Wednesday, November 30, 2016

ABOUT YOU / Shearling Leather Jacket & Gestuz Sweater

Ihr wisst vielleicht, dass ich ein Fan von ABOUT YOU bin und auf der Suche nach neuen Trendteilen dort immer vorbei schaue. Das Sortiment ist riesig und es gibt ständig Sales- da werde ich immer fündig!:-)

Tuesday, November 29, 2016

Weekly Update #17

Getan & Pläne
Momentan verfliegt die Zeit wie im Fluge, was es mir richtig schwer macht mein Weekly Update tatsächlich wöchentlich einzuhalten. Deswegen kommt heute Alles geballt auf euch zu! Habt ihr denn den Black Friday Sale ausgenutzt? Ich habe zu meiner eigenen Verwunderung gar nicht viel geshoppt, weil irgendwie nichts von den Sachen im Sale war, was ich interessant fand :-(. Dieses Wochenende fand ein schönes Event von Canon in Köln satt. 

Sunday, November 27, 2016

1. Advent Giveaway: BaByliss Intuition Warmluftbürste


Liebe Blogleser, heute läute ich auf dem Blog den 1. Advent mit einem Giveaway ein! Für den Fall, dass der Bad Hair Day es wieder auf die Spitze treibt, gibt es innovative Haarpflege Produkte von BaByliss. Ihr kennt vielleicht - wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt- den Secret Curl von BaByliss, den ich euch bereits vorgestellt habe. Und heute könnt ihr ein weiteres, tolles Produkt gewinnen: Die Babyliss Intuition Warmluftbürste. Ich bin -nach wie vor- begeistert von der Marke und damit auch ihr eurer Friseur einen extra Twist verpassen könnt, gibt es anlässlich der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage jeden Advent ein neues Gewinnspiel. Dieses Mal ist es die schöne Bürste- ein kleiner Allrounder von dem Experten rund um das perfekte Styling.

Wednesday, November 23, 2016

PoiLei Overknees & Valentino Lock Bag


Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch. Heute dreht sich alles um Overknees hier auf dem Blog. Ein von mir heißgeliebtes Thema. Habt ihr meine neuen Babys von PoiLei auf Instagram gesehen?

Monday, November 21, 2016

Birthday Girl / Make A Wish at Zalando

Ich wünsche euch einen super schönen Montag Morgen. Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag. Der 21.11.2016 ist nämlich mein 29 Geburtstag. Ich finde ja, dass sich die 29 immernoch so schön macht, so jugendlich. 30 wiederrum würde ich jetzt nicht auf den Ballons präsentieren :-). Aber vielleicht ändert sich die Einstellung auch, wenn man erst 30 wird. Ich freue mich auf jeden Fall immer über eure lieben Kommentare und Unterstützung auf Instagram, Facebook und dem Blog. Es ist wirklich toll, Blogpost für Blogpost, eure Kommentare, Anregungen und eure eigenen Erlebnisse zu lesen.

Thursday, November 17, 2016

Skincare from Beauté Pacifique - my new Beauty Secret

Heute dreht sich alles -seid langem mal wieder- um Beauty auf dem Blog :-). Ich bin immer offen für neue Produkte und versuche gerade meine Pflege zu optimieren, da kam mir Beauté Pacifique gerade recht. Das dänische Label war mir bisher total unbekannt, obwohl Beauté Pacifique mit seinen "Cosmeceuticals" in den skandinavischen Ländern sehr bekannt ist.

Tuesday, November 15, 2016

Chunky Knit & Classic Thomas Sabo "Century" Watch

Heute dreht sich alles um Klassiker in unseren Kleiderschränken und besonders dieses super schöne, klassische Stück von THOMAS SABO, was ich nun mein Eigen nennen kann :-). Ich liebe silberne Uhren und besonders Klassiker, die immer schön anzusehen sind und in keiner Schmuckschatulle fehlen dürfen. 

Friday, November 11, 2016

Milano / Beige MINX By Eva Lutz Coat


Das Wochenende steht vor der Tür und ich zeige euch heute mein zweites Outfit aus Mailand. Ich trage den super schönen beigen Mantel von MINX by Eva Lutz. Ich habe ewig nach so einem Mantel gesucht und dieser hier sitzt einfach perfekt, hat die perfekte Länge und die Farbe ist einfach der Knaller. 

Monday, November 7, 2016

Weekly Update # 16 Milano & Marrakech Edition w/ Canon

Nachdem wir am Mittwoch aus Marrakech zurückgekommen sind, haben wir schon den nächsten Trip auf unserer Agenda angepeilt, aber mehr erfahrt ihr in den kommenden Weekly Updates. Habt ihr die Veränderungen auf meinem Blog bemerkt?

Friday, November 4, 2016

Marrakech / Riad Assouel

Wenn man in Marrakech ist und das echte Aladdin-Feeling (wer bitteschön ist kein Disney-Fan?) haben möchte, ist der Aufenthalt in einem richtigen Riad ein Muss. Wir haben unsere letzten zwei Nächte in Marrakech im Riad Assouel verbracht und es war wirklich wie in 1001 Nacht. Wir wurden in unserer rosanen Suite mit Rosenblättern und Rotwein begrüßt- ich glaube, es gibt Schlechteres :-).

Tuesday, November 1, 2016

New Love: Personalized Cape

Lasst uns über Capes (oder Ponchos) quatschen! Ich liebe diesen Trend, der einfach wie geschaffen für den Herbst ist! Manche werden sagen, dass es nur Decken to go sind, aber ist das nicht das Beste daran? Man ist schick eingemurmelt und der Poncho passt sich einem selbst an! Dieses super hübsche Exemplar ist von Mein Monogramm und sogar personalisiert. 

Blogger Template designed By The Sunday Studio.