish couple! I really like the relaxed pants with the heeled boots

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    ReplyDelete
  10. Tolles Post, die Tasche ist aber sehr schick!

    lg
    Jan
    http://goo.gl/0aGnHk

    ReplyDelete
  11. Nice outfits ! Your pants seems really comfy !
    Love the soft colours of this look.
    Xx, Margot

    https://troughthepasturesofthesky.wordpress.com/

    ReplyDelete
  12. wow ich liebe diesen großartigen Look, wunderschöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  13. Ich wünsche euch viel Spass in Österreich! Geniess den Schnee :-)
    Du siehst wie immer toll aus! Dein Nude Mantel gefällt mir besonders.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz viele liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  14. Ich hab schon auf Snapchat gesehen, dass ihr endlich angekommen seid. Und ich bin neidisch... ehrlich. Ich wohne ja direkt an den Alpen, aber hier herrschte wirklich den ganzen Winter über ständig Schneemangel. Es gab nur ein paar wenige Tage, an denen es anders aussah... :/

    "I Origins" ist ein richtig guter Film. Grad, wenn dich das Thema reizt, musst du den unbedingt anschauen!

    ReplyDelete
  15. Oh viel Spaß wünsche ich euch hübschen!
    Ihr seht klasse aus und deine Haare sind mal wieder super schön.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  16. Du hast ja so schöne Haare - eine richtige Wallawalla-Mähne! ;-)
    Dein Outfit ist wie immer sehr stylisch, mir gefällt dein Stil.

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    | Tensia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße ♥ Das freut mich natürlich sehr :-)

      Delete
  17. Wow, Ihr seht klasse aus! Und ich finde es absolut klasse, welchen gute Tat man mit TOMS Schuhen bewirkt! Deinen Mantel kannst Du ruhig öfter tragen, so schön wie er ist <3
    Ich bin jetzt sehr gespannt auf Deine Schneebilder aus Obertauern! In der Zwischenzeit eine gute Zeit für Euch.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  18. Beautiful photos! I really like that coat, it's such a nice style. I agree I'm comfortable in monochrome outfits too because there's no way to style it wrong.
    I hope you have a fantastic day!

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Was für klasse Bilder! Ich liebe deinen lässig-modernen Stil.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  20. Das ist ein echt wunderschönes Outfit ;) Es gefällt mir total gut

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig