A personal Blog about my favorite things...

Friday, July 21, 2017

Santorini / Rosé & THOMAS SABO´s Little Secrets

Heute habe ich einen weiteren Post vom schönsten Ort überhaupt für euch: Santorini. Unser erster (und definitiv nicht letzter) Trip auf die gehypte Bloggerinsel war einfach nur traumhaft schön. Falls ihr meine Reise etwas auf den Insta Storys mitverfolgt habt, habt ihr das Shooting vielleicht gesehen. 

Wir haben die große Kirche in Fira gefunden und beschlossen dort direkt für THOMAS SABO zu shooten. Ich liebe Fira, fast genauso wie Oia, aber als Hauptstadt ist Fira bereits Mittags schon überlaufen und so haben wir versucht rechtzeitig, vor der Mittagssonne, zu shooten. Aktuell ist es fast etwas zu heiß in Santorini und ich würde Mai & September als beste Reisemonate für die Insel empfehlen. Auf jeden Fall ist Fira ein Traum: Man kann so schön durch die Stadt schlendern, es gibt zig gute Restaurants, Bars und Cafés und erst die vielen Shops... dazu noch diese Aussicht und fantastisches Eis. Wir hatten so leckeres Walnusseis auf Santorini wie in Rom! Mit im Gepäck waren u.a. die Little Secret Armbänder von THOMAS SABO, in die unsere Namen und unsere Initialien eingraviert sind. Die Century Uhr ist ein solcher Klassiker, dass ich mich dabei ertappe sie ständig zu tragen. Bei den Bildern werde ich übrigens schon wieder wehmütig und würd gerne gleich in den nächsten Flieger nach Santorini springen..

Happy Friday, Melina ♥
Today I have another post for you from the place that owns my heart: Santorini. My first trip to Santorini was just awesome (I don´t use the word so often but "awesome" describes definitely the last week). We have taken this cute Shooting in Fira. The heart of Santorini, Fira, is usually crowded with tourists from midday on. That is why we had two reasons (the second one being the incredible heat during the middle of the day) to get up early. Because I love taking a stroll through the alleyways, try new restaurants and browse through little shops, I love Fira nearly as much as Oia. I am wearing a .. dress from Asos with which I fell in love some weeks ago and cute, summerly jewelry from THOMAS SABO. Did you see the cute pieces during Fashionweek on my Insta Story? The cute Little Secrets bracelets are graved with our names and initials- I love them! And the Century watch is so timeless. Since I have been travelling so much in the last months and was therefore mostly wearing shoes on my pictures (what´s quite normal ;-), I simply thought that shoes would be out of place. Looking at the pictures now, I feel the urge to jump right back on the plane to Santorini. This place has captured a part of my heart!

Happy Friday to all of you, Melina ♥
Brought to you by THOMAS SABO
SHARE:

24 comments

  1. Wie Herrlich es dort ausschaut. Ich bin schon immer absolut dem fernweh nahe wenn ich die Bilder auf Instagram bestaune. Wirklich traumhaft dort. Da kann man es sicher länger aushalten.
    Liebst Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind soooo wunderschön!!
    Santorini ist die perfekte Location <3
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    ReplyDelete
  3. Wie traumhaft sind bitte diese wunderschönen Bilder, liebe Melina!? <3
    Santorini steht nach wie vor auf meiner Travel-Bucket-List.
    Die Insel wird nicht umsonst von allerlei Leuten gehyped und in den Himmel gelobt - sie ist bezaubernd!
    Eure Location habt ihr super gewählt und ich kann dich verstehen:
    Die Thomas Sabo Uhr ist wirklich klasse und wertet jedes Outfit auf!

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  4. Ach Santorini ist einfach eine Traum-Location! Die Bilder sind echt wunderschön und das Rosé Kleid ein Traum <3
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  5. Hallo meine Liebe:)

    Wow ist das ein schönes Kleid- ich mag den ganzen Look sehr gerne:-).


    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    ReplyDelete
  6. Was für traumhaft schöne Bilder!! <3 Du siehst wirklich toll aus und die Uhr ist echt schön.
    Santorini hat so viele so schöne Ecken! Ich glaube an dem Ausblick könnte ich mich nie satt sehen.
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  7. Das Outfit schaut richtig schön aus! Und die Location erst :) Ich freue mich auch schon sehr auf meinen Urlaub :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light It Up - Fotografie
    Facebook | Instagram

    ReplyDelete
  8. Wow was fur super schöne Bilder und eine tolle Location. Die Aussicht ist ein Traum und das Kleid steht dir hervorragend. Das Bild Mit der Uhr gefällt mir besonders gut.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

    ReplyDelete
  9. Dein Outfit ist wirklich traumschön und dein Schmuck von Thomas Sabo gefällt mir auch richtig gut. Beides passt super zur Kulisse und ich hätte sie wohl auch für als Location für Blogfotos ausgewählt.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  10. Das Kleid steht dir unendlich gut, liebe Melina!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    ReplyDelete
  11. wow die Bilder sind einfach fantastisch. ich war voriges Jahr dort.
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  12. Wie schöööön, Santorini steht bei mir auch endlich mal an (Im November). Bei den schönen Bildern von dir freue ich mich jetzt umso mehr :) Man kann da echt einfach so auf den Hausdächern rumlaufen?
    Danke für diene Eindrücke.

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  13. Wow ich bin total verliebt in die Stadt und in den Schmuck. Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit, in der die Ketten it den Thomas Sabo Charms der Hit warn :D
    Hab einen wundervollen Tag! :*
    Liebste Grüße,
    Sassi

    ReplyDelete
  14. Was für traumhaft schöne Bilder! Du siehst so toll aus und an so einem Ort kann man sicherlich gut shooten :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir einen Gutschein von Posterlounge zu gewinnen.

    ReplyDelete
  15. Oh wow liebe Melina das Kleid ist wunderschön! Die Location ist einfach ein Traum - da bekomme ich gleich wieder Fernweh :)

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    ReplyDelete
  16. Die Fotos sind ja wieder ein absoluter Traum! Ich liebe dein tolles Kleid und die wundervolle Location!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  17. Ach Santorini ist wirklich ein Traum. Steht bei uns nächstes Jahr auch auf der Reiseliste :)
    Eins der Armbänder habe ich sogar die Tage noch bestellt! Finde die Qualität ist immer top! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    ReplyDelete
  18. Die Bilder sind einfach so was von schön! Ich liebe die Location!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    ReplyDelete
  19. Liebe Melina

    Die Bilder sind einfach Atem beraubend schön!

    Aber auch der Schmuck sieht super aus!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  20. Oh wow, Santorini is so BREATHTAKING! I really wish I could go there!! Also, how did you manage to get to the rooftop of the building? Were you scared? Haha
    Love the watch too, it's definitely a timeless accessory!

    ~Andrea Tiffany~
    aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Wow die Bilder sind traumhaft geworden! Ich verstehe nur zu gut, warum die Insel so gehypte wird :) Puh jetzt bin ich dem Fernweh noch mehr verfallen.

    Liebe Grüße
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

    ReplyDelete
  22. Als Fotokulisse scheint die Insel ja wirklich traumhaft zu sein. Wahnsinnig schön! Und mal von der wirklich sehr schönen Location abgesehen, finde ich dein Kleid auch echt toll. Ich mag Spitze eh immer, aber die Farbe ist wirklich wunderschön!

    ReplyDelete
  23. Das sin wirklich ganz zauberhafte Bilder meine Liebe :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig