Wednesday, August 13, 2014

Moschino by Jeremy Scott

   
Jeremy Scott verwandelt die Kleidung, Taschen und Accessoires von Moschino in Süßigkeiten-Verpackungen, Spongebob und in einen von McDonald's "angehauchten" Style. Die Marke Moschino und seine Untermarke Cheap and Chic sind farbenfroh, ironisch und frisch, mit einem Stil, der an Pop Art erinnert. Die Farbkombinationen sind auffällig und verleihen der Marke einen besonderen Charakter zusammen mit phantasievollen Mustern, Symbolen einer besseren Welt, nicht nur in Bezug auf Mode sondern auf das Leben generell. Die wirklich tollen Sachen von Moschino sind schon sehr hochpreisig angesetzt. Meine Handyhülle zum Beispiel ist mit ihren 50 € erschwinglich, aber einen Rucksack für 2.000,00 € nenne ich nicht bezahlbar. Trotzdem sind es sehr schöne und ausgefallene Sachen und möglicherweise kommt demnächst auch etwas bei mir mit der Post an....

             
                               Tasche rot: Moschino shoulder bag (hier)
                       Tasche Lederjacke: Moschino Biker-Jacke Schultertasche (hier)
                          Tasche Kostüm weiß: quilted jacket shoulder bag (hier)
                       Rucksack Lederjacke: Moschino Biker Lederrucksack (hier)
                           Tasche Kostüm schwarz: Moschino jacket shoulder bag (hier)

           
                                    Kleid: Moschino logo tape knitted dress (hier)
                                   Schuhe: Moschino slingpumps McDonalds (hier)
                               Beuteltasche: Moschino UmhängetascheSpongebob (hier)
                             kleine Clutch: Moschino Spongebob shoulder bag (hier)
                               Cardigan: Moschino label tape cropped top (hier)

           
                                 Pullover links: Moschino printed sweatshirt (hier)
                               Pullover rechts: Moschino Spongebob crop yellow (hier)
                                Hose: Moschino button print skinny trousers (hier)
                                Shopper: Moschino Spongebob shopper (hier)
                                  Clutch: Moschino Spongebob wallet (hier)

No comments:

Post a Comment