Wednesday, August 27, 2014

Dior-Brosche

Liebe Blogleser,

während ich trauernd die letzten Folgen How I met you´re Mother anschaue, schreibe ich diesen Blogpost. Alle meine Blogplanungen haben sich aus organisatorischen Gründen verschoben. Aber diese Woche werden noch ganz tolle Bilder von mir online gestellt, versprochen :-)
Diese Serie -also HIMYM- hat mich so lange begleitet, es ist surreal, dass es auf einmal vorbei sein soll. Und dass Ted mit Robin zusammen kommt?! Kein richtiges Happy End. Ted-Barney-Ted-Barney und jetzt auf einmal dann doch Ted. Wie auch immer. Kommen wir zu meiner neuen Dior-Brosche. Die Dior Brosche habe ich vor meinem Urlaub geschenkt bekommen und schaffe es jetzt erst richtig, darüber zu bloggen. Ich liebe sie, sie ist einfach bezaubernd. Und ich habe mich sehr gefreut als Andi sie mir geschenkt hat!:-) Genau so eine wollte ich haben!

Aber eine so tolle Brosche darf nicht allein sein, und so habe ich mich -das ist auch schon ein paar Wochen her- auf den Flohmarkt in Ludwigsburg gemacht. Flohmärkte sind eine feine Sache. Ich mochte es immer, auf den Flohmarkt zu gehen. Viele alte Sachen und zwischen Gerümpel und Müll sind irgendwo Schätze verborgen. Manche Sachen bekommt man auch nur auf einem Flohmarkt oder im Antiquitäten-Laden. Dann doch lieber Flomarkt unter freiem Himmel.


Diese süße Marienkäfer-Brosche habe ich also auf dem Flohmarkt entdeckt und gleich gekauft. 


weitere Broschen findet ihr hier:

http://images.itemsearch.edelight.biz/src/normal/3nzlgshuqx8w90r6.jpg          http://images.itemsearch.edelight.biz/src/normal/1w3fzuak029vpq5s.jpg           http://images.itemsearch.edelight.biz/src/normal/c9lsnyg6jorv8fd4.jpg

1 comment:

  1. Die Brosche ist wirklich super hübsch! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete