A personal Blog about my favorite things...

Sunday, October 8, 2017

Volksfestsaison 2017 / Dirndl by Roosaroth


Darf ich euch mein hübsches Dirndl für diese Oktoberfest/Wasen-Saison 2017 von dem stuttgarter Label "Roosaroth" vorstellen? Dieses wunderschöne, geblümte Dirndl von Roosaroth unterscheidet sich so ganz von meinen letzten Looks: Eher klassisch, mit Spitze und hochgeschlossen spiegelt es doch absolut den aktuellen Trend wieder, ist handgemacht und eindeutig keins der Massenprodukte, die man sonst auf den Volksfesten findet.
/
May I introduce you my Dirndl for this Oktoberfestseason 2017? It is totally different from what I did before: traditional, with lacing, high-necked and flower pattern.


Man kann einem der Schlüsseltrends dieses Jahr wohl kaum aus dem Weg gehen: Hochgeschlossene Spitzenblusen sind dieses Jahr auf der Wiesn und auf dem Wasen gern gesehen. Ich liebe den Trend und habe mich genau für ein klassisch-schönes Dirndl in Midi-Länge entschieden und der dazu passenden Spitzenbluse von Roosaroth entschieden. Die Spitzen-Offshoulder Dirndlbluse vereint gleich zwei Trends in einem Teil und passt vom Stil her perfekt in meine Dirndl Kombination mit den Sock-Boots und der klassischen Chloé Faye, die kaum wegzudenken ist aus meinem Taschen-bestand. Das Oktoberfest und der Wasen sind zwar für dieses Jahr beendet, aber nach dem Wasen ist vor dem Frühlingsfest, daher lohnt es sich jetzt schon nach dem passenden Dirndl zu schauen. Wie gefällt euch mein Look? Ich freue mich auf eure Kommentare!.

Melina ♥
/
You will love one of the key trends 2017 in women’s Oktoberfest fashion: the high-front lace blouse. Here, I have decided for a midi-length dirndl in babyblue with beautiful florals and combined it with sock boots and the most beautiful blouse, both from Roosaroth. This outfit is smart, traditional, and very much of the moment. To round off my Wiesn-outfit I´ve combined the look with my Chloé Faye bag - a really cute statement piece I won´t miss in my wardrobe. The Dirndl and blouse are from Roosaroth - and they have so much more to discover. A great way to put yourself into the right Frühlingsfest-mood for May 2018 ;-). How do you like my look? Just comment below!

Melina ♥





In friendly collaboration with Roosaroth
SHARE:

12 comments

  1. Wow, sieht toll aus! Die Bluse gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Und die Schuhe sind ebenfalls super gewählt!



    Liebe Grüße
    Katja

    www.cestlevi.blog

    ReplyDelete
  2. Wooooow, das Dirndl ist ja sowas von schön und steht dir wirklich ausgezeichnet, liebe Melina! Die Fotos mit dieser Jahrmarkt-Szenerie find ich wirklich mehr als gelungen!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  3. Hi! Great post and I love your photos!
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely day!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Liebe Melina, ein super schönes Dirndl! Verspielt und aufregend zugleich! Und wie immer wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Der Look ist wirklich ein Traum und steht dir ausgezeichnet, liebe Melina! :)

    Wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Bernd - styleandfitness.de

    ReplyDelete
  6. Ein richtig schönes Dirndl liebe Melina. <3
    Ich durfte mir dieses Jahr ein Dirndl von Spieth & Wensky aussuchen und war auch super happy damit.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    ReplyDelete
  7. Super schöne Bilder und das Dirndl steht dir wirklich prima!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Nachmittag.
    Liebste Grüße

    Marie
    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  8. Wow, so ein hübsches Dirndl! Das steht dir wirklich unglaublich gut! <3
    xx, Larissa
    www.simplylarissa.de

    ReplyDelete
  9. Love your pictures and outfit <3, specialy your shoes omg!!
    xoxo
    Sophie
    www.us-avenue.com

    ReplyDelete
  10. Liebe Melina, awww wie cool ich liebe Volksfeste ja so sehr und das Dirndl steht dir ganz hervorragend <3 ich muss auch mal wieder Zuckerwatte essen :-) Da hast du mir nun echt was in den Kopf gesetzt und wir haben bei uns in Hamburg ja den berühmten Hamburger Dom Lg Tatjana

    ReplyDelete
  11. Ich liebe ja Volksfeste, irgendwie gibt es hier in Wien aber nicht so viele leider. Dein Dirndl ist ganz besonders schön, Hellblau steht dir sooo gut.

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  12. Oh,

    her mit der leckeren Zuckerwatte :D Ich liebe den Rummel und ich
    gehe auch eigentlich immer nur hin aufgrund des leckeren Essens vor Ort.


    Love Emma / www.emmabrwn.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig