A personal Blog about my favorite things...

Saturday, November 21, 2015

Birthday Girl in London

Heute ist ein wunderbarer Tag, findet ihr nicht?
Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, habe ich heute Geburtstag und zeige euch meine Lieblingsschnappschüsse aus London. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin schon 28! Mit 10 habe ich gedacht, dass jemand mit 25 schon "echt alt" ist und jetzt bin ich selbst eine von diesen Personen. Dies ist einer meiner schönsten Geburtstage und ich bin sehr dankbar für Alles, was ich habe und dass ich tagtäglich von Menschen umgeben bin, die mich lieben und mich unterstützen.  Dass man so ein schöne Zeit hat, ist aktuell nicht selbstverständlich. Die jüngsten Ereignisse lassen viele Menschen selbst vor einem Städtetrip zurückschrecken und das ist schade. Wir haben alle in einem freien und sicheren Europa gelebt, was es hoffentlich bald wieder sein wird.
♥ Melina ♥
 
Isn't today just a good day? I guess it is!
From the headline you already noticed that today is the my birthday and I´m showing you my favorite London-Snapshots. Time's flying like so quick and I can't believe that I made the 28. I have to say that this birthday is one of the best. It made me feel how blessed I am to be surrounded daily by wonderful people who loves me so much. Currently it´s not obvious to have a great time. Many people are afraid of the future and that´s really sad. Europe have always been free and safe. I that we can soon return what we have before.
Spread the love!
♥ Melina ♥
SHARE:

16 comments

  1. Wie klasse du mal wieder ausschaust! *_*
    Hut steht dir total gut Madame! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  2. 28 Jahre? Hätte ich dich nicht geschätzt. Ich sag auch immer Alter ist nur eine Zahl, es kommt an wie man sich fühlt und wenn man sich nicht alt fühlt ist man auch nicht alt Hä Hä :D

    Sehr schöne bilder von London, ich will unbedingt auch mal nach London reisen.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, die Felljacke sieht Klasse aus und steht dir super gut!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank liebe Ayat. Also "alt" ist immer relativ. Ich finde jetzt, dass 50 alt ist :-) Früher, dass 25 alt ist. So verschieben sich wohl die Grenzen des altseins, bis man dann selbst irgendwann alt ist. Wann das auch sein mag.

      Delete
  3. Happy birthday! Isn't London just the best place on earth! I love living here!
    http://www.cassandrarme.co.uk

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much Cassandra! That´s so tue! London is wonderful to stay and to live, but really expensive, though.

      Delete
  4. Ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Die Bilder aus London sind wirklich toll geworden. Ich liebe diese Stadt & freue mich jedes mal aufs neue wenn es mich dorthin verschlägt :)

    Bei mir gibt es momentan einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html#comment-form

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, vielen Dank liebe Patty!♥ London ist wirklich eine tolle Stadt!

      Delete
  5. Klasse Post :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    ReplyDelete
  6. Hello ♥
    und HAPPYYYYYYYYYY BIRTHDAYYYY (belated)!!!!
    Ich hoffe Du hast schön gefeiert =) und hattest ganz viel Spaß!
    Deine Fotos sehen jedenfalls danach aus ♥ so schön.
    Drücke Dich Xx
    www.femme-noble.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ich habe echt schön gefeiert und bin ganz verwöhnt meiner Geburtstagsreise. Der Nächste Geburtstag muss da erstmal mithalten :-)

      Delete
  7. Das Fotos an der Westminster Station ist cool. Muss ich mir merken für meinen nächsten London-Besuch.

    ReplyDelete
  8. Wow, tolle Fotos! Ich wünsche dir ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr =) Ich werde auch in ein paar Tagen 26 und komme mir schon totaaal alt vor... o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig