A personal Blog about my favorite things...

Sunday, October 15, 2017

My Ultimate Fall / Winter 2017 Look w./ The Mercer NY

Mantel: The Mercer NY / Lederhose: The Mercer NY / Tasche: Gucci / Stiefel: Mai Piu Senza / Mütze & Kaschmirpullover: H&M

Der Herbst ist schon ziemlich voran geschritten und spätestens jetzt sollte man an den perfekten Herbst / Winter-Mantel denken. Üblicherweise ist der Wintermantel eine Investition, da man ihn -in Deutschland zumindest - bis März trägt. 

Ich investiere meistens in 2, manchmal sogar 3 Mäntel. Ein Mantel in einer neutralen Farbe, der mit so ziemlich allem getagen werden kann. Ein besonders stylishes Modell, das dieses Jahr im Trend ist (manchmal ist sogar der super moderne Mantel auch gleich in einer neutralen Farbe) und in ein knalliges Teil, was Farbe in jeden Look bringt. Ich versuche zwar dem Trend zu folgen, aber immernoch ich zu bleiben und mich nicht verkleidet zu fühlen. Für den heutigen Look habe ich also die aktuelle Trend-Mütze, die Biker Boy Cap, mit dem schönen, schicken Mohair-Woll-Mantel von The Mercer NY kombiniert. Andi nennt mich schon seit jeher "Mützenköpfchen", da mir so ziemlich jede Mütze -und sogar jeder noch so hässliche Hut steht- und ich liebe den Biker Boy Cap-Trend. Zurück zum Mantel, der das Herzstück meines Looks ist. Mohair ist leicht und hält warm, daher ist der Mantel jetzt schon ein Liebling von mir. Die Echtleder-Leggins von The Mercer NY ist eindeutig ebenfalls ein Investmentpiece und nicht gerade billig, dafür unglaublich vielseitig und schick, sodass ihr sie sicher öfter bei mir sehen werdet :-). Passend zum Blogbeitrag läuft bis heute, also Sonntag, den 15.10.2017, ein Gewinnspiel auf Instagram von mir und The Mercer NY. Ihr könnt einen 250 €-Gutschein gewinnen!! (Einfach hier klicken und ihr gelangt direkt zum Bild) Wie gefällt euch übrigens mein Look? Ich freue mich über eure Meinungen zu lesen.

Melina ♥
/
It’s that time of the year again – time to invest in that ever so important "autumn/ winter coat". It’s a big purchase usually because let’s face it you end up wearing it to absolute death. Especially in here in Germany when temperatures drop below zero (not looking forward to that!). They can also be quite the investment so it’s important to be sure about the one you end up buying! I always tend to invest in 2-3. The first one always being a neutral colour/style so that it can be my go-to that goes with everything. Next I like to get one that is little more on trend so for instance if there is a particular colour/style that is popular that season. I’ll always try and find one that includes the trend while still suiting my style. And last but not least a fun one so maybe a colour or print – just something that catches my eye and is more of statement piece. So, today I wanted to share with you a little Autumn/Winter 2017 Look in collaboration with The Mercer NY and my new, favorite coat. It´s a cozy, lightweight mohair/wool- coat with a loose fit. I´ve combined the current blogger-autumn-essential, a cool biker boy cap in dark blue, with the matching cashmere sweater. The real leather leggins from The Mercer NY are a bit pricey and for shure an investment piece, but they are really versatile and comfy, so you will see them of course in some of my other looks. I wanted to remind to on my Instagram giveway with The Mercer NY too- just click here. You can win a 250 €-voucher till sunday, 15.10.2017, (you can attend the whole sunday) and I will draw the winner on monday. So hurry up and good luck :-* How do you do you like my look? Just let me know on the comments below!

Melina ♥
In friendly collaboration with The Mercer NY
SHARE:

36 comments

  1. All black looks sind doch einfach die Schönsten <3

    Liebe Grüße
    Cherifa

    ReplyDelete
  2. Richtig toller Mantel. Ich habe welche für die Übergangszeit, aber ich bin noch auf der Suche nach einem dickeren Modell für den Winter. Überlege die ganze Zeit, ob Daunen oder nicht?!
    Liebe Grüße ♥ Dorie
    www.thedorie.com

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Look, wirklich ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  4. Oh wow du siehst grandios aus! Alles an deinem Outfit ist der Knaller, danke für diesen tollen Beitrag. Der Mantel hat es mir wirklich angetan :)

    Gaaanz viel Liebe, Katrin
    www.octobreinparis.de

    ReplyDelete
  5. Kompliment für deinen tollen Look und ganz besonders für den Mantel! Den wirst du mit Sicherheit auch noch viele Jahre tragen können.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  6. Liebe Melina,

    der Look ist der absolute Hammer! Ich traue mich momentan noch nicht so an dunkle Farben. Ich trauere einfach jedes Mal dem Sommer hinterher :D
    Die Mütze steht dir sooooo gut!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    ReplyDelete
  7. Die Biker Boy Cap steht dir mega gut. Ich liebäugel auch schon damit :) Und mir geht es da wie dir.. ich kaufe möglichst trendy, aber bleibe dabei ich :) Nicht jeder Trend ist meins.

    Dein outfit sieht toll aus <3

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    ReplyDelete
  8. Du schaffst es jedes Mal einfach nur perfekt auszusehen.
    Ich liebe die Kombi und habe dir das schon bei Instagram geschrieben
    ich kann es aber auch nicht oft genug sagen. :)
    Die Tasche ist ein Traum.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    ReplyDelete
  9. Das ist so richtig Paris Chic. Du siehst Fabelhaft aus Liebes
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  10. Was für ein toller Look, liebe Melina!!
    Ich liebe diesen dunklen, rockigen Chic und die Lederleggings ist echt ein Eyecatcher!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  11. Mit einem all black kann man NIE etwas falsch machen. Es ist einfach zeitlos und immer angesagt. Wirklich tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße,

    Marina
    http://www.marina-m.com

    ReplyDelete
  12. Tolles Herbstoutfit!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. So ein schickes und elegantes Outfit liebe Melina :) Und der Baker Boy Hat steht dir wirklich super!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    ReplyDelete
  14. superschönes Outfit! Und ich liebe dein neues Design <3

    ReplyDelete
  15. Wow wie toll sieht das denn bitte aus? Der Hut steht dir super und die Overknees passen klasse zum Gesamtlook. Der Mantel gefällt mir besonders gut. Wirklich ein sehr gelungenes Outfit für den Herbst! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. Das Outfit ist so schön :D
    der elegante Stil ist genau nach meinem Geschmack :D

    EMMA BRWN
    www.emmabrwn.com

    ReplyDelete
  17. Klasse schaust du aus Melina!
    Ich liebe dunkle Kleidung und bin ganz verliebt in den Look!

    Liebe Grüße
    Katja


    www.cestlevi.blog

    ReplyDelete
  18. Hi liebe Melina!
    Wieder mal ein fantastisches Outfit mit hervorragenden Bildern!
    Die Mütze steht dir übrigens super! :)

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd - styleandfitness.de

    ReplyDelete
  19. Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Fotos. Ich liebe deine Gucci Marmont Tasche:)

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    ReplyDelete
  20. Ich liebe deine Kombi!!
    Ich habe momentan auch einen Look mit der tollen Bakery - Boy Mütze auf meinem Blog:)
    Die ist einfach klasse! Steht dir im übrigen auch richtig gut!<3
    Du hast so einen ähnlichen Stil wie ich, deshalb gefällt es mir auch so gut!

    Hab noch ein tolles Weekend!
    Mandy - http://myglamoursecret.de/

    ReplyDelete
  21. Wieder ein wunderschöner gelungener Look Melina, ich bin ja ein Fan deiner Mütze, steht dir mega gut.

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  22. Hi liebe Melina! :)
    Ohja ein guter Mantel lohnt sich auf jeden Fall! Bei mir wird es jedes Jahr meist aber nur ein Teil. ;)
    Dein Outfit gefällt mir mega gut! Würde ich auch auf jeden Fall genau so auch tragen. Im Gegensatz zu dir stehen mir allerdings nicht alle Hüte. ;) Haha
    Hab eine schöne neue Woche!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  23. Liebe Melina, finde diesen Look fantastisch. Ich habe mir auch gerade einen neuen Mantel gekauft für den Herbst/Winter. Denke das sie einfach vielseitig kombinierbar und doch so schick sind. An deinem Look sieht man, wie toll ein Mantel aussehen kann. Die Cap ist übrigens der Hammer und steht dir ausgezeichnet.
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    ReplyDelete
  24. Das Outfit habe auf Instagram schon gewundert :D
    Die Kombination ist wirklich klasse gewählt!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Emma Brown / www.emmabrwn.com

    ReplyDelete
  25. Liebe Melina, du beweist blau und schwarz kann man sehr wohl kombinieren<3 muss mich da auch mal ran trauen hihi die Mütze ist so so toll, so eine suche ich auch noch. Ganz toller Look mal wieder lg Tatjana

    ReplyDelete
  26. Was für ein wundervoller Herbstlook. Gefällt mir wirklich gut. Und so eine Investition in Mantel und Leggings lohnt sich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
  27. Ein toller Look! Wirklich super kombiniert :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    ReplyDelete
  28. unheimlich schön! Die Kappe steht dir sowas von gut <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    ReplyDelete
  29. Jep, das ist die perfekte Herbst-Uniform - klassisch, warm und wunderschön!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    ReplyDelete
  30. Toller Look und diese Stiefel. Ein Träumchen <3 Ich habe auch einige Overknees, trau mich aber nie sie zu tragen. :-(

    Sei lieb gegrüßt liebste Melina

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitzumachen? :)

    LG Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    ReplyDelete
  31. Was für ein klasse Outfit, liebe Melina! Den Baker-Boy-Cap Trend finde ich auch total toll, denn ich trage Hüte, Cappies und sonstige Kopfbedeckungen so gern.

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    ReplyDelete
  32. Liebe Melina, du siehst einfach umwerfend aus! Schwarz steht dir echt ausgezeichnet (und ich war immer der Meinung, Rot sei genau deine Farbe ...) und die Baker Boy Mütze find ich echt toll. Dein Outfit ist wirklich das richtige für kalte Tage, es sieht so schön warm und kuschelig aus!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  33. Oh ja! Der Herbst ist wirklich schon recht fortgeschritten und jetzt ist es sogar schon so kalt bei mir, dass ich die Winterjacke raus geholt habe..
    Dummerweise hab ich mal in einen recht knalligen Mantel investiert; den mag ich zwar immer noch sehr gern, aber die Farbe geht echt nicht immer.

    ReplyDelete
  34. Super schöner zeitloser Mantel und mindestens genau so schöne Fotos (:
    Liebe Grüße Anne
    http://trustyourgut1.blogspot.de/

    ReplyDelete
  35. Liebe Melina,
    du siehst in diesem Outfit fantastisch aus. Ich selbst liebe Mäntel und Jacken über alles. Auch deine Boots und deine Tasche sind zauberhaft.
    Liebsten Gruß!
    Eva

    ReplyDelete
  36. Wow, Melina! Was für ein tolles Outfit.
    Von Kopf bis Fuss einfach nur grandios!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig