A personal Blog about my favorite things...

Friday, September 18, 2015

Flowered Lace Dress


Der Herbst ist mittlerweile voll im Gange, doch heute wird es nochmal sommerlich auf dem Blog :-) Wir haben letztes Wochenende die (vermeindlich) letzten sonnigen Tage genossen, bei denen sich die Gelegenheit geboten hat, dieses tolle Sommerkleid von Relaxfeel (hier) zu tragen. Es ist sehr luftig, aber man fühlt sich trotzdem angezogen. Für den nächsten Urlaub ist schon ein Platz im Koffer reserviert, denn dieses Kleid ist für sommerliche Tage ein absolutes Must-Have. Im Moment planen wir gerade unsere zweite Asien-Reise. Nachdem wir 2012 bereits einmal in Thailand und 2011 auf Bali und Singapur waren, haben wir jetzt das Verlangen im Dezember diese tollen Länder noch ein zweites mal zu sehen und vielleicht -auch noch mit Vietnam- ein weiteres schönes Land zu erkunden. Wart ihr schon einmal in Asien und habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich?
Melina ♥

Folge mir via Facebook / Instagram / Google+

Today it is summer on the blog :-) I have enjoyed at the weekend one of the last summer days in this lace dress from Relaxfeel (here). It is so airy and yet you feel somewhat covered. This dress is definitely coming with me on my next vacation and it´s such an easy transition piece for the spring / summer-season, making it a great addition to your closet. We´re considering to visit Asia for the second time.. Have you any recommmendations?
Melina


In cooperation with Relaxfeel
SHARE:

19 comments

  1. Your dress is stunning I love the blue lace!
    http://www.fadedspring.co.uk

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist wunderschön!!

    ReplyDelete
  3. Ah! Kleine Prinzessin! Und das Setting ist auch wunderschön!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  4. Melina das Outfit steht dir so gut! Du siehst bezaubern aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    ReplyDelete
  5. Das Kleid ist wirklich traumhaft schön und die Location gefällt mir auch sehr gut!

    Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr das dir die Bilder gefallen und du in meine zweite Heimat Thailand reist hihi. Bali ist aber auch toll, dazu wird es bei mir auch noch einen Reisebericht geben. Ich habe viele Tipps, aber weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D vielleicht möchtest du dir ja einfach mal meine Youtube Videos zum Thema Reisen anschauen? Unter anderem findest du da Informationen wie ich reise, plane, organisiere und meine Erfahrungen mit Thailand und den Menschen und der Kultur. Außerdem zeige ich auch wie ich packe und was meine Must-Haves auf jeder Reise sind. Auf meinem Blog gibt es auch ein paar Thailand Posts, die kannst du natürlich auch gerne anschauen. Und falls du dann noch Fragen hast, kannst du diese mir natürlich gerne stellen am besten auf meinem ask.fm account http://ask.fm/dokmali ! Ich hoffe das konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jasmin, dein Blog, dein Youtube-Kanal: Ich habe alles durchstöbert und bin geflasht von den Eindrücken :-) Ich denke, dass ich sehr bald auf dich zukommen werde mit ein paar Fragen! Vielen Dank schon vorab! ♥

      Delete
  6. Liebe Melina,

    das Kleid steht dir echt gut. Die Farben und das Material schmeicheln dir sehr!

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  7. Wow. Das Kleid ist einfach ein richtiges Prinzessinnenkleid.
    Es steht dir echt super und hat einen traumhaften Schnitt!
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com <3

    ReplyDelete
  8. Was für ein tolles Kleid und die Kulisse ist auch wunderschön! Ich bin auch ein großer Asien Fan und wünsche euch viel Spaß in eurem Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Laura, ich freue mich auch schon riesig!

      Delete
  9. Das Kleid sieht wunderschön aus und steht dir hervorragend. Und deine Haare hast du super toll dazu gemacht.

    Liebe Grüße
    Jennie :)
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

    ReplyDelete
  10. Thank you everyone, you can find this beautiful dress here:

    http://www.relaxfeel.com/en/blue-sleeveless-round-neck-dress-5698.html

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig