Sunday, August 31, 2014

Green Lantern oder Lazy Day

Jetzt, wo es draußen wie in Ströhmen regnet, schreibt es sich am besten. Finde ich. Es ist Sonntag. Ich hätte- theoretisch- Zeit ins Fitnesssstudio zu gehen. Theoretisch. Praktisch habe ich einfach keine Lust und gleiche keinen Sport durch weniger Süßigkeiten-essen aus. Auf dem Ipad habe ich eine Power-Yoga App, die müsste den Fitnessstudiobesuch ausgleichen. Die Nachbarn ringsherum sind im Urlaub. Das wäre ich auch gern. Ich winde mich sogar meinen Koffer zu packen. Ich fahre nämlich mit der Arbeit auf unser alljährliches Teambildungsevent. Es wird le....wartet kurz.....gendäääär. Aber bei dem Wetter kommt bei mir keine Wanderstimmung auf. Denn wandern gehen wir auch. Zuersteinmal brauche ich einen Kaffee um richtig wach zu werden, dann packe ich. Oder auch nicht. Es ist schließlich Sonntag :-)


Ich trage ein mintgrünes Kleid, schwarze Ponyfellsandalen und meine Zara Tasche. Das Kleid und die Schuhe habe ich im Kroatien-Urlaub gekauft. Ähnliche Kleider findet ihr (hier*), (hier*) und (hier*), ähnliche Fellsandalen findet ihr (hier*) und eine ähnliche Tasche (hier*).

*Afiliate Links

1 comment:

  1. Die Farbe des Kleides steht dir super & die Tasche ist der Hammer! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete