A personal Blog about my favorite things...

Monday, February 6, 2017

Valentine´s Day Inspo #2





 Für euren Montag Morgen habe ich eine kleine Valentinstagscollage zusammengestellt die so viele sehr coole Sachen beinhaltet, dass ich alles einfach kaufen könnte :-) Die Pretty Ballerinas (via Alba Moda) sind zuckersüß und die rote Valentino habe ich ja bereits letztes Jahr gekauft. Rote Accessoires sind gerade so en vogue und ich fühle mich da perfekt gewappnet!
Küsschen, Melina ♥
/
A little Valentine’s Day outfit inspiration for your monday morning! I love the Pretty Ballerinas (via Alba Moda) and the red Valentino bag I´ve bought last year is currently so en yogue. Check out my favorites here below the Collage!
Many Kisses, Melina ♥
SHARE:

16 comments

  1. Oh mein Gott ich will alles. Die Jeans ist der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  2. Ich bin total verliebt in diese Jeans! Sieht echt super aus Liebes. Ganz tolle Zusammenstellung <3
    Love,
    Tori |https://abouttori.com/

    ReplyDelete
  3. Was für eine super schöne Valentinstags Collage. Den Lippenstift hab ich mal getestet. Richtig toll.

    ReplyDelete
  4. Hallo Melina, so so tolle Sachen und die Valentino ist in Rot ein echter Hingucker. Eine sehr schöne Auswahl, die du uns da zusammengestellt hast:-) lg Tatjana

    ReplyDelete
  5. Wow da sind richtig schöne Sachen dabei, die Jeans fand ich gleich mega schön, brauch die unbedingt! So ein Rosenstrauß wäre aber auch mal nett, ewig her das ich Blumen geschenkt bekommen hab.:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

    ReplyDelete
  6. Oh, das gefällt mir alles super gut! :)

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  7. Liebe Melina

    Das sind aber schöne Sachen! Gefallen mir sehr!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  8. Oh es is ja bald schon wieder Valentinstag !
    Den Tag vergess' ich ja immer total :)

    Aber wirklich schöne Inspo Süße <3

    Liebste Grüße,
    Vivi
    www.Vanillaholica.com

    ReplyDelete
  9. Ooo, die Ballerinas sind so schön! Eine tolle Auswahl liebe Melina! Danke für die Inspiration!


    Liebe Grüße
    Mihaela

    ReplyDelete
  10. Liebe Melina, eine sehr schöne Auswahl hast du erstellt. Schöne Inspiration.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  11. Eine wirklich tolle Kollege mit tollen Produkten!
    Habe mich ein wenig in den Lippenstift von Clinique verliebt! *_*

    ❤ , Sabrina

    ReplyDelete
  12. Liebe Melina,

    Was für eine schöne Auswahl. Ich liebe Rot vorallem für Valentinstag. So sexy und schick.

    Alles Liebe,
    Birte
    www.show-me-your-closet.de

    ReplyDelete
  13. Schöne Inspiration, die Hose mit den Patches hat auf jeden Fall was und generell die Farbgebung mag ich sehr gern :)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  14. wundervolle Valentinstag Sammlung
    mein Highlight ist die bestickte hose, so schön :D

    schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    ReplyDelete
  15. Was für ein süßer Look. Die Tasche von Valentio hat es mir total angetan!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    ReplyDelete
  16. Ich bin gerade schockverliebt in diese Jeans! Die ist ja toll!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig