A personal Blog about my favorite things...

Thursday, August 21, 2014

Instagram Outfits

Aufgrund unserer Reise gab es in letzter Zeit keine Instagram Outfits am Blog. Somit hole ich das jetzt schnell nach. Die Outfits aus dem Urlaub sind im heutigen Post nicht dabei, da ich sie schon vorher gezeigt habe. In meinem ersten Foto unten links seht ihr keine neueste Errungenschaft, sondern einen treuen Begleiter, der versteckt in meinem Schrank auf seinen Moment gewartet hat: meine Birkenstocks. Ich hatte sie diese Woche ein paar mal an und bin total begeistert, dass diese Schuhe ein Fußliebhaber salonfähig gemacht hat. Meine Mama hat mir vor einiger Zeit die hübschen Birkenstocks aus der Disney-Edition mit Micky Maus gekauft. Seitdem sind diese Schuhe zweckmäßig genutzt worden. Bis jetzt! Aus die Zeit des Versteckspielens. Bis vor einem Jahr hätte man mich in der Öffentlichkeit in solchen Schuhen bestimmt nicht gesehen, aber ich muss sagen, sie sind wirklich bequem und ich mag den “Trend”. Auf zwei weiteren Bildern seht ihr auch meine Valentinos. Zum verlieben die Schuhe ♥  Außerdem habe ich jetzt einen Hut! So einen coolen schwarzen. Ich mag überhaupt Hüte und Mützen. Und dann habe ich noch eine neue Handyhülle von Moschino, aber über die berichte ich demnächst mehr.




SHARE:

1 comment

  1. Tolle Outfits, um deine Valentino beneide ich dich wirklich!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig