Monday, July 10, 2017

Santorini / Life Update


Einen wunderbaren Montag wünsche ich euch :-). Heute folgt ein kleines Update mit dem ich die neue Kategorie "Life Updates" einführen möchte und mich von meinen "Weekly Updates" endgültig verabschiede. Wie ihr sicher gemerkt habt, sind die Updates wirklich nicht weekly gewesen, sondern nur "ab und an". Da einfach andere Blog,- und Instaprojekte mehr Zeit in Anspruch nehmen, werde ich euch einfach in den Life Updates auf dem Laufenden halten :-). Also, was ist bei mir los? 

Wir waren bis Mittwoch spät Abends in Berlin auf der Fashionweek und sind dann zurück geflogen. Die Veranstaltungen, die ich Donnerstags gehabt hätte u.a. das Leck mich am Hashtag-Frühstück, das Riani Blogger Event und die Lana Mueller Show habe ich dann auch gleich abgesagt. Bei der Fashionweek muss man sich zumindest ab und an mal blicken lassen, aber manchmal empfinde ich die Fashionweek in Berlin als Zeitverschwendung, abgesehen von netten Gesprächen oder Kundenterminen, die man dann wahr nehmen kann. Die Leute sind teilweise so aufgesetzt, die Locations weit voneinander entfernt, die Outfits manchmal mehr Fasching als einem lieb ist. Manche Veranstaltungen sind verkrampft und jeder glotzt (ja, glotzt) jeden an, andere wiederum sind super locker. Wie auch immer, ich musste unsere Reise für ein besseres Ziel verkürzen und es tut mir nicht leid ;-). Für Andi und mich ♥ ging es nach Santorini! Wir verbringen gerade ein paar wunderbare Tage auf der Trauminsel schlechthin und ich freue mich so unglaublich, dass ich immer grinse. Die netten Asiatengruppen, die an unserem Hotel halt machen und den Sonnenuntergang anschauen, habe ich schon lieb gewonnen und will Santorini eigentlich gar nicht mehr verlassen :-(. Passend zu unserer Reise habe ich mich bei About You mit vielen hübschen Santorini-Sachen eingedeckt- das Kleid hier ist einer meiner Favoriten. Ich konnte mich fast gar nicht entscheiden, aber da mein Filter auf "weiß & blau" war, hat About You schon die Vorauswahl getroffen. Die Lace-Up Sandalen von MABU by MARIA BK sind a so Santorini-Like, dass die unbedingt mit mussten. Was meint ihr? Deckt ihr euch auch vor jedem größeren Trip mit passenden Outfits ein? Ihr könnt übrigens auf @melinaalt_blog regelmäßig vorbei schauen, wo ich euch so regelmäßig wie möglich in der Insta Story mitnehme.

Melina ♥

Tasche: Gucci
Kleid: About You
Sandalen: MABU by MARIA BK
Happy Monday. It is time again for a short update, so I would like to introduce the new category "Life Update" as well as to admit, that my "Weekly Updates" stand close before their end. Honestly there is not enough time to write the updates regulary "weekly", but I think I will have the time to write some "Life Updates" about my upcoming plans :-). The production of regular content and arrangement of new blog projects takes so much time and I hope, I can keep you up to date in this way. So what´s going on? We have stayed in Berlin for Fashionweek last week. The Fashionweek is always a must, but we have no time to stay the whole week and in facts it´s sometimes just timewasting except of some nice meetings. But my focus is somewhere else currently, because our next trip is going to one of the most beautiful Islands: Santorini! I had to skip some shows and blogger events on thursday, but Santorini is worth it :-). It´s our third day on Santorini and I am already looking forward to the shootings on this beautiful white surrounding in the next few day. I will show you the other pictures soon here on the blog as well as on Instagram. So here is my first Shooting we have taken in beautiful Oia. To match my new destination I´ve ordered a lot of cute pieces at About You. I couldn´t hardly resist to order 20 dresses, because I´ve found so many cute white and blue pieces (Santorini colors!). This cute dress is from About You. It has the perfect royal blue color and this tight, but comfy fit. The lace-up sandals from MABI by MARIA BK are so versatile and will match with a new cute bag I´ve ordered last week. But I´m still waiting for the shipping and can you show my new baby in Ibiza (hopefully) :-). In the meantine you can follow me around on @melinaalt_blog :-).

Kisses, Melina ♥
Brought to you by About You

17 comments:

  1. Das Kleid sieht hervorragend aus und steht dir super. Die Kulisse ist wirklich unglaublich schön. Ich finde es toll, dass du so ehrlich von der Berliner Fashion Week erzählst und sagst wie es tatsächlich ist. Großes Lob. Meist liest man auf anderen Blogs ja nur wie toll alles war.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf santorini. Genießt die traumhafte Insel.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

    ReplyDelete
  2. Mit der Fashionweek hast du absolut recht. Berlin ist da nicht gerade der Vorreiter was die Fashionweek angeht.

    Santorini würde mich auch mal als Urlaubsziel reizen. Die Bilder sind wieder sehr schön und dein Kleid sieht super aus.

    Habt einen tollen Urlaub
    LG Franzi

    ReplyDelete
  3. Santorini steht definitiv auch noch auf meiner Wunschliste - schon alleine diese fantastische Aussicht, die man von nahezu überall genießen kann ist traumhaft!!
    Ich beneide dich gerade wirklich darum. :)
    Dein Kleidchen ist übrigens zuckersüß und auch mir geht's ähnlich: Vor Kurztrips und ausgedehnten Reisen decke ich mich regelmäßig mit neuen Kleidungsstücken ein.
    Aktuell ist es auch wieder so weit. :)


    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  4. So so so schöne Bilder. Ich bin auch bald auf Santorini und kann es kaum erwarten. Ich suche aktuell ein passendes Kleid zu der Insel... klingt irgendwie verrückt oder? :P

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  5. Du hast da absolut recht, was die Fashion Week in Berlin angeht.
    Aus dem Grund habe ich sie auch dieses Jahr ausfallen lassen und muss zugeben, ich weiß nicht, ob ich die nächsten Male regelmäßig hinfahren werde...es hat irgendwie den Reiz für mich verloren!

    Traumhaft schöne Bilder. Da schmelze ich einfach dahin, Santorini ist ganz oben auf meiner Reisebucket-List.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    ReplyDelete
  6. Wow die Bilder sind der Hammer. Ich war voriges Jahr auch dort
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  7. Santorini ist so wunderschön. Ich werde in 1,5 Wochen nach Kreta fahren und habe schon einen Tagestrip dorthin gebucht, weil ich Santorini einfach so super finde. Die Bilder sind fantastisch geworden und haben meine Vorfreude noch größer werden lassen.
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    ReplyDelete
  8. Santorini steht auch auf meiner Reiseliste, da bin ich jetzt ganz neidisch.
    Ich freue mich so für dich, dass du die Fashionweek verkürzt hast und jetzt Urlaub machst!
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet gut und deine Haare sitzen super.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  9. Die FW hätte ich definitiv auch gegen Santorini eingetauscht. Sommer, Sonne, Strand und eine Trauminsel: Was will man mehr?

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  10. meine liebe Melina,
    ich verfolge via Insta schon die ganze Zeit euer Santorini-Abenteuer! einfach soooo wunderschön :)
    wünsche dir noch eine tolle und erholsame Zeit,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    ReplyDelete
  11. So wunderschöne Bilder. :)
    Wir wollten dieses Jahr ursprünglich auch nach Santorini, haben uns jetzt aber spontan dagegen entschieden. :) Vielleicht nächstes Jahr. Inzwischen genieße ich deine Bilder auf Instagram. :D
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  12. Santorini möchte ich irgendwann auch noch mal bereisen. Die Bilder sind immer so wunderschön von der traumhaften Inseln. Auch deine Bilder sind wirklich toll geworden !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
  13. Deine Bilder aus Santorini sind alle so schön :) Genießt es noch :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  14. Hach wie sehr ich euch doch um die Sonne, den Ausblick und co. beneide! :)
    Sieht einfach herrlich aus! :)
    Hehe das glaube ich dir sofort!
    War schön dich zu treffen!
    Love, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  15. Wundervolle Fotos! Deine Haare sehen unglaublich aus <3
    Alina // alinacorona.de

    ReplyDelete
  16. Ach Liebes, die Bilder, das Outfit und die Location sind absolut umwerfend!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    ReplyDelete
  17. Ich hab die ganze Zeit ganz aufmerksam eure Reise nach Santorini auf IG mitverfolgt! Echt ne Trauminsel! Und dein Outfit hier ist mal wieder ein Hammer!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete