A personal Blog about my favorite things...

Friday, August 19, 2016

Valentino Espadrilles, Steffen Schraut frayed edges Trousers & Maje suede moto Jacket

Endlich Freitag! Ich zeige euch heute einen Look, den ich diese Woche getragen habe. Ein paar der Teile aus meinem Outfit standen bei mir bis vor kurzem auf meiner Wishlist- bis ich sie mir nun gekauft habe. Ich muss nämlich zugeben, dass ich die Wishlists von anderen Bloggerkollegen liebe! Man holt sich Inspirationen für neue Looks oder um sich einfach für die kommende Saison einzustimmen.

Und so trage ich ausgefranste Jeans von Steffen Schraut, die für den kommenden Spätsommer / Herbst nicht wegzudenken sind. Ich habe in Paris nach einer neuen "Moto-Jacket" gesucht und wurde bei Maje fündig. Ich liebe die Jacke mit ihren schwarz, silbernen Details- einfach perfekt! Ihr seht hier auf dem Blog so einiges von THOMAS SABO und ich habe auch aus der neuen Kollektion so hübsche Sachen gefunden, die direkt auf meiner persönlichen Wishlist gelandet sind. Die Uhr aus meinem letzten Instagrambild ist so ein absolutes Haben-Wollen Teil. Aber auch das Charmarmband (ein Klassiker) mit den türkisen Elementen und der passende Ring.
Was steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Habt ihr übrigens gemerkt, wie unfassbar lang meine Haare geworden sind? Ich erinnere mich noch, als ich zu meiner Friseurin Lucia gesagt hab, sie soll mein Haare auf gar keinen Fall zu viel abschneiden, weil sie "mindestens so lang sein sollen, dass sie zum BH" reichen. Jetzt ist dieser fast magische Moment gekommen und es reicht mir immernoch noch nicht. Ich will jetzt noch viiiiel längere Haare- kennt ihr das "Problem"? 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und danke für´s vorbeischauen!
Melina ♥

Jacke: Maje (ähnliche hier)
Jeans: Steffen Schraut (hier)
Shirt: American Vintage (ähnliches hier)
Espadrilles: Valentino (ähnliche hier)
Tasche: Saint Laurent (ähnliche hier oder hier)
Armband: THOMAS SABO Charm Armband (hier)
Ring: THOMAS SABO (hier)

It´s finally friday. I have to admit: I love to see fall wishlists from other bloggers just to get some inspiration for the new season. Jeans with frayed edges (like these ones from Steffen Schraut) for summer and fall are an absolute wardrobe staple for me! It’s a great neutral blue color I can wear through out fall pairing back to all my favorite pieces. One item that was at the top of my list for fall was a new suede moto jacket. I was lucky to snag this one from Maje in Paris last week. I love the moto details and rich black color. THOMAS SABO has always been a favorite destination for my accessories. Right now there are so many great new pieces to transition your looks into fall. I’m obsessed over the turquoise blue charm bracelet and the matching ring.
What are some items that are top of your list for fall?

Did you notice how long my hair is? My hair is growing really fast in summer and I can’t believe how long it is! I can remember when I said to my hairdresser, Lucia, "no, don´t cut so so much off- I want my hair to grow longer, until up to the bra". Now it is (almost) and I want it longer and longer- do you know this problem? :-)

I hope you all had a great weekend and thanks so much for stopping by!
Melina ♥

Jacket: Maje (similar here)
Jeans: Steffen Schraut (here)
Shirt: American Vintage (similar here)
Espadrilles: Valentino (similar here)
Bag: Saint Laurent (similar here or here)
Bracelet: THOMAS SABO Charm bracelet (here)
Ring: THOMAS SABO (here)






Brought to you by Steffen Schraut & THOMAS SABO
SHARE:

31 comments

  1. Ein schöner Look - besonders die Tasche ist ein Traum!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    ReplyDelete
  2. Hi! :) Die Jeans ist richtig schön und steht dir! *-* Ich mag die Kombination zwischen Blau und Schwarz total gerne. Der Schmuck ist ein schöner Eyecatcher! :)
    Haha, das Problem kenne ich auch. Ich bin total sensibel wenn es um das Thema Haareschneiden geht! :D
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  3. Ein wirklich toller Look ! Der könnte direkt in meinem Kleiderschrank einziehen! Vor allem die Tasche und die Jeans.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Die Fotos sind ebenfalls gelungen :)

    Alles Liebe, Babsi
    pretty little things

    ReplyDelete
  5. So ein tolles Outfit, Jeans und Lederjacke geht einfach immer!
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Das mit der Lederjacke stimmt wirklich :-)

      Delete
  6. wow, ein tolles Outfit liebe Melina!
    vor allem die Espadrilles gefallen mir wahnsinnig gut, besonders weil sie auch so ein tolles Plateau haben. serh schön :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  7. Sehr toller Look! Die schwarze Jacke ist auf jeden Fall ein Must have. Deine Haare sehen toll aus. Ich selbst bin am überlegen, ob ich ein ganzes Stück abschneiden lasse.

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Saskia- Katharina. Also ich bin immer gegen abschneiden, aber es ist echt typsache :-)

      Delete
  8. super schöner Look. Ich liebe deine Schuhe!
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  9. Ein schöner Look liebe Melina! Der Schmuck und die Espadrilles sind sehr süß! xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  10. Die Tasche ist so toll! Schwarz geht als Farbe einfach immer und dann kann man sie auch zu vielem tragen:) Dein Outfit gefällt mir auch:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  11. Looks great! Cool and stylish!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  12. Toller Blog! :-)
    Das Outfit ist wirklich sehr schick und steht dir sehr gut :-)
    Und die Tasche ist toll *-*
    Liebe Grüße Sarah
    www.fairiesandberries.wordpress.de

    ReplyDelete
  13. Die Hose ist so klasse und die Tasche dazu einfach perfekt. Du hast wirklich ein gutes Händchen für tolle Outfits :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  14. Hübsches Outfit für den Alltag, deine Schuhe haben es mir besonders angetan! Und deine Haare sehen richtig toll und voluminös aus!

    ReplyDelete
  15. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    ReplyDelete
  16. Der Look ist einfach ein Traum, liebe Melina! Ich liebe Moto Jacken und dein Modell ist einfach superschön! Von der tollen YSL ganz zu schweigen ... Und deine Haare sind wirklich lang geworden!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  17. That braid is so cute, I love it!! I keep debating on cutting my hair, and one of my biggest reasons not to is I love to braid it, so this really helps!!
    best education service

    ReplyDelete
  18. Liebe Melina, Glückwunsch zu deiner Haarlänge. Ich verstehe so so gut. ich habe immer ganz lange Haare gehabt, bis Spliss über die Jahre die Länge drastisch kürzten. Darüber habe ich auch einen ausführlichen Post geschrieben und wie ich sie jetzt "züchte" und pflege.

    Dein Outfit ist dir super gelungen ! Maje hat immer tolle Lederjacken. Ich habe jetzt alle meinen schwarzen Lederjacken verkauft und trage sie jetzt in Farbe. Ich liebe ja Schwarz, aber einen Farbtupfer möchte ich jetzt nach all den Jahren in all black wieder haben.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig