A personal Blog about my favorite things...

Monday, August 4, 2014

Outfit of the Day: Valentino Pumps

Liebe Leser,
wie sich vielleicht der ein oder andere erinnern kann, habe ich bei einem Post von meinem Pick of the Day (hier), die Valentino Schuhe, die ihr auf meinen Bildern seht, vorgestellt. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein Pärchen zuzulegen und habe es auch prompt durchgezogen: vor dem Urlaub ist dieses hübsche Paar bei mir eingetrudelt. Wie erwartet sind die Schuhe sehr schön, angenehm zu tragen und nicht zu hoch. Wo ich die Schuhe her habe, könnt ihr unter meinen Bildern sehen und anklicken. Das Lederkleid ist auch neu und vom Zara. Die Tasche habe ich euch ja bereits in meinem Post vom 19. Juli vorgestellt (hier). Sie ist auch vom Zara. Das Armband und die Ohrringe sind neu und von Swarovski und meine Uhr ist von Michael Kors.


Einen schönen Tag wünsche ich allen

Melina

                         
                         Valentino Kitten Pumps Rockstud (hier) oder (hier) oder (hier)
                                 Kleid Zara (ähnliches hier oder hier oder hier)
                                       Tasche Zara (ähnliche hier oder hier oder hier)
                                        Michael Kors Uhr (hier oder hier oder hier)
SHARE:

1 comment

Blogger Template Created by pipdig