Thursday, June 12, 2014

I ❤ Dior

In dieses schöne Dior Vernis Nagelset habe ich mich richtig verliebt. Das Set beinhaltet den limitierten"Captain" Nagellack, Nagelsticker von Dior und eine kleine Nagelpfeile. Wenn ich es getestet habe, werde ich direkt Bilder online stellen :-)








3 comments:

  1. Hi Melina,
    Die Farbe gefällt mir richtig gut! Ist diese momentan im Handel erhältlich? Die ist ne klasse, knallige Sommerfarbe!

    Xox Sabrina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe den Nagellack erst letzte Woche bei Douglas gekauft. Er ist aber limitiert und die hatten in der Filiale auch nur 2 Stück da! Ich liebe die Farbe, aber die Sticker sind sinnlos :-) es sind ja nichtmal Schablonen, mit denen man Muster auf den Nagel machen kann, sondern nur normale Sticker. Die passen sich dem Nagel auch nicht so an, aber falls du künstliche nägel Hast, kann man die sicher gut ins Gel integrieren. Ich glaube, die sind für sowas eher gedacht :-) der Preis ist ca 29€

      Delete
    2. Danke für die Info.
      Die Sticker würden mich auch weniger Interessieren, als der Lack an sich. Ich habe von Chanel schon die Farbe Tapage und liebe sie, aber von Nagellacken kann man ja nie genug haben :)

      xox Sabrina

      Delete