A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, August 9, 2016

My Favorite Pieces For The New Season

  
Es ist immernoch Sommer, aber der Herbst steht unweigerlich vor der Tür. Seid ihr schon auf die neue Saison vorbereitet? 


Die vielen Neuankömmlinge meiner Lieblingsonlineshops haben mich zu diesem Post inspiriert. Ich habe euch einfach mal meine Favorites aus den jeweiligen Shops zusammengestellt. Es ist viel pastell, aber auch gedeckte Farben und vor allem Besticktes (aller Art), dabei. Ich habe auf die ein,- oder anderen Teile auch schon ein Auge geworfen - ihr vielleicht auch? :-)
Melina ♥
//
It’s still summer but autumn is waiting just around the corner. I have collected my favorites for the upcoming season with variations of pastel, embroidered jeans and muted colors together with new materials and cutting edge designs.There’s no excuse not to be at the high of fashion this season with this small guide :-). Enjoy,
Melina ♥

Zalando

Farfetch
Mytheresa
Monnier Freres
Jades24
SHARE:

34 comments

  1. Das schwarze Spitzenoberteil ist einfach super schön!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    ReplyDelete
  2. Liebe Melina,
    ich muss jetzt mal ein großes Lob bzgl. deines Blogs aussprechen! Du gibst dir immer sehr viel Mühe und du hast ein Auge für die schönen Details. Ich mag auch die Person hinter deinem Blog, also die Melina :-) sehr. Mach bitte immer so weiter mit deinem Blog, denn er ist wunderschön und ich liebe es sehr, mich von dir inspirieren zu lassen. Ich weiß nicht, wie lange du schon bloggst, aber du bist auf einem super Weg und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du einmal sehr viel Erfolg mit deiner Arbeit haben wirst :-*
    Ich habe sehr viel Hübsche Pieces in deinen Widgets gefunden. So gefallen mir z.B. die Valentino Tasche und die schwarzen Schnür-Ballerinas sehr gut. Ich mag aber auch die schwarze Spitzenunterwäsche total. Gerade jetzt wo es so langsam wieder auf den Herbst zugeht, ertappe ich mich dabei, wie ich vermehrt zu dunkleren Stücken greife.
    Die große runde Sonnenbrille ist übrigens auch ein ganz großer Favorit von mir :-)
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Mittwoch :-*
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist ein wahres Goldstück- vielen Dank liebe Jasmin ♥

      Delete
  3. So eine hübsche Auswahl. Die Hose und die Lederjacke gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  4. The bags are amazing and I love your list for the season! so inspiring :) http://www.bauchlefashion.com

    ReplyDelete
  5. Sehr coole Teile hast du dir da rausgesucht!! :) <3
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  6. Hi Melina! :) Da bekomme ich gleich Shopping-laune! :) Ich feue mich schon sehr auf die Herbstkollektionen (nicht auf das Wetter!) ;)! Bei Zalando, Mango, Zara und Edited habe ich schon das ein und andere Herbstteil erstanden! :D
    Bei deiner Farfetch Auswahl würde ich alles nehmen!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich auch schon riesig- aber eben auch nicht auf das Wetter :-)

      Delete
  7. Liebe Melina,
    deine Auswahl ist bezaubernd. Bitte einmal alles zum mitnehmen :))
    Liebste Grüße, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  8. Leider hat sich der Sommer nicht angefühlt wie Sommer... schade. Und nun ist der Herbst schon frühzeitig da. Ich finde die Klamotten die du ausgewählt hast sehr schön, ich mag die Bikerjacke ziemlich gerne!
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  9. Ich muss gestehen, ich mag noch gar nicht an den Herbst denken, obwohl ich deine Auswahl echt schöne finde. Aber ich bin noch keineswegs vorbereitet und noch weigere ich mich auch ein bisschen :)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kommt mir bekannt vor - nur die Tage war es so kalt, dass ich drauf und dran war einen dickeren Pulli rauszuholen :-(

      Delete
  10. Oh da sind die schönen Ballerinas schon wieder <3 Die sehen einfach so fabelhaft aus! Tolle Inspiration!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Auswahl :)

    Liebste Grüße aus Münster,
    Genevieve // www.facilityinfashion.de

    ReplyDelete
  12. Ja, ich schaue auch schon wieder nach den Herbstteilen, aber zum Glück mag ich auch meine Sommersachen immer noch gerne. Total schön, was Du ausgesucht hast, mir gefallen besonders die Jeans mit den Patches und der rot-weiß-schwarze Pulli von Jades.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  13. Super schöne Teile! Mein Favorite ist die Valentino Tasche <3

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  14. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    ReplyDelete
  15. Wunderschöne Auswahl! Die schönen Ballerinas hätte ich auch total gerne ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  16. Sehr schöne Trendteile :) bin schon ganz gespannt auf deine H/W Looks. Lg Vanessa https://cityhopperlook.com/

    ReplyDelete
  17. Oh diese Teile sind ja wirklich alle wunderschön! Die MiuMiu Ballerinas haben es mir schon länger angetan!
    Liebste Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Verstehe ich voll und ganz liebe Carmen :-)

      Delete
  18. Uuuhh die Valentino Tasche auf dem Bild sieht super aus!!! #verliebt

    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende Liebes.
    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  19. Einmal bitte alles zum mitnehmen :))) Ich liebe es ♥

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig