Thursday, June 19, 2014

USA-Trip: melinagoestohollywood

Ich habe es bereits zwischen den Zeilen für den einen oder anderen aufmerksamen Leser angedeutet: Wir fliegen in die USA. Im Dezember werden wir über Weihnachten und Silvester dort sein. Die Freude ist natürlich jetzt schon riesig groß und die Vorbereitungen starten sicher bald. Welches Hotel? Wie ist der Plan? Was machen wir wann wo? Das Grundgerüst der Route steht schon:


Von Stuttgart nach Los Angeles, dann nach San Diego, nach Miami und Orlando, Bahamas und anschließend nach New York. Dann gehts auch schon wieder nach Hause. So runtergeschrieben klingt das dann doch weniger als die Planung wirklich aussieht.

Währenddessen werde ich natürlich weiterhin bloggen, eben aus den USA. Auf meinem Instagram Account melina2111 und unter dem Hashtag #melinagoestohollywood findet ihr auf Instagram alle USA und Bahamas Bilder. Die Posts über die USA Reise label ich auch mit USA-Trip, dann könnt ihr sie nachlesen und leichter auf meinem Blog (abgelegt unter den Labels auf der rechten Seite auf meinem Blog) wieder finden.

Wir waren 2011 -im Rahmen unserer Weltreise- schoneinmal in den USA. Damals haben wir auch L.A. und New York gesehen, aber nur ganz kurz Miami. Und in L.A. hatten wir auch nicht so viel Zeit, weils 2 Tage später auf die Fidjis ging. Wofür aber Zeit war, war an der UC LA vorbeizuschauen um Ronaldo beim Training zuzuschauen. Im Rahmen von was-auch-immer war Real Madrid da und Andi wollte unbedingt hin. Die koreanischen Mädels sind beim Anblick der Fußballer ausgetickt, uns war zu viel los und wir waren dann auch schnell wieder weg.
Ansonsten habe ich schon große Pläne, was wir sehen möchten und was mich interessiert, worüber ich demnächst mehr schreiben werde... :-)

No comments:

Post a Comment