A personal Blog about my favorite things...

Monday, August 18, 2014

Die Latzhose

Wehmütig denke ich an meinen Urlaub zurück während ich -eingehüllt in Pullover und Weste- beim Mittag Spätzle mit Linsen esse. Zwischen meinen ganzen Urlaubsbildern, die ich nach und nach online Stellen werde um keine Reizüberflutung zu schaffen, ist dieses mir besonders ans Herz gewachsen. Auf diesem ist mein treuer Begleiter, die Latzhose, zu sehen ist. Wie Phönix aus der Asche hat sich die Latzhose zurück an die Spitze der Bekleidungskette befördert -wie die guten alten Rucksäcke- und verzaubert mit ihrem bäuerlichen Charme. Ich habe mein Exemplar mit einem kurzen Strickpullover, Fellsandalen und meiner Stella McCartney getragen. 


SHARE:

1 comment

  1. Tolles Outfit, Latzhosen finde ich richtig cool! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig